Dittschman Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ne, DAS ist wirklich nicht normal. In Level 1 flogen mir die Trophäen nur so um die Ohren! Aber sonst mein Frustlevel wegen der 90000. Schaffe etwa 75000. Muss an dem Lied für die Katze liegen. Edit: Mir fehlen oft die Punkte obwohl ich auf die Fallen achte. Aber ab dem 2. mal (in einer Sequenz) gibt's für die selbe Falle ja keine 2500 Punkte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Spielt es sich eigentlich mit Move oder normalem Controller leichter? Ich hab jetzt die ersten 3 Level und bisher nur Silber/Bronze erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Spielt es sich eigentlich mit Move oder normalem Controller leichter?Ich hab jetzt die ersten 3 Level und bisher nur Silber/Bronze erreicht... Ich habe alles mit den normalen Controller erspielt und dabei keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 das spiel ist eine geschenkte platin trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 kurze frage: kann ich das spiel komplett im koop spielen? verändert sich dadurch etwas bei den trophäen (bekommt nur spieler 1 die trophäen oder zählen die sachen von spieler 1 & 2 zusammen?) kann ich den speicherstand beliebig mit 1 oder 2 spieler laden? danke schonmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mir geht das Spiel jetzt schon auf die Nerven. Schaffe einfach nicht perfekt zu schleichen. Werde zwar nie erwischt brauche aber ewig bis ich vorne bin. Echt so ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mir geht das Spiel jetzt schon auf die Nerven. Schaffe einfach nicht perfekt zu schleichen. Werde zwar nie erwischt brauche aber ewig bis ich vorne bin. Echt so ein Mist Ich würde dir empfehlen, immer ganz ganz schnell den linken und rechten Stick abwechselnd zu "hämmern"! So das der eine wenn er unten ist, der andere oben ist, und das immer im selben Tempo. Dann bist du schnell und es sollte kein Problem sein, zum Ende hin hab ichs dann auch fast immer auf perfekt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ok danke für den Tipp, habs jetzt aber schon selber rausgefunden. Habe immer Links und rechts gleichzeitig hoch bzw runter. Ist irgendwie blöd im Spiel erklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo Leute , bin gerade am verzweifeln bezüglich Level 6 ( Ende ) wo man schleichen muß Hab das Scheiß Level mit Sicherheit jetzt schon 30 X gespielt um am Ende immer zu versagen , nur 2-3 mal hab ich 5000 Punkte bekommen aber am Ende keine 15000 Punkte erreicht Ich weiß auch wie es geht aber in einem Run und das 3 X am Stück klappt einfach bei weitem nicht Meine Frage , habt ihr noch Tipps an mich dafür ? Und wieviele Punkte habt ihr wenn ihr beim ,,Maul" ankommt ? und wieviele Punkte bekommt ihr fürs Maul abschließen ? hab da immer nur 1 X Punkte für bekommen , hab alles andere , aber diese Trophae das bekomm ich irgendwie nicht hin , da ist ja jedes andere Spiel ein Klacks aber das , bitte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo Leute ,bin gerade am verzweifeln bezüglich Level 6 ( Ende ) wo man schleichen muß Hab das Scheiß Level mit Sicherheit jetzt schon 30 X gespielt um am Ende immer zu versagen , nur 2-3 mal hab ich 5000 Punkte bekommen aber am Ende keine 15000 Punkte erreicht Ich weiß auch wie es geht aber in einem Run und das 3 X am Stück klappt einfach bei weitem nicht Meine Frage , habt ihr noch Tipps an mich dafür ? Und wieviele Punkte habt ihr wenn ihr beim ,,Maul" ankommt ? und wieviele Punkte bekommt ihr fürs Maul abschließen ? hab da immer nur 1 X Punkte für bekommen , hab alles andere , aber diese Trophae das bekomm ich irgendwie nicht hin , da ist ja jedes andere Spiel ein Klacks aber das , bitte hilfe Moin versuche es mal mit YouTube habe viele Sachen gesehen was ich verkehrt gemacht habe. Dadurch kam ich schneller ans Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Kann mir bitte jemand verraten wie man dem Katzenliebhaber am Ende von lvl 1 ausweicht? Ohne dem komme ich nicht auf Gold. Edit: Habs zwar nicht heraus gefunden, aber es geht auch ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.