U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Die Trophäen-Bugs haben aber keinen Spaß gemacht. Konnte deshalb vier Level nochmal neu spielen. Ging zwar schnell, aber trotzdem.Was ganz lustig war, war Planet 51. ich hatte keine bugs zum glück rango war auch noch ein sehr gutes kinderspiel, aber sowas gehört hier nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich hatte keine bugs zum glück rango war auch noch ein sehr gutes kinderspiel, aber sowas gehört hier nicht hin Das war eh komisch: Gestern abend normal gespielt, keine Probleme. Heute weiter gemacht und plötzlcih kam keine Trophäe mehr. Dann erst nach dem kompletten Durchspielen den besagten Trick, den ich auch geschrieben habe, angewandt und schon ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das war eh komisch:Gestern abend normal gespielt, keine Probleme. Heute weiter gemacht und plötzlcih kam keine Trophäe mehr. Dann erst nach dem kompletten Durchspielen den besagten Trick, den ich auch geschrieben habe, angewandt und schon ging es wieder. ich habe einfach offline gespielt, das hat geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich habe einfach offline gespielt, das hat geholfen Das habe ich ja auch. Die Bugs traten trotzdem auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das habe ich ja auch. Die Bugs traten trotzdem auf. Hmm komisch, dann hatte ich wohl glueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 werde mir das spiel als nächstes kaufen wahrscheinlich da e s einfach is und schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ahhhhhhhhhhh im lvl 6. grad 14990 punkte bekommen :@ und jetzt wieder alles anhören doof das man das nicht wegklicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ahhhhhhhhhhh im lvl 6. grad 14990 punkte bekommen :@und jetzt wieder alles anhören doof das man das nicht wegklicken kann Schaffst du schon Ich habs nach dem 1. Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Schaffst du schon Ich habs nach dem 1. Versuch geschafft haha ich versuchs bestimmt schon das 5te mal ich flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich habe sogar mal den "Staub" von der Pflanze abbekommen und hatte trotzdem mehr als 16.000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich habe sogar mal den "Staub" von der Pflanze abbekommen und hatte trotzdem mehr als 16.000 Punkte ja ich schaff am schluss nicht perfekt schleichen ? keine ahnung was ich falsch mache sonst hat es überral geklappt so langsam kann die Ganz mich mal :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ja ich schaff am schluss nicht perfekt schleichen ? keine ahnung was ich falsch mache sonst hat es überral geklapptso langsam kann die Ganz mich mal :drool5: Gans Machs einfach so wie immer. Dann klappt's schon irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 endlich 15490 die gans kann mich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Glueckwunsch Jetzt steht ja Platin nichts mehr im weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Glueckwunsch Jetzt steht ja Platin nichts mehr im weg nene platin ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 nene platin ist da Glueckwunsch Aber das Spiel hat echt Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Glueckwunsch Aber das Spiel hat echt Spaß gemacht ja nichts schlecht gemacht, leider ist die story etwas kurz, find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ja nichts schlecht gemacht, leider ist die story etwas kurz, find ich Ja, fand ich auch. Ca 1,5-2h waren's nur bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ja nichts schlecht gemacht, leider ist die story etwas kurz, find ich ja bin ich auch deiner meinung story zu kurz abe rnicht schlecht Hi also ich fand das spiel echt nicht schlecht und das hat mal richtig spaß gemacht und nicht wie oben das spiel nur noch die story kann noch viel länger sein und nicht so kurz und mit er gittare ist doch geil genacht :-) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ja ich schaff am schluss nicht perfekt schleichen ? keine ahnung was ich falsch mache sonst hat es überral geklapptso langsam kann die Ganz mich mal :drool5: Nochmal für alle: Mann muss in dem Kapitel am Ende nicht perfekt schleichen! Die Punkte sind auch so drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.