Genesis4000 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hat jemand einen Tip, wie und wo man am besten perfekt balancieren kann?Ich habe nun etliche Male die Verfolgung probiert, bekomme es aber nie hin. Zum Kotzen! Ist die letzte Trophy für die Platin. Sauschwer.... Nicht mit dem Stick "lenken", sondern nur den Stick in die gewünschte Richtung anstupsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nicht mit dem Stick "lenken", sondern nur den Stick in die gewünschte Richtung anstupsen. Ok, danke. Ich probier´s heute Abend mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi, ich hab n problem, ich check einfach nicht was ich machen muss um einen angriff zu kontern, mach es so wie im leitfaden aber einfach halten nützt nichts, der trifft mich trotzdem, hab versucht im richtigen moment den stick in die andere richtung zu schwenken, aber er trifft mich trotzdem, kann nur abwehren aber kontern kommt nicht. Kann mir jemand n tipp geben? Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 ka wieso aber jetzt kam sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hi, ich hab n problem, ich check einfach nicht was ich machen muss um einen angriff zu kontern, mach es so wie im leitfaden aber einfach halten nützt nichts, der trifft mich trotzdem, hab versucht im richtigen moment den stick in die andere richtung zu schwenken, aber er trifft mich trotzdem, kann nur abwehren aber kontern kommt nicht.Kann mir jemand n tipp geben? Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 ka wieso aber jetzt kam sie Ich check auch nicht wie das geht. Meine vierjährige Tochter blockt ständig die Angriffe. Du musst auf jeden Fall den Stick bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn der Gegner von re nach Li schlägt mußt du von li nach re drücken. (oder so ähnlich) Der LF is da bissl unglücklich formuliert. Probier halt bissl rum. Das klappt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hat jemand nen tip für die challenge wo man die typen in die fallen kicken muss?! irgendwie schaff ich die 200 net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hat jemand nen tip für die challenge wo man die typen in die fallen kicken muss?! irgendwie schaff ich die 200 net... In den ersten drei Levels gibt es Fässer mit einem Stiefel drauf. Die solltest du erwischen, dann hast du in den Folgeleveln mehr Versuche. Dann ist es ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 danke, hat super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wo finde ich diese Schmiede-Falle? Ist die Einzige die mir noch fehlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wo finde ich diese Schmiede-Falle? Ist die Einzige die mir noch fehlt ... Im Leitfaden ist eine Liste, mit allen Fallen. Dort steht auch glaube ich, wo man diese findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Es scheinen auch die Fallen aus der einen Challenge zu zählen, denn die Trophy kam bei mir, obwohl ich im Story-Modus manche Falle gar nicht eingesetzt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich bekomme die Olé! Trophy einfach nicht, wie soll ich das machen. Hat da jemand noch nen Tipp dazu der nicht im LF steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Welche war denn das? Trophiebeschreibung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Welche war denn das? Trophiebeschreibung? Einen Konter ausfuehren war das Aber im Leitfaden steht eigentlich alles dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Da Ham aber viele ein Problem damit. Scheint nicht ganz eindeutig zu sein. Würd ma sagen warten bis der Gegner ein schlägt. U wenn der von Ober nach unten schlägt einfach den Stick nach oben. (glaub i zumindest, is schon bissl her) *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ok, also quasi gegen sein Schwert schlagen? Ich habe auch shon oft in der Situation den Gegner geschlagen aber dann steht da immer ''abgewehrt''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Einfach ma probieren. Gibt ja nur 4 Richtungen in die de schlagen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich habe eben vor 30 Minuten eine Platin bekommen, ohne Hilfe. Habe mir wirklich echt Spaß gemacht. Und das Spiel ist wirklich gut. Viel besser als andere Kinderspiele. Jetzt muss ich das Spiel später zurückbringen. Es kostet nur 3€. Ok, also quasi gegen sein Schwert schlagen? Ich habe auch shon oft in der Situation den Gegner geschlagen aber dann steht da immer ''abgewehrt''. Genau, du sollst nur gegen sein Schwert schlagen. Also, wenn er dich ganz Rechts schlägt DANN sollst du auch Rechts schlagen, also immer "Abgewehrt". Das ist richtig. Du musst immer versuchen, weiterspielen und verschiedene Männer schlagen. Bei mir hat nur ungefähr in 10 Minuten gebraucht, bis Trophäe raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo zusammen... Für die Gold Trophäe Diese Augen lügen nicht: Gibt es da irgendeinen Punkt im Spiel wo man nachschauen kann welche Fallen man schon gemacht hat und welche noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo zusammen...Für die Gold Trophäe Diese Augen lügen nicht: Gibt es da irgendeinen Punkt im Spiel wo man nachschauen kann welche Fallen man schon gemacht hat und welche noch fehlen? Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.