Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Survival Shadows of Katmai

Recommended Posts

Wo kann man denn den Schwierigkeitsgrad einstellen für diese Trophy z.B..

Finde ich nämlich nicht...

*Schießstand-Profi*Sie haben in allen Überlebens-Schießständen Goldmedaillen errungen.[Offline-Trophäe]*

Erhält man nachdem man jedes der 8 Level min. 7 Minuten überlebt hat.Es ist unbedingt empfehlenswert auf leicht zu spielen, da die Raubtiere hier weniger Schaden einstecken können.Tipp:Spielt erst ein Level im Modus "Überleben". Habt ihr hier Gold oder Platin, so konntet ihr euch schon ein gutes Bild machen, wo ihr links oder rechts abbiegen müsst und welche Gegner wo kommen. Danach spielt ihr das entsprechende Level im "Schnellschuss", da die Level in diesen beiden Modi gleich sind. Habt ihr die beiden Modi durch, so sollten eure Reflexe für "Wandern" ausreichen

Nächstes Problem mit den Trophäen Verbissen, Bissig und Bissfest.

Ich mache es genauso wie im Leitfaden beschrieben, Level 3 im Storymode nicht Schiessen und so weiter. Aber die verdammten Wölfe beissen sich einfach nicht fest!

Das sind die letzten Trophys für Platin.

Hat jemand noch ne Idee wie oder wo es noch klappen könnte?

AUSGEKNABBERT FUNKTIONIERT BEI MIR NICHT LETZTE TROHPIE,WEHR HAT 1 GUTEN tip

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 13:09

AUSGEKNABBERT FUNKTIONIERT BEI MIR NICHT LETZTE TROHPIE,WEHR HAT 1 GUTEN tip

hat sich erledigt lvl 2 und auf einfach stellen ,dann funktioniert es

Hallo...

Kann mir mal jemand helfen?!

Hab das spiel nun seit gestern und spiel es gleich auf schwer durch...

Aber etz bin ich bei der stelle wo der eine bär auf dich zu läuft

Und du einen weg finden musst ihn zu töten...

Problem, ich find keinen weg...

Am anfang fällt dieser holz"steg" runzer und hält ihn bisscheb auf

Und sofort danach bin ich tot...

Was muss ich denn da tun?!

Da gab es meiner Erinnerung nach irgendetwas, wo man sich hochziehen konnte.

jup das stimmt vorne in dem gebiet war ne art holzgerüst oder n pfeiler, da konnte man hoch.

und zu dem problem mit den wölfen...

stellt euch frontal zu den biestern, nicht seitlich oder mit dem rücken, dann greifen sie einen fast immer mit nem sprung an.

jup das stimmt vorne in dem gebiet war ne art holzgerüst oder n pfeiler, da konnte man hoch.

und zu dem problem mit den wölfen...

stellt euch frontal zu den biestern, nicht seitlich oder mit dem rücken, dann greifen sie einen fast immer mit nem sprung an.

Jo habs etz schon danke trotzdem :)

Und was muss ich großartig bei diesen schießstãnden beachten?

Habe das Spiel gerade platiniert, muss aber dazu sagen, das ich total enttäuscht war.

Dachte, das man die Story aus der Ego-Perspektive spielt, das es dann doch etwas abenteuerlicher ist als es dann war.

So war die Story nur ein Spiel im Stile von Tomb Raider (aber bei weitem nicht die Klasse). M.E. das schlechtes Cabela bis jetzt. Hätte man mehr draus machen können.

also das ist mein erstes Game das ich von Cabela zocke und ich muss sagen, das es mir richtig viel Spaß macht :) ich denke mal das ich die Platin schaffen werde, aber erstmal spiele ich es auf Leicht durch, um auch Spaß zu haben :D

Schwer verhaut ja meistens bzw immer ein Spiel :D

also das ist mein erstes Game das ich von Cabela zocke und ich muss sagen, das es mir richtig viel Spaß macht :) ich denke mal das ich die Platin schaffen werde, aber erstmal spiele ich es auf Leicht durch, um auch Spaß zu haben :D

Schwer verhaut ja meistens bzw immer ein Spiel :D

Mir hats auch spass gemacht , aber wie schon duke sagt die anderen teile sind um weiten besser , besonders wenn man ego shooter im jagdstil gewöhnt ist :)

mfg

ich habe hier einen kleinen Tipp für die festgebissenen Tiere im Story Modus.

Wählt nach beenden der Story Kapitel 7 (Miene), direkt am Anfang nach ein paar kurzen klettereinlagen kommt man zu einer Stelle mit 2 Pumas, einen davon mit der Schrott sofort Killen und den anderen in den Roten Bereich schießen.

Jetzt einfach im Kreis laufen und warten bis euch der Puma anfällt, danach töten, nach der Zwischensequenz auf "Kontrollpunkt neu laden", man startet direkt wieder vor den 2 Pumas und das wiederholt ihr bis ihr die gewünschte Anzahl habt.

Habe ich selbst ausprobiert und es hat funktioniert.

Mit den Wölfen wird man ja alt, den die beißen sich fast nie fest und von daher ist diese Methode denke ich effektiver, da sich die Pumas fast immer festbeißen.

Na toll, zu Anfang dachte ich, ich werde die Platin machen, aber jetzt nach den Schnellfeuer Herausforderungen muss ich leider sagen, das ich die Platin höchstwahrscheinlich aufgeben werde.

Das ist doch nicht mehr normal, alles so knapp berechnet Zeitlich, das es echt nur noch unfair und unschön ist.

Naja egal ...

Na toll, zu Anfang dachte ich, ich werde die Platin machen, aber jetzt nach den Schnellfeuer Herausforderungen muss ich leider sagen, das ich die Platin höchstwahrscheinlich aufgeben werde.

Das ist doch nicht mehr normal, alles so knapp berechnet Zeitlich, das es echt nur noch unfair und unschön ist.

Naja egal ...

Spiel mit move und du solltes eigendlich bei jeder herrausforderung spätens nachem 3 versuch gold haben ;) , ich selber hatte null probleme fast alles im 1 versuch nur 2-3 hatten im 2-3 versuch dann auf gold geklappt

mfg

Spiel mit move und du solltes eigendlich bei jeder herrausforderung spätens nachem 3 versuch gold haben ;) , ich selber hatte null probleme fast alles im 1 versuch nur 2-3 hatten im 2-3 versuch dann auf gold geklappt

mfg

ok dann werde ich mir den Move Controller mal von meinem Kumpel leihen, vielleicht klappt es ja dann :)

Aber zuerst versuche ich die Challenges mal auf normal oder Schwer mit dem Dual Shock 3 Controller, habe gehört das normal und schwer auch nicht schwer sind und das man da mehr Punkte bekommt und die Challenges dadurch leichter sind :)

ok dann werde ich mir den Move Controller mal von meinem Kumpel leihen, vielleicht klappt es ja dann :)

Aber zuerst versuche ich die Challenges mal auf normal oder Schwer mit dem Dual Shock 3 Controller, habe gehört das normal und schwer auch nicht schwer sind und das man da mehr Punkte bekommt und die Challenges dadurch leichter sind :)

Schwerer im sinne das der puma oder die weißen wölfe halt mehr treffer brauchen oder die 2 bären arten aber sonst ist alles gleich , halt noch mehr punkte und schneller auch :)

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...