Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der gestiefelte Kater

Dragarock

Recommended Posts

Das ist alles selbst erklärend. Das einzige wo drauf du achten muss ist das mit der Gitarre.

Im LF und im game steht das du viereck und den linken stick nach links und rechts bewegen musst DAS IST FALSCH. Du musst den linken Stick nach oben und unten bewegen. Habe es mir auch sehr schwer getan bis ich das raus hatte:smile:

Danke für den Tipp, habe mir den Thread dazu schon mal durchgelesen, finde den allerdings auch nicht allzu übersichtlich. :D Also bei jeder Gitarre spiele ich einfach, indem ich Viereck drücke und anschließend nur den linken Stick nach oben und unten bewege - wie lange mache ich das dann, bis das jeweilige Lied zu Ende ist?

Danke für den Tipp, habe mir den Thread dazu schon mal durchgelesen, finde den allerdings auch nicht allzu übersichtlich. :D Also bei jeder Gitarre spiele ich einfach, indem ich Viereck drücke und anschließend nur den linken Stick nach oben und unten bewege - wie lange mache ich das dann, bis das jeweilige Lied zu Ende ist?

Du muss immer Viereck drücken bis die Anzeige der Gitarre vorbei ist. ACHTUNG schau ab und zu auf die Gitarre unten rechts im Bildschirm das ist deine anzeige:smile:

Es ist nur wichtig für die 3 Katzen Damen und wenn du den hattrick schlag machen musst.

Bei der Trophäe hatte ich jetzt keine Probleme, allerdings noch bei einigen Levels Gold zu kriegen. Habt ihr einen Tipp, wie man besser balancieren kann? Die Ausbalanciert Trophäe habe ich zwar bereits, allerdings schaffe ich es nur manchmal bei kurzen Strecken perfekt zu bekommen, finde das ziemlich schwieirg .. :D

Edit:

Hat sich erledigt, habe beim nächsten Spielen jetzt bei allen Versuchen sofort Gold bekommen, war dann doch ein Kinderspiel und perfekte Balance war auch nirgends vonnöten. ;)

Also ich habe beim Gitarre spielen nach links und rechts gedrückt und alle Trophäen erhalten die mit dem spielen zu tun haben.

Dafür bekomme ich das balancieren einfach nicht hin. Naja, kommt sicher mit der Zeit.

Dito :)

gitte genau so gewesen bei mir, und mit dem balancieren auch^^ aber du hast recht, das kommt mit der zeit :)

Hast du nen Tipp parat? Mir fehlt nur noch das Level wo man oben auf der Ranke ist. Und der Gans nachjagd. Bekomme dort einfach kein Gold.

uj, daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern :frown: also ich erinner mich schon brüchig daran das man dieses fieh (:D) fangen muss. aber ich weiß jetzt nix mehr von gold bekommen :/ aber ich hab da beim 1. mal gold gekriegt :D

da sind doch viele so sprung stellen oder nciht?!

So Platin. Also es ist nicht wirklich erforderlich auch nur einmal perfekt zu balancieren. Es gibt drei Sprungpassagen die man verketten muss. Schafft man das gibt's zweimal 1000 Punkte und einmal sogar 2000 für eine 7er Sprungverknüpfung. Wenn man dann noch perfekt schleicht und das Gitarrenspiel perfekt macht kann man es sich sogar leisten (so wie ich, hihi) einmal an eine Giftspuckerpflanze zu rennen. Das ist sicher ganz interessant, viele scheinen mit dem Level ja Probleme zu haben. Gibt ja deswegen sogar ne 10er Wertung im Schwierigkeitsthread.

So Platin. Also es ist nicht wirklich erforderlich auch nur einmal perfekt zu balancieren. Es gibt drei Sprungpassagen die man verketten muss. Schafft man das gibt's zweimal 1000 Punkte und einmal sogar 2000 für eine 7er Sprungverknüpfung. Wenn man dann noch perfekt schleicht und das Gitarrenspiel perfekt macht kann man es sich sogar leisten (so wie ich, hihi) einmal an eine Giftspuckerpflanze zu rennen. Das ist sicher ganz interessant, viele scheinen mit dem Level ja Probleme zu haben. Gibt ja deswegen sogar ne 10er Wertung im Schwierigkeitsthread.

Glückwunsch :)

Also ich habs direkt beim 1. mal geschafft^^

Muss gestehen, ich hatte derbst Probleme bei dem LvL ^^

Immer wenn ich es perfekt bis zur Pflanze gekommen bin, war ich zu nervös und hab den letzten Part versemmelt ^^

Die Pflanze fand ich eher einfach. Wie ich oben schon sagte, nicht das balancieren ist wichtig. Die notwendigen Punkte muss man beim Sprünge verketten holen. Aber egal. Haben ja die Platin.:smile:

Kann es sein dass dir perfekte Punktzahl Trophäe verbuggt ist? Habe jetzt schon mehrfach für die drei Katzen perfekte Töne gespielt, aber sie kommt einfach nicht. Habe sogar schon die drei Level auf Gold und die Virtuosen Trophäe auch...

Edit: Hat sich erledigt. Habe einfach mal die drei Level direkt hintereinander gespielt und dann kam sie.

Kann es sein das die Trophies generell extrem verbugged sind ?

Bin nun in Level 2 und habe bisher eine Trophäe erhalten (Abgekratzt) obwohl ich Gegner mehrmals in Fallen getreten habe, perfekt geschlichen bin, mich perfekt versteckt habe und noch paar andere Dinge.

Werde mal den Speicherstand löschen und von vorne beginnen, aber normal ist das wohl nicht oder ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...