Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Im Prinzip ist vieles schon gesagt. Hab mich nach längerer Zeit jetzt doch dazu entschlossen die 7 zu vergeben. Alles in allem ist das Spie weit entfernt von "sehr schwierig". Zu jedem Spiel gibt es Tipps, Tricks und Techniken, mit denen man bequem durchs Spiel gelangt.

Es ist fordernd, ja..., aber noch weit weg von dem was einen dazu verleitet sich Haare ausreißen zu wollen.

Das größte Problem auf dem Weg zur Platin ist einfach die "Masse", es gibt nicht das eine schwierige, sondern man ist konstant auf einem (über-)durchschnittlichen Niveau. Muss ich jetzt also mehrere Aufgaben bewältigen, denen ich eine Schwierigkeit von 7 zuordnen würde, werde ich dafür im Endeffekt nichts höheres geben.

Spaß macht das Spiel auf alle Fälle und kann es jedem der Move besitzt nur empfehlen.

-7-

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist super, aber ein ganz klare 10!

eine 7 ist meiner meinung nach definitiv falsch!! (besonders wenn man laut psnprofiles die platin gar nicht hat!?)

es gibt 2-3 aufgaben, die wirklich unheimlich schwer sind (z.b. irrer fänger)

da kann man definitiv dran verzweifeln...

insgesamt haben bis jetzt 27 leute die platin geschafft (0,66%), das sagt ja auch einiges!

Ich hab die Platin in wenigen Tagen ohne größere Schwierigkeiten gehabt, wobei ich zwischen 13.1. und 18.1. ne künstlerische Pause eingelegt hab.

https://psntrophyleaders.com/user/view/LoAlexandria/carnival-island-ps3

Auf Youtube hab ich anfangs auch Videos hochgeladen weil es als ach so schwierig abgestempelt wurde, aber wenn man mehr Herausforderungen schafft, als man hochladen kann, ist das irgendwann nur noch nervig und habe es gelassen.

Würde hier noch jemand mit Platin voten *hust* Axlex *hust*, dann wär hier noch eine 6-7 nach seinen Aussagen mehr drin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...