Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der gestiefelte Kater

Dragarock

Recommended Posts

Die Trophäen-Bugs haben aber keinen Spaß gemacht. Konnte deshalb vier Level nochmal neu spielen. Ging zwar schnell, aber trotzdem.

Was ganz lustig war, war Planet 51.

ich hatte keine bugs zum glück :D

rango war auch noch ein sehr gutes kinderspiel, aber sowas gehört hier nicht hin :D

ich hatte keine bugs zum glück :D

rango war auch noch ein sehr gutes kinderspiel, aber sowas gehört hier nicht hin :D

Das war eh komisch:

Gestern abend normal gespielt, keine Probleme. Heute weiter gemacht und plötzlcih kam keine Trophäe mehr. Dann erst nach dem kompletten Durchspielen den besagten Trick, den ich auch geschrieben habe, angewandt und schon ging es wieder.

Das war eh komisch:

Gestern abend normal gespielt, keine Probleme. Heute weiter gemacht und plötzlcih kam keine Trophäe mehr. Dann erst nach dem kompletten Durchspielen den besagten Trick, den ich auch geschrieben habe, angewandt und schon ging es wieder.

ich habe einfach offline gespielt, das hat geholfen :biggrin5:

Ich habe sogar mal den "Staub" von der Pflanze abbekommen und hatte trotzdem mehr als 16.000 Punkte :D

ja ich schaff am schluss nicht perfekt schleichen ? keine ahnung was ich falsch mache :facepalm: sonst hat es überral geklappt

so langsam kann die Ganz mich mal :D:drool5:

ja nichts schlecht gemacht, leider ist die story etwas kurz, find ich

ja bin ich auch deiner meinung story zu kurz abe rnicht schlecht

Hi

also ich fand das spiel echt nicht schlecht und das hat mal richtig spaß gemacht und nicht wie oben das spiel nur noch die story kann noch viel länger sein und nicht so kurz und mit er gittare ist doch geil genacht :-)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

ja ich schaff am schluss nicht perfekt schleichen ? keine ahnung was ich falsch mache :facepalm: sonst hat es überral geklappt

so langsam kann die Ganz mich mal :D:drool5:

Nochmal für alle: Mann muss in dem Kapitel am Ende nicht perfekt schleichen! Die Punkte sind auch so drin ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...