m5p5k5 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Hai, habs nun endlich mit dem schleichen geschafft. Nun fehlen mir noch 2 Trophys zur Platin. 1.) Perfekte Zeut bei Bohnenranke: Habe nun die Mission 2 mal mit beiden Etappen - perfekt gemeistert, ich bekomm nur die Trophy nicht. Ist die möglicherweise Verbugt? 2.) Alle Fallen verwenden: Hat irgendjemand eine Auflistung aller Fallen, hab nun alle Missionen auf Gold und kann mir nicht vorstellen, das ich eine ausgelassen habe, vielleicht spinnt diese Trophy gleich wie die Bohnenrankentrophy!? Bitte um Info!!! Danke
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Zu 2: im trophäenleitfaden sind alle fallenarten aufgelistet + video Von verbuggt hab ich nich nichts gehört. Hoffe für dich es ist nicht verbuggt
Trophäensammler Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Zu 2: im trophäenleitfaden sind alle fallenarten aufgelistet + videoVon verbuggt hab ich nich nichts gehört. Hoffe für dich es ist nicht verbuggt es ist nichts an diesen spiel verbuggt, das ist blödsinn, man schafft nur gewisse stellen einfach nicht ^^ nur weil man manche stellen nicht schafft muss es auch automatisch ein Bug sein, außerdem wenn ein Bug bekannt wäre in diesen Game, würde das auch im Leitfaden stehen.
m5p5k5 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 es ist nichts an diesen spiel verbuggt, das ist blödsinn, man schafft nur gewisse stellen einfach nicht ^^ nur weil man manche stellen nicht schafft muss es auch automatisch ein Bug sein, außerdem wenn ein Bug bekannt wäre in diesen Game, würde das auch im Leitfaden stehen. Hey, hab das Level jetzt zum dritten mal in beiden Abschnitten perfekt gemeistert und erst jetzt die Trophy erhalten. Wies aussieht ists nicht verbuggt, jedoch hat irgendetwas ned funktioniert!!!! LG
poker_26 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Siehst de... Geht doch. U glw zu Platin.
BergFidela Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Hallo, wie funktionioniert das Gitarrenspiel und wann muss ich dem fetten Katzenliebhaber ausweichen um Perfekt zuerhalten?
erni54321 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hallo, wie funktionioniert das Gitarrenspiel und wann muss ich dem fetten Katzenliebhaber ausweichen um Perfekt zuerhalten? Hat ja jetzt hingehauen! Was war dein Problem?
BergFidela Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hab einfach voreilig gepostet weil ich im ersten level nicht auf anhieb gold hatte. Nachdem ich mich eingespielt hatte ging alles locker flockig von der Hand. Mir sind auch keinerlei Bugs aufgefallen, alle trophies kamen so wie sie sollen. auch virtuose schon vor ende der story. herrausforderung gingen auch schnell und die sammelobjekte findet man auch gut ohne guide. musste zum schluss nur noch 3-4 mal level 6 zocken für gold
Teian1986 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hey Leutz, ich bin langsam am verzweifeln.Bekomme die Trophy für alles Gold, perfekte Zeit bei den Bohnenranken und natürlich die Virtuosen-Trophy nicht. Bin jetzt beim vierten Durchgang und habe vorher immer mein Savegame gelöscht und das Spiel in einem Zug durchgezogen. Einmal gelang auch auf Anhieb Gold in allen Levels, aber kein gewünschtes Bling folgte. Hat vielleicht irgendjemand einen Rat, was ich anders machen könnte. Die anderen Trophäen kamen ja auch, also kanns ja nicht komplett verbuggt sein... HILFE!!! lg Kristian NACHTRAG: Hat sich erledigt. Beim nächsten Spieldurchgang kamen die Trophäen.
Girly-Ger Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Kann mir einer helfen verzweifele!!! Die höchstpunktzahl bei den Banditstiefel wie schafft man das hab schon Mehrspieler angewählt auf 5 Runden gestellt und hatte bei Spieler eins soviel punkte zusammen addiert auf 1100 hab keine Trophäe bekommen. Was kann ich tun
BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Kann mir einer helfen verzweifele!!!Die höchstpunktzahl bei den Banditstiefel wie schafft man das hab schon Mehrspieler angewählt auf 5 Runden gestellt und hatte bei Spieler eins soviel punkte zusammen addiert auf 1100 hab keine Trophäe bekommen. Was kann ich tun ich habs alleine gemacht und brauchte auch ein paar versuche. hat geholfen sich diesen lila farbenen extra stiefeln zuholen damit man mehr tritte hat. Wahrscheinich hast du es aber schon lange geschafft
wantedd-91 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Gibt es ein Video wo alle Steckbriefe lokalisiert werden? Und man kann ja auch nicht sehen, wie viele Steckbriefe man schon hat
erni54321 Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Mir ist kein Video bekannt. Aber im Leitfaden sind die Level ja angegeben, somit musst du nur in diesen etwas die Augen offen halten. Hier nochmals die Level: 2 Steckbriefe in Level 1 3 Steckbriefe in Level 3 3 Steckbriefe in Level 8 1 Steckbrief in Level 9
wantedd-91 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Mir ist kein Video bekannt.Aber im Leitfaden sind die Level ja angegeben, somit musst du nur in diesen etwas die Augen offen halten. Hier nochmals die Level: 2 Steckbriefe in Level 1 3 Steckbriefe in Level 3 3 Steckbriefe in Level 8 1 Steckbrief in Level 9 k, hab alle.
DerSiede Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ganz witziges Spiel, man sollte aber nicht zu viel für ausgeben da es doch sehr schnell vorbei ist.
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ganz witziges Spiel, man sollte aber nicht zu viel für ausgeben da es doch sehr schnell vorbei ist. Ich finde sogar, dass das eines der besten Kindergames ist, die es gibt
DerSiede Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Ich finde sogar, dass das eines der besten Kindergames ist, die es gibt Hab jetzt noch nicht soviel Kindergames gezockt, aber ich schließe mich dir an. Meiner Tochter( 3 1/2 Jahre) hat das zusehen allein schon Spaß gemacht. Sie fand auch die Pinguine aus Madagaskar ganz toll, wobei das für Kinder noch nen Tick schwieriger ist, meiner Meinung nach.
U11Cup Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hab jetzt noch nicht soviel Kindergames gezockt, aber ich schließe mich dir an.Meiner Tochter( 3 1/2 Jahre) hat das zusehen allein schon Spaß gemacht. Sie fand auch die Pinguine aus Madagaskar ganz toll, wobei das für Kinder noch nen Tick schwieriger ist, meiner Meinung nach. Bei den Pinguinen muss man schon nachdenken. Mir haben auch noch Rio, Rango und Oben sehr viel Spaß gemacht. Aber das hier ist auf jeden Fall einer der Favoriten.
SB-28-SB Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 kann man irgendwo nachschauen, wie viele fallen man schon den gegner gestellt hat (was für welche man schon gemacht hat)?
DerSiede Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 kann man irgendwo nachschauen, wie viele fallen man schon den gegner gestellt hat (was für welche man schon gemacht hat)? Äh nein, da hilft nur aufschreiben und abhaken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.