erni54321 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mann muss auch einige auf schwer spielen, da man sonst nicht genug Punkte bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mann muss auch einige auf schwer spielen, da man sonst nicht genug Punkte bekommt. Eigentlich sollte auch "normal" reichen, habe glaube ich nur zwei auf normal gemacht, der Rest auf "leicht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Eigentlich sollte auch "normal" reichen, habe glaube ich nur zwei auf normal gemacht, der Rest auf "leicht". ja ich werde es jetzt mal mit dem Move versuchen, den auf Leicht mit dem normalen Controller hatte ich nicht mal annähernd eine Chance bei Wander und Schnellschuss ... ich denke auch das ich normal oder Schwer machen werden muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ich hätte da noch eine letzte Frage. Habe jetzt ein neues Abenteuer gestartet und die Schwierigkeit auf Schwer gestellt. Kommt mir in der Story aber komisch vor, da die weißen Wölfe mit dem Gewehr nur 2 Schüsse brauchen und bei den Challenges haben die aber auf Schwer 3 gebraucht. Ist es dennoch richtig so? nicht das sich der Schwierigkeitsgrad von alleine wieder zurück gestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ist es mit Controller oder mit Move einfacher? Oder ist die Kampagne vielleicht mit Controller leichter, aber die Stände mit Move? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wie komme ich in Mission/Kapitel 6 an die Sammelstücke, die rechts auf so einem Berg sind? Ich komme einfach nicht auf den Berg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ja ja einfach uff die drei wölfe warten und dann haste pöaton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 ja ja einfach uff die drei wölfe warten und dann haste pöaton. Wen sprichst du gerade an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 doofe frage aber Nichts als Gold Sie haben in allen Schnellschuss-Schießständen Goldmedaillen errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man nachdem man in jedem der acht Level in dem Zeitlimit alle Waffenverbesserungen freigeschaltet hat. Die Schnellschusss-Schießstände können auf leichtem Schwierigkeitsgrad gemacht werden. Vorteil: Die Raubtiere vertragen weniger Schaden und der Punkteaufbau ist somit leichter. Ausnahme: Challenge 8. Auf leicht ist es "fast" unmöglich genügend Punkte innerhalb des Zeitlimits zu holen. Hier empfiehlt es sich auf normal zu spielen. (Achtung: Weiße Wölfe brauchen zwei, Pumas vier und Bären fünf Treffer) reicht es nicht alle challenges auf gold zu machen??? weil in der beschreibung steht doch garnix davon das man alle waffenverbesserungen freischalten muss?? oder is die beschreibung einfach falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Einfach die Gold Medaille in jedem Stand holen und du hast die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Einfach die Gold Medaille in jedem Stand holen und du hast die Trophäe gut danke für die schnelle antwort ich find das im leitfaden nähmlich sehr verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 gut danke für die schnelle antwort ich find das im leitfaden nähmlich sehr verwirrend In der Beschreibung der Trophäe steht ja auch Gold in allen Schnellschuss Schiessstaenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Erfahrener HerausfordererSie haben 10 Herausforderungen in Schießständen gewonnen. [Offline-Trophäe] Eine Herausforderung kann man erstellen, wenn man eine Galerie gespielt hat. Nachdem man gestorben ist, oder die Galerie geschafft hat, drückt man im anschließenden Bildschirm und wählt dort aus, welche Statistiken man in die Challenge übernehmen möchte. Es lassen sich drei Punkte auswählen, die dann jeweils übertroffen werden müssen. Tipp: Man startet Survival 2 und lasst das Level laufen, ohne einen einzigen Schuss abzugeben. Nach ca. 45 Sekunden stirbt man und kann dann eine Challenge erstellen. Nun wählt man Kills, Punkte und Genauigkeit aus und startet die Herausforderung. Am Anfang kommen drei Wölfe, von denen man einen mit einem Schuss tötet. Anschließend lässt man das Level einfach weiterlaufen, bis man stirbt. Die Challenge gilt als gewonnen und kann direkt neugestartet werden. Ich verstehe wirklich nicht. Ich meine, ich habe (z. B.) auf Wandern 1 genommen. Dann soll ich nicht erschießen, und so, bis ich tot werde, danach bin ich tot und kann nun auf "Viereck" drücken, aber es stand da keine, gar keine. Hääää? Was mache jetzt nun falsch?Bitte erkläre mir genauer. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich verstehe wirklich nicht. Ich meine, ich habe (z. B.) auf Wandern 1 genommen. Dann soll ich nicht erschießen, und so, bis ich tot werde, danach bin ich tot und kann nun auf "Viereck" drücken, aber es stand da keine, gar keine. Hääää? Was mache jetzt nun falsch?Bitte erkläre mir genauer. x.x Was soll man da genauer erklären? Steht eigentlich perfekt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Was soll man da genauer erklären? Steht eigentlich perfekt da. Wenn du es weißt, dann erkläre mir mal bitte. Und wie gesagt, ich verstehe nicht, was im Leitfadenbeschreiben steht. Ich bin einfach nur verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn du es weißt, dann erkläre mir mal bitte. Und wie gesagt, ich verstehe nicht, was im Leitfadenbeschreiben steht. Ich bin einfach nur verwirrend. Du startest Survival 2 und machst einfach gar nichts, bis du stirbst. Dann erstellst du eine Challenge (steht dann unten auf dem Bildschirm) und wählst Genauigkeit, Punkte und Abschüsse. Dann einfach die Challenge starten und einen der 3 Wölfe mit einem Schuss töten und wieder die zeit ablaufen lassen. Das Ganze machst du 15x und du hast die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Du startest Survival 2 und machst einfach gar nichts, bis du stirbst.Dann erstellst du eine Challenge (steht dann unten auf dem Bildschirm) und wählst Genauigkeit, Punkte und Abschüsse. Dann einfach die Challenge starten und einen der 3 Wölfe mit einem Schuss töten und wieder die zeit ablaufen lassen. Das Ganze machst du 15x und du hast die Trophäen. Das gefällt mir viel, viel, viel besser. Aber diese "Survival 2" steht doch keine. Was meinst du mit "Survival 2" genau? Welche ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das gefällt mir viel, viel, viel besser.Aber diese "Survival 2" steht doch keine. Was meinst du mit "Survival 2" genau? Welche ist das? Mit Survival 2 meine ich die 2 Survival Gallerie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mit Survival 2 meine ich die 2 Survival Gallerie. Ich verstehe immer noch nicht, sorry. Also, ich schreibe da im Spiel auf: - Story (Kapitel usw) - Schießstände ~> "Überleben" (1 bis 8 auswählen) oder "Wandern" (1 bis 8 auswählen) oder "Schnellschuss (1 bis 8 auswählen) oder "Herausforderung" - Mein Abenteuer (z. B. Schwierigkeitsgrad einstellen usw) Aber diese "Survival 2" oder "Survival Gallerie" steht da gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich verstehe immer noch nicht, sorry. Also, ich schreibe da im Spiel auf: - Story (Kapitel usw) - Schießstände ~> "Überleben" (1 bis 8 auswählen) oder "Wandern" (1 bis 8 auswählen) oder "Schnellschuss (1 bis 8 auswählen) oder "Herausforderung" - Mein Abenteuer (z. B. Schwierigkeitsgrad einstellen usw) Aber diese "Survival 2" oder "Survival Gallerie" steht da gar nicht. Mit Survival 2 ist Überleben 2 gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.