Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

So, hier wurde nach mir verlangt... Dann gibt es auch mal mein Vote für dieses Game... Sicherlich ist es ein herausforderndes Spiel, aber sicherlich bei weitem kein unmögliches... Wenn man die Controller gut kalibriert hat und eine gute darauf abgestimmte Sitzposition inne hat, dann ist die Steuerung dieses Spiels perfekt und super genau...

Sumpfgas hatte ich nach 10 Versuchen und Superfänger (Wenn das mit den 40 Bällen in Reihenfolge so heißt), nach 8 Versuchen oder so... Man muss sich nur mit den Spielen etwas vertraut machen und sie etwas üben, dann sollte das nach einer Weile und Geduld bei jedem klappen können :)...

Letzten Endes gebe ich dem Spiel eine 7 mit einer Tendenz zur 6... Ich weiß, dass das Spiel frustrierend sein kann, aber für mich war es nicht sonderlich schwierig, da ich schon häufiger Move-Spiele gespielt habe... Das trainiert übrigens auch ;)

Einfach nur ein geiles Spiel mit Suchtpotential :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...