Stemmnatzki Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Boa so gehts mir auch, also ich bin echt gefrustet von dem Game 281 Aufgaben hab ich jetzt geschafft 315 sind es, aber die die fehlen joa sind echt nich normal. Gut ein Teil werde ich evtl noch schaffen aber alles?!? das ist momentan echt fraglich:/ Ich befind mich noch in einer solchen Pause, hoffe der furst legt sich bald das ich am LF weiter machen kann:) Hatt jemand evtl. schon alle lockeren oder alle Heldenaufgaben geschafft? Weil da habe ich noch keine Deutsche Trophäenbeschreibung aber wenn ich die hätte könnte ich die beiden entsprechenden Trophäen dafür zumindest mal beschreiben. will ich vorher nich machen wenn ich nich weiß wie die orginale Beschreibung lautet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Man, ich habe gerade mal 248 Aufgaben. Habe aber auch gut 3 Wochen nix mehr gemacht. Wie gesagt, mache jetzt aber weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich dachte eig die trophies bei dem spiel sind einfach, aber anscheinend nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hey, also der größte Teil ist wirklich easy aber ein Teil der Aufgaben sind echt heftig, also ich werde da denk keine Platin holen, weils teilweise echt übertrieben ist was da verlangt wird... Gruß Stemmnatzki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1175 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo Leute, unter dem Deckmantel eines vermeintlichen Kinderspiels verbirgt sich hier eine der grössten Geschicklichkeitsherausforderungen, die ich jemals gespielt habe. Während der Grossteil der MiniGame-Herausforderungen mit Geduld und Übung recht gut zu meistern sind, stellen sich eine Handvoll davon als fast unmöglich heraus... Somit könnte dieses Spiel beim Anspruch auf Platin zum nervtötendsten Titel aller Zeiten gewählt werden !! Habe nun alle Trophäen bis auf eine einzige : Muschelstrand-Meister. Um diese Trophäe und somit Platin zu bekommen, fehlen mir lediglich noch zwei Aufgaben: - Minigame Superfänger -- Legendäre Aufgabe IRRER FÄNGER - Minigame Sumpfgas -- Legendäre Aufgabe PERFEKTION Hat jemand irgendwelche Tipps oder Ratschläge, wie zum Teufel man diese beiden Aufgaben hinbekommt ??? Für Anregungen oder Hinweise wäre ich sehr dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Jaja Kinderspiel... das ich nicht lache. Da würde ich ja mal gerne sehen wie ein 10 jähriger hier Platin hinbekommen soll. Könnt ihr mir vielleicht bei der Schießbude weiterhelfen? Aufgabe ...noch mehr Ehr (29 Bälle treffen). habe jetzt alle gegnerischen Bälle abgeschossen, 29 an der Zahl...nix! Danach meine Bälle abgeschossen ohne Bonusbälle, 2900 Punkte am Ende also auch 29 Bälle abgeschossen. Leider kommt bei mir weder bei der ersten noch bei der zweiten eine Bestätigung, dass ich diese Aufgabe geschafft haben soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Jaja Kinderspiel... das ich nicht lache. Da würde ich ja mal gerne sehen wie ein 10 jähriger hier Platin hinbekommen soll.Könnt ihr mir vielleicht bei der Schießbude weiterhelfen? Aufgabe ...noch mehr Ehr (29 Bälle treffen). habe jetzt alle gegnerischen Bälle abgeschossen, 29 an der Zahl...nix! Danach meine Bälle abgeschossen ohne Bonusbälle, 2900 Punkte am Ende also auch 29 Bälle abgeschossen. Leider kommt bei mir weder bei der ersten noch bei der zweiten eine Bestätigung, dass ich diese Aufgabe geschafft haben soll... kann dir bei der aufgabe leider nicht weiterhelfen weiß nur das ich es in ein paar versuchen geschafft habe also muss der fehler den du machst immer der gleiche sein ich werd das spiel heute abend nochmal einlegen und schauen wenn du es bis dahin noch nich selbst rausgefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich schätze das liegt daran, dass du nicht mit jedem schuss getroffen hast. ...Noch mehr, Ehr: Hierfür muss man 29 gegnerische Bälle hintereinander treffen, das sind alle roten Bälle die im Spiel ebgeschossen werden, man darf wirklich nur die 29 roten Bälle treffen und keine Wasserbälle zwischendurch. Du darfst natürlich keinen Schuss verfehlen, so habe ich das zumindest verstanden. Ich habe alle Aufgaben aus dem Schießstand in eine halben Stunde geschafft, das ist nicht wirklich schwer. Ich spiele das Spiel seit einem Tag und es macht fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich schätze das liegt daran, dass du nicht mit jedem schuss getroffen hast. ...Noch mehr, Ehr: Hierfür muss man 29 gegnerische Bälle hintereinander treffen, das sind alle roten Bälle die im Spiel ebgeschossen werden, man darf wirklich nur die 29 roten Bälle treffen und keine Wasserbälle zwischendurch. Du darfst natürlich keinen Schuss verfehlen, so habe ich das zumindest verstanden. Ich habe alle Aufgaben aus dem Schießstand in eine halben Stunde geschafft, das ist nicht wirklich schwer. Ich spiele das Spiel seit einem Tag und es macht fun klingt nach einer logischen erklärung wünsche euch zweien noch viel spass und durchhaltevermögen da haben viele spiele viel mit glück zu tun was glück angeht is abrissbirne ganz weit vorne da is so oft nur ein stein stehen geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ja, das ist korrekt. Es darf kein Schuß daneben gehen. Also mit jedem Schuß ein Treffer setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Na super, dann weiss ich jetzt auch wieso das bei mir nicht klappt. Schiessbude ist in der Tat am leichtesten. Aber bei vielen anderen Aufgaben bin ich schier am Verzweifeln. Das Spiel hat einen extremen Frustfaktor. Allerdings macht es immer auch mal wieder Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 jo schießbude war wirklich am leichtesten am meisten glück brauch man bei den "Perfekter Wurf"-Spielen und wo man die basketbälle fangen muss die anderen sind größtenteils skill-abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 jo schießbude war wirklich am leichtestenam meisten glück brauch man bei den "Perfekter Wurf"-Spielen und wo man die basketbälle fangen muss die anderen sind größtenteils skill-abhängig 40 Basketballe hintereinander zu fangen ohne das du einen zwischendurch nicht fängst, hat nicht unbedingt etwas mit Glück zu tun. Man muss bei manchen Spielen wirklich wissen was man macht. Und gerade bei dieser Aufgabe muss man das Spiel auswendig kennen und wirklich wissen wann und wo ein Ball abgeschossen wird. Und diese dann auch genau so wieder fangen. Also sprich man muss hier in dem Fall ein Perfektes Spiel abliefern. Genau so wie bei der Aufgabe wo du jeden Frosch erst auf alle 5 Pilze und dann in die Seerosen-Blüte beförden musst, damit du am Ende die besagten Punkte erreichen kannst. Ich bin immer noch der Meinung das die total den Schatten haben;) Also die beiden Spiele musste wirklich perfektionieren um Erfolg zu haben. Aber sonst haste Recht das meiste hat echt was mit Glück zu tun. Und ist auch mit der Zeit und etwas Übung machbar. Aber dennoch war das meine erste Platin an der ich nicht wegen Bugs oder weil ich kein Bock mehr aufs Game hatte gescheitert bin. War schon echt frustrierend und es nervt mich immer noch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 das mit den 40 bällen is auch zu einem großen teil glück weil die bälle nämlich eben nich immer auf die gleichen stellen geschossen werden und auch oft in der luft gegeneinanderprallen und so unberechenbar in unterschiedliche ecken fliegen ohne das man wirklich eine chance hat die dinger zu fangen das mit den fröschen ist schon fast nur skill man brauch nur manchmal etwas glück weil man die rosenblätter nich sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 das mit den 40 bällen is auch zu einem großen teil glück weil die bälle nämlich eben nich immer auf die gleichen stellen geschossen werden und auch oft in der luft gegeneinanderprallen und so unberechenbar in unterschiedliche ecken fliegen ohne das man wirklich eine chance hat die dinger zu fangendas mit den fröschen ist schon fast nur skill man brauch nur manchmal etwas glück weil man die rosenblätter nich sieht Ja du hast schon recht. Glück spielt immer ein Rolle in diesem Game. Es gibt glaube ich insgesamt drei oder vier Muster wie die Bälle abgeschossen werden. Diese wechseln sich immer ab. Innerhalb dieser Muster fliegen die Bälle relativ gleich. Kann mich da auch täuschen habs schon lange nicht mehr gespielt. Bei der Abrissbirne waren es glaube ich zwei oder drei Muster wie die Steine stehen können. Bei einer Möglichkeit davon war es einfacher in allen drei Runden, gerade in der letzten Runde, alles abzuräumen als bei den anderen Mustern. Und hör mir auf mit den Fröschen;) Skill braucht man vorallem um den Frosch zu steuern, ich hab das nie gecheckt bzw. wollte der Frosch nie so fliegen wie er sollte;) Darauf wollte ich hinaus, dass man es oft genug spielt um diese Muster zu erkennen, um das Spiel jeweilige zu perfektionieren. Kannst ja mal drauf achten und wieder Feedback geben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja du hast schon recht. Glück spielt immer ein Rolle in diesem Game. Es gibt glaube ich insgesamt drei oder vier Muster wie die Bälle abgeschossen werden. Diese wechseln sich immer ab. Innerhalb dieser Muster fliegen die Bälle relativ gleich. Kann mich da auch täuschen habs schon lange nicht mehr gespielt. Bei der Abrissbirne waren es glaube ich zwei oder drei Muster wie die Steine stehen können. Bei einer Möglichkeit davon war es einfacher in allen drei Runden, gerade in der letzten Runde, alles abzuräumen als bei den anderen Mustern.Und hör mir auf mit den Fröschen;) Skill braucht man vorallem um den Frosch zu steuern, ich hab das nie gecheckt bzw. wollte der Frosch nie so fliegen wie er sollte;) Darauf wollte ich hinaus, dass man es oft genug spielt um diese Muster zu erkennen, um das Spiel jeweilige zu perfektionieren. Kannst ja mal drauf achten und wieder Feedback geben:) muss nich mehr darauf achten hab ja schon alles geschafft das es mehrere muster gibt is mir auch aufgefallen aber ich hab immer das gefühl das sich das muster nach 20 bällen oder so auflöst das mit der abrissbirne war einfach nur nervig weil immer ein stein stehen geblieben is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Echt oder? Meinen Respekt hast du! Wie lange hast du für alle Aufgaben gebraucht? Das meiste geht echt, es sind nur ein paar Aufgaben an denen ich damals verzweifelt bin. Alleine bei den 40 Bällen fangen sind Std. draufgegangen ohne Erfolg, aber vor allem haben die Nerven darunter gelitten;) Da du ja alles geschafft hast, wäre es Super von dir, wenn du die originalen deutschen Trophäenbeschreibungen zu den zwei Silber Trophäen im Tipps Thread posten könntest. Also die Trophäe für alle Lockeren Aufgaben und die für die Helden Aufgaben. Die sind im Leitfaden noch auf Englisch, wollte die damals nicht selbst übersetzen. Dann wäre das auch endlich mal erledigt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Echt oder? Meinen Respekt hast du! Wie lange hast du für alle Aufgaben gebraucht? Das meiste geht echt, es sind nur ein paar Aufgaben an denen ich damals verzweifelt bin. Alleine bei den 40 Bällen fangen sind Std. draufgegangen ohne Erfolg, aber vor allem haben die Nerven darunter gelitten;)Da du ja alles geschafft hast, wäre es Super von dir, wenn du die originalen deutschen Trophäenbeschreibungen zu den zwei Silber Trophäen im Tipps Thread posten könntest. Also die Trophäe für alle Lockeren Aufgaben und die für die Helden Aufgaben. Die sind im Leitfaden noch auf Englisch, wollte die damals nicht selbst übersetzen. Dann wäre das auch endlich mal erledigt:) wie lange ich insgesamt gebraucht habe kannst du in der zeitaufwandsbewertung ablesen für die meisten schweren aufgaben habe ich so zwischen 2 und 5 stunden gebraucht wobei ich bei den 40 bällen wohl ziemlich viel glück hatte wenn man sich konzentriert sind alle aufgaben durchaus möglich und man hat schnell alles drauf und schafft es oft fast nur alles perfekt zu schaffen is halt das problem... die deutschen trophäenbeschreibungen poste ich heute abend wenn ich zu hause bin kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Was du bei der Schwierigkeit geschrieben hast ist voll meine Meinung und stimmt einfach. Das Spiel gehört wirklich zu den schwersten Platins dies gibt. Auch bei der Zeit haste recht, denke auch du hast bestimmt etwas länger gebraucht, aber ist echt schwer zu sagen. Genau das ist das größte Problem alles immer Perfekt zu machen und die Zeit die drauf geht. Möglich ist es, sehe ich jetzt ja an dir;) Aber stimmt schon ich habe auch vieles geschafft wo ich vorher dachte, nie im Leben geht das. Aber das mit den Bällen und das mit den Fröschen sind die einzigsten Aufgaben die mich echt anko.... Da hab ichs dann auch abgebrochen. Was mir sonst noch fehlt, würde ich schaffen, das weiß ich. Ist schwer wieder Motivation zu finden. Okay cool, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Was du bei der Schwierigkeit geschrieben hast ist voll meine Meinung und stimmt einfach. Das Spiel gehört wirklich zu den schwersten Platins dies gibt. Auch bei der Zeit haste recht, denke auch du hast bestimmt etwas länger gebraucht, aber ist echt schwer zu sagen.Genau das ist das größte Problem alles immer Perfekt zu machen und die Zeit die drauf geht. Möglich ist es, sehe ich jetzt ja an dir;) Aber stimmt schon ich habe auch vieles geschafft wo ich vorher dachte, nie im Leben geht das. Aber das mit den Bällen und das mit den Fröschen sind die einzigsten Aufgaben die mich echt anko.... Da hab ichs dann auch abgebrochen. Was mir sonst noch fehlt, würde ich schaffen, das weiß ich. Ist schwer wieder Motivation zu finden. Okay cool, danke dir. kein problem das spiel mit den fröschen hatte ich auch irgendwie nach etwas üben ganz gut drauf und konnte relativ genau steuern nur is das größte problem halt wirklich alle blüten zu treffen weil man die meisten halt beim anflug nich sieht also muss man sich orientierungspunkte suchen und so genau schätzen wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.