Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.83

Recommended Posts

Schwanke zwischen 3 und 4.

Werte mit 3 wegen der kurzen Spieldauer von ca. 10 Stunden.

Story ist auf schwer relativ einfach zu bewältigen. Ab und an stirb man zwar, aber nicht weiter tragisch.

Die Herausforderungen sind deutlich schwieriger.

Mit Move-Ctrl, wenn man sich in die jeweiligen Hf eingespielt hat, aber nach ein paar Versuchen machbar.

Einige direkt im ersten Versuch, wie z.B. der Schnell-Schießstand.

Ich geb dem Spiel eine 7.

Die Story ist eine reine 1, aber die Challenges treiben es in die Höhe.

Ich habs am Anfang mit dem PS3-Controller probiert, das ging bei den Schnellschuss-Herausforderungen aber mächtig in die Hose. Bin dann auf Move gewechselt. Das war zwar immer noch kompliziert, aber immerhin machbar. Wäre ich bei dem Controller geblieben wäre das Spiel für mich eine 10, dann hätte ich Platin nicht gepackt. Mit Move gings, damit ists eine 7.

Hab mich mit der Bewertung schwer getan. Story ist ein Kinderspiel, Wander-Missionen ebenso. Survival ist bis auf zwei Stück auch lockerleicht von der Hand gegangen. Einzig Schnellschuß-Mission #8 macht hier die wirkliche Schwierigkeit der Platintrophäe aus. Nach einigen Versuchen und dem Auswendiglernen dieser 4-Minuten-Sequenz gelang es dann letztendlich nach einer guten Stunde. Gespielt habe ich mit dem Controller.

Dafür eine 4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...