knoefiii Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Nochmal für alle: Mann muss in dem Kapitel am Ende nicht perfekt schleichen! Die Punkte sind auch so drin perfektes schleichen erleichtert es allerdings sehr. Ich konnte z.B. überhaupt nicht balancieren und habe es nur mit perfektem schleichen geschafft. PErfektes schleichen schafft man, wenn man pro schleichphase 1x zu dem küken kommt, also nicht 2x schleichen muss zwischen den stellen wo das küken fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hey leute, ich hab ein kleines problem. ich habe jetzt lelve 1-3 gespielt. in level 1 und 3 sollten jeweils 3 steckbriefe sein. im dritten bin ich nochmal lang - da habe 3 stück gefunden. aber im ersten find ich nur 2! wo soll denn da der dritte sein? kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hey leute, ich hab ein kleines problem.ich habe jetzt lelve 1-3 gespielt. in level 1 und 3 sollten jeweils 3 steckbriefe sein. im dritten bin ich nochmal lang - da habe 3 stück gefunden. aber im ersten find ich nur 2! wo soll denn da der dritte sein? kann mir jemand helfen? der andere ist glaub ich in level 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ja, das weiß ich doch. ich meine in level 1!!! da sind laut trophäen guide 3 steckbriefe. aber egal wie ich oft ich das erste level zocke, da sind nur 2!! weiß jemand wo in level 1 der dritte brief ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ja, das weiß ich doch.ich meine in level 1!!! da sind laut trophäen guide 3 steckbriefe. aber egal wie ich oft ich das erste level zocke, da sind nur 2!! weiß jemand wo in level 1 der dritte brief ist!? in level eins gibt es soviel ich weiß nur 2 der andere müsste in level 9 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 In lvl 1 gibt es nur 2 Steckbriefe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 wie kann man den in lvl 2 Gold schaffen, ich wurde nie erwischt aber schaffe nur bronze -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 wie kann man den in lvl 2 Gold schaffen, ich wurde nie erwischt aber schaffe nur bronze -.- Einfach alles perfekt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 wie kann man denn perfekt Schleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 wie kann man denn perfekt Schleichen? Ja einfach die Sticks abwechselnd und so schnell wie möglich hoch und runter bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 tu ich ja, aber kommt immer nur "gut geschlichen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 mh okay mal schauen, ob ich es später noch hinkriege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 tu ich ja, aber kommt immer nur "gut geschlichen" Irgendwann während dem schleichen sagt der ja stop oder so aehnlich, dann musst du kurz warten. Dann kommt wieder weiterschleichen und dann musst eben weiter machen. So bekommst du dann: perfekt geschlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich lande immer auf den Füßen Schaffe eine Team-Herausforderung des Typs "Bester aus 3". [Offline-Trophäe] Dazu muß man im Herausforderungmodus ein Multiplayerspiel mit mindestens 3 Runden gewinnen. Welche Herausforderung ist das denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 kannst alle nehmen. ich hab die mit den rollenden fässern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ah ich dachte das geht nur über eine Runde!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bester aus 3 = 3 runden, und wer 2 oder 3 mal gewinnt ist sieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kp. Heist das jetzt ich spiel offline vs KI oder online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kp. Heist das jetzt ich spiel offline vs KI oder online? Das Spiel hat keinen online Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Offline mit 2 controllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.