Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Survival Shadows of Katmai

Recommended Posts

Ich habe das erste Journal eingesammelt und da in dieser "Senke" gehts nicht weiter. Also wieder auf diese Schneestufe hoch und zurück, aber da kann man auch nicht den kompletten Weg zurückgehen. Da muss irgentwo ein Weg sein, den ich übersehen habe.

puh, dazu müsste ich jetzt das Game nochmal neu einschmeißen um die stelle zu suchen, ist schon wieder lange her wo ichs gezockt habe ^^ aber an manchen stellen kannste auch einfach hochklettern damits weitergeht.

Wie soll n das gehen, dass sich die Wölfe an mir festbeißen? -.- Ich lauf da in Kapitel 3 immer zur entsprechenden Stelle, die Viecher greifen mich aber nur normal an und töten mich nach einiger Zeit. Da ist nix mit festbeißen und versuchen abzuschütteln.

die trophy´s sind einfacher als man denkt, einfach waffe zücken (vorher auf Leicht stellen), warten bis die Wolfe son roten Schimmer haben und dann beißen sie sich fest und dann schnell wie möglich abknalln :)

die trophy´s sind einfacher als man denkt, einfach waffe zücken (vorher auf Leicht stellen), warten bis die Wolfe son roten Schimmer haben und dann beißen sie sich fest und dann schnell wie möglich abknalln :)

Na eben nicht ^^ Machen die bei mir einfach nicht.

Das Festbeißen würde man doch richtig sehen oder? Oder zählt das wenn die mich einfach nur angreifen?

Na eben nicht ^^ Machen die bei mir einfach nicht.

Das Festbeißen würde man doch richtig sehen oder? Oder zählt das wenn die mich einfach nur angreifen?

du erkennst es daran das der gesammte körper von den wölfen hin und her wackeln, wenn dies passiert schnell abschießen, musste mal drauf achten. Man erkennt das schon.

Also bei den Schießstand-Missionen ist mir das jetzt 2 mal passiert, dass mich ein Wolf angefallen hat und sich festgebissen hat. Nur im Storymodus klappt das nie :xd::'>

Wenn du die "bissig" Trophy meinst dann würd ich an deiner Stelle ein neues Spiel anfangen und direkt zum Anfang einfach stehen bleiben und nichts machen,der Rest kommt von ganz allein...so war's bei mir jedenfalls.

Bei mir war das glaube ich sogar schon die erste oder zweite Trophy überhaupt....ansonsten mach es einfach so wie es im Leitfaden steht.

Wenn du die "bissig" Trophy meinst dann würd ich an deiner Stelle ein neues Spiel anfangen und direkt zum Anfang einfach stehen bleiben und nichts machen,der Rest kommt von ganz allein...so war's bei mir jedenfalls.

Bei mir war das glaube ich sogar schon die erste oder zweite Trophy überhaupt....ansonsten mach es einfach so wie es im Leitfaden steht.

Ja die mein ich. Werd ich wohl auch machen. Ich erspiel erst alle anderen Trophäen und lösch dann mal das Spiel komplett. Dann versuch ich das da am Anfang im ersten Level nochmal.

So wies im Leitfaden steht klappts bei mir einfach nicht. Die greifen mich nicht auf die richtige Art und Weise an...

Für alle, die demnächst noch Probleme haben werden hier nochmal zusammengefasst:

Move > Controller, weil genauer.

Überleben-Missionen = Schwierigkeitsgrad einfach

Wander-Missionen = Schwierigkeitsgrad mittel (kaum Gegner, bringt ausreichend Punkte, kann auch schwer gewählt werden)

Schnellschuß-Missionen = Schwierigkeitsgrad mittel (mehr Punkte als leicht, nur unwesentlich schwieriger)

Bester Weg für #8 = nicht die Route ändern, so viele Elche/Hirsche/whatever abschießen wie möglich, nicht getroffen werden, wenn Punkte bei zweiter Runde noch nicht erreicht wieder beim Start den rechten Weg wählen (wenn das nicht reicht auf schwer versuchen)

Und weil es oft hier gefragt wurde: Kartenstück 8 befindet sich in der Mine, nachdem man den riesigen Bären vertrieben hat. In den nächsten Raum gehen, linke Leiter ganz nach oben klettern und auf den Vorsprung links springen.

You're welcome^^

wen es interesiert wo das 8 kartenstück war...

weiss jetzt nicht genau wie das kapitel hiess???

in der miene direkt nach dem 1.kampf mit der riesen bestie,kommt man in eine unterführung,da direkt die erste leiter nach oben und man sieht das kartenstück schon!!! ;)

Ich danke dir vielmals, das war das letzte was mir fehlte!!! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...