Hinder_90 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Offline mit 2 controllern Geht (auch) mit 1 Controller! Habe Banditenstiefel gemacht und da hat man sich abgewechselt. Schnurr um GnadeSammle alle 9 Steckbriefe ein. [Offline-Trophäe] Um die Steckbriefe einzusammeln muss man einen Räuber mit gegen die Steckbriefe stoßen, die in einigen Levels rumhängen. Hinweis: Es sind jeweils 3 Stück in den Leveln 1,3 und 8. Sollte man wohl evtl. mal ändern. Habe mir heute morgen ein Wolf abgesucht. Habe leider zu spät hier reingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also spirl ich 3x nacheinander zb das Fässerspiel und gewinne alle oder 2 Runden? Sry aber die Trophybeschreibung is echt lausig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also spirl ich 3x nacheinander zb das Fässerspiel und gewinne alle oder 2 Runden?Sry aber die Trophybeschreibung is echt lausig! Spiel das Fässerspiel mit einem Controller und lass Spieler eins Gewinnen und die trophy gehört dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Naja wenn ich mit einem Controller spiele gibts ja nur Spieler Eins. Hab grad Fässerspiel gespielt und es kam nichts! Vll krieg ich auch was nicht auf die Reihe aber da steht doch was von 3 Runden und Fässer gehen nur über eine Runde?! Bin ich so deppertheute oder was is los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Oh mann . so habse endlich. die Beschreibung is ja mal echt behämmert. Hätte man ruhig ein bisschen ausführlicher gestalten können. seis drumm, ein Level noch auf Gold und Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Geht (auch) mit 1 Controller! Habe Banditenstiefel gemacht und da hat man sich abgewechselt.Sollte man wohl evtl. mal ändern. Habe mir heute morgen ein Wolf abgesucht. Habe leider zu spät hier reingeschaut. LF Änderung is beantragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey Leute wie bekomm ich denn in Level 3 die 60000 Punkte hin mir fehlen immer zwischen 3000 und 5000 Punkte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Welches war denn das 3.? Wenn das das mit der Schlucht is am Anfang beeilen dann gibt's 10000 zeitboni sobald die laufsequenz zu Ende is. U für alle anderen lev gilt das übliche. Nach Möglichkeit alles perfekt machen, nicht treffen lassen, mehrfachsprünge machen u viele verschiedene fallen bzw Angriffe nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Welches war denn das 3.? Wenn das das mit der Schlucht is am Anfang beeilen dann gibt's 10000 zeitboni sobald die laufsequenz zu Ende is. U für alle anderen lev gilt das übliche. Nach Möglichkeit alles perfekt machen, nicht treffen lassen, mehrfachsprünge machen u viele verschiedene fallen bzw Angriffe nutzen. Level 3 ist da wo man am Ende auf dem Schiff kämpft. Mit dem Balancieren hab ich echt Malör schaff da grad 1/4 auf perfekt da fehlen mir dann schon 1500 Points hab aber auch das Gefühl dass ich auf dem Schiff bei den letzten 3 Gegnern eine Falle übersehe weil da für die 3 scheinbar nur 1 Falle is. gibts denn en Video dazu?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Auf dem Schiff ist noch ein netz als Falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Auf dem Schiff ist noch ein netz als Falle jop die hab ich gefunden THX. ganz zum schluss die letzten 3 Banditen. da kann ich einen über Bord treten gibz dann glaube 2500 Points aber die anderen 2 immer nur 500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hi, hab folgendes problem, ich habe das spiel schon durchgespielt und mich auch an den Trophäenleitfaden gehalten. Aber es kommen bei mir keine Trophäen mehr. habe mehrere Level nicht bekommen und habe schon alles versucht. Spielstand gelöscht . Playsi mehrmals neu gestartet und trotzdem passiert nichts. habe z.B. beim Stiefelspiel 1800 punkte erreicht , obwohl nur 1000 benötigt werden aber keine trophie. Hat jemand nen tip was ich noch machen kann ?oder was ich falsch mache ? LG Vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hi, hab folgendes problem, ich habe das spiel schon durchgespielt und mich auch an den Trophäenleitfaden gehalten. Aber es kommen bei mir keine Trophäen mehr. habe mehrere Level nicht bekommen und habe schon alles versucht. Spielstand gelöscht . Playsi mehrmals neu gestartet und trotzdem passiert nichts. habe z.B. beim Stiefelspiel 1800 punkte erreicht , obwohl nur 1000 benötigt werden aber keine trophie.Hat jemand nen tip was ich noch machen kann ?oder was ich falsch mache ? LG Vexx74 Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Mach PlayStation aus, Internetkabel raus bzw. Internet allgemein deaktivieren! Spiel starten und das letzte Level spielen. Dann solltest du paar Trophies bekommen. Aber am einfachsten wäre es dann auch den Spielstand zu löschen und dann neu anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Genau das gleiche Problem hatte ich auch.Mach PlayStation aus, Internetkabel raus bzw. Internet allgemein deaktivieren! Spiel starten und das letzte Level spielen. Dann solltest du paar Trophies bekommen. Aber am einfachsten wäre es dann auch den Spielstand zu löschen und dann neu anfangen! Danke, für den tip. Werd ich mir merken. habe es nähmlich komplett von vorne gemacht und das war etwas nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Leut noch nen wichtiger Tipp... Nimmt das Spiel herraus und tut es wieder neu rein und löscht dann den Speicherplatz und dann wieder rein tun... aber logischerweisse alles Offline... So hatte es bei mir gestern erst funktioniert... echt komisches Spiel... Wie kann man ein Spiel mit so einem Fehler rausbringen? mei mei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Jedes neue Spiel hat irgendwelche "Fehler" welche zwar meistens durch tester gefunden u dann behoben werden aber bissl was kommt halt durch. Wird dann bei uns als Bug oder glitch deklariert u in den meisten Fällen durch ein Patch behoben. Aber da das nur ein "kleines" Spiel ist wäre hier der kosten nutzen Faktor nicht ausreichend u wird wohl so bleiben. ... Schade eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petz_B Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi Leute, könnte jemand mir vielleicht helfen, ich bin bei 98 % und die letzte Trophy VIRTUOSE-Spiele jeden Ton der Gitarre, taucht einfach nicht auf! Als sie beim ersten Durchspielen nicht auftauchte, habe ich jedes Level in welchem Gitarren sowie die 3 Katzen auftauchen, nochmals gespielt! WIEDER NICHTS! Zu guter Letzt habe ich den Speicherstand gelöscht und das ganze Spiel nochmals durchgespielt! UND NOCH IMMER NICHTS Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll! Ich spiele das Spiel offline und mit normalem Controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Heute soeben Platin erspielt. VIRTUOSE kam auf anhieb, war die ganze Zeit offline. Evtl. hilft es ja als Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Mir fehlt ein Ei im Level "Verfolgung" und eines in der "Mine". Hat da jemand einen Tipp oder vl einen Guide im Internet gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hat jemand einen Tip, wie und wo man am besten perfekt balancieren kann? Ich habe nun etliche Male die Verfolgung probiert, bekomme es aber nie hin. Zum Kotzen! Ist die letzte Trophy für die Platin. Sauschwer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.