Scherzy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hast du mal versucht, nur das letzt Kapitel auf schwer zu wiederholen? Wenn nicht, probiere das mal aus und überspringe keine Sequenz. habe mein fehler herrausgefunden! und zwar habe ich den schwierigkeitsgrad gewechselt und bin dann auf neues abenteuer (somit wird alles zurückgesetzt und man hat wieder den schwierigkeitsgrad leicht..) also neues abenteuer wählen "dann erst" schwierigkeitsgrad ändern... zum glück geht die story nur 1,5h mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich habe iwo eine Karte vergessen einzusammeln. Kann ich herausfinden in welchem Kapitel? Denn wenn ich jetzt erneut in ein Level gehe steht alles auf NULL. Erledigt. Das erste Kapitel welches ich wiederholt habe, habe ich Kartenstück 8 gefunden. Genau das was fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hat jemand einen tip wie ich die schnellschuß herrausforderung schaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hat jemand einen tip wie ich die schnellschuß herrausforderung schaffe? Stell die Schwierigkeit auf "normal", dann bekommst Du deutlich mehr Punkte. Ich habe auf "leicht" nichts hinbekommen, nicht annähernd. Habe auf "normal" umgestellt und habe die Herausforderungen 1-7 jeweils im ersten Versuch geschafft. Lediglich Nr.8 wollte nicht klappen, bis ich auf "schwer" umgestellt habe. Da gab´s nochmal mehr Punkte und nach ein paar Versuchen hat´s auch da geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Stell die Schwierigkeit auf "normal", dann bekommst Du deutlich mehr Punkte.Ich habe auf "leicht" nichts hinbekommen, nicht annähernd. Habe auf "normal" umgestellt und habe die Herausforderungen 1-7 jeweils im ersten Versuch geschafft. Lediglich Nr.8 wollte nicht klappen, bis ich auf "schwer" umgestellt habe. Da gab´s nochmal mehr Punkte und nach ein paar Versuchen hat´s auch da geklappt. Kannst du mir noch sagen wo ich ksrtenstück 8 finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kannst du mir noch sagen wo ich ksrtenstück 8 finde? Das war im vorletzten Kapitel, wo Du aus der Mine entkommen musst. Irgendwann beim hochklettern musst Du statt dem Weg nach rechts zu folgen, links eine Leiter hochklettern, dort ist das Kartenstück. Ich hoffe meine Beschreibung hilft Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Das war im vorletzten Kapitel, wo Du aus der Mine entkommen musst.Irgendwann beim hochklettern musst Du statt dem Weg nach rechts zu folgen, links eine Leiter hochklettern, dort ist das Kartenstück. Ich hoffe meine Beschreibung hilft Dir. Habs geschafft und nun endl. platin. Danke für die tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habs geschafft und nun endl. platin.Danke für die tipps. Gern geschehen. Hab gestern Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 huhu all, ich weiß zwar nicht ob hier noch leute zum game aktiv sind aber ich frage einfach mal trotzdem, und zwar gehts um die festgebissenen trophys, ich weiß jetzt was damit gemeint ist aber ich schaff es nicht sie abzuknalln die wölfe, wisst ihr welche stelle ich da am besten nehmen soll? habs auch mit fokus versucht aber keine chance ich treff sie zwar jedes mal aber die sterben einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 huhu all, ich weiß zwar nicht ob hier noch leute zum game aktiv sind aber ich frage einfach mal trotzdem, und zwar gehts um die festgebissenen trophys, ich weiß jetzt was damit gemeint ist aber ich schaff es nicht sie abzuknalln die wölfe, wisst ihr welche stelle ich da am besten nehmen soll? habs auch mit fokus versucht aber keine chance ich treff sie zwar jedes mal aber die sterben einfach nicht. Wieso sterben die nicht? Eine bestimmte Stelle gibt´s dafür eigentlich nicht, Du kannst Dich doch überall von denen packen lassen, und sobald sie Dich haben, fängt der Bildschirm an zu wackeln und Du hälst drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Es gibt eine gute Stelle. Da musst du Impfstoff besorgen (welches Kapitel das ist, weiß ich nicht mehr). Du springst einen Vorsprung runter und bist dann auf einer größeren Plattform. Dort greifen dich 3 oder auch 4 Wölfe an. Änder die Schwierigkeit am besten auf leicht. PS: Direkt davor ist auch ein Checkpoint. Diesen einfach wieder und wieder laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Es gibt eine gute Stelle. Da musst du Impfstoff besorgen (welches Kapitel das ist, weiß ich nicht mehr). Du springst einen Vorsprung runter und bist dann auf einer größeren Plattform. Dort greifen dich 3 oder auch 4 Wölfe an. Änder die Schwierigkeit am besten auf leicht.PS: Direkt davor ist auch ein Checkpoint. Diesen einfach wieder und wieder laden. danke hab die biss trophys aber schon ^^ brauche nur noch kartenstück 8 für wandern 8 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So, ich habe jetzt alle Trophies und brauche nur noch die Schießherausforderungen, daher ein paar Fragen bevor ich loslege. Wie sind die am einfachsten zu erledigen? Mit Controller oder mit der Top Shot-Gun? Und sind die genauso lahm wie der Storymodus oder beißt man sich da die Zähne aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So, ich habe jetzt alle Trophies und brauche nur noch die Schießherausforderungen, daher ein paar Fragen bevor ich loslege.Wie sind die am einfachsten zu erledigen? Mit Controller oder mit der Top Shot-Gun? Und sind die genauso lahm wie der Storymodus oder beißt man sich da die Zähne aus? und so sehen wir uns wieder mrs bond nein spaß also habe mal paar schießstände gezockt und ich persöhnlich finde sie sogar richtig schwer, habe zwar mit controller gezockt da ich mit move nicht zocken kann richtig wenns um sowas geht aber bin erstaunlich weit gekommen bei den ein überleben schießstand, da musste man für gold medalie 7 minuten überleben und bei 6:10 wurde ich überrant, und das alles mit n Controller, am besten einfach alles ausprobieren was dir am besten liegt, niemand kann dir sagen wo mit man am besten spielt, sowas muss man schon alleine rausfinden bin ich der meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 und so sehen wir uns wieder mrs bond nein spaß also habe mal paar schießstände gezockt und ich persöhnlich finde sie sogar richtig schwer, habe zwar mit controller gezockt da ich mit move nicht zocken kann richtig wenns um sowas geht aber bin erstaunlich weit gekommen bei den ein überleben schießstand, da musste man für gold medalie 7 minuten überleben und bei 6:10 wurde ich überrant, und das alles mit n Controller, am besten einfach alles ausprobieren was dir am besten liegt, niemand kann dir sagen wo mit man am besten spielt, sowas muss man schon alleine rausfinden bin ich der meinung. Du bist der Beste....einer auf den man sich verlassen kann . Na denn werd ichs erstmal mit dem Gewehr versuchen. Aber das hab ich mir fast gedacht das die Schießstandübungen nicht so lahm wie der Storymodus sind....na mal schauen was der Tag heut bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Du bist der Beste....einer auf den man sich verlassen kann . Na denn werd ichs erstmal mit dem Gewehr versuchen. Aber das hab ich mir fast gedacht das die Schießstandübungen nicht so lahm wie der Storymodus sind....na mal schauen was der Tag heut bringt. naja mir persöhnlich gehen alle schießstände in allen cabela teile auf n sack ich komme damit einfach nicht klar egal was ich da benutze, bei story habe ich auch alle trophys geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 naja mir persöhnlich gehen alle schießstände in allen cabela teile auf n sack ich komme damit einfach nicht klar egal was ich da benutze, bei story habe ich auch alle trophys geholt. Das stimmt, die Schießstände sind bei allen Cabela Games für´n Anus . Also ich hab es jetzt mal ausprobiert.....grundsätzlich ist es mit dem Gewehr schon um Längen einfacher aber "nichts als Gold" und "Jagd auf Gold" sind die einzigen beiden Trophäen die ich ums verrecken nicht hin bekomme . Ich bin kurz davor das sch*#! Gewehr in den Fernseher zu klatschen :banghead:. Ich glaub ich lasse es besser für heute sein und versuche es morgen einfach nochmal bevor hier noch was zu Bruch geht....mal sehen vielleicht hab ich ja morgen mehr Glück. Wenn es irgendwelche Griffe und Kniffe für diese beiden gibt bin ich für jeden Ratschlag dankbar aber ich glaub da hilft nur die alte Bruce Darnell Weisheit.....uben uben uben Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wenn es irgendwelche Griffe und Kniffe für diese beiden gibt bin ich für jeden Ratschlag dankbar aber ich glaub da hilft nur die alte Bruce Darnell Weisheit.....uben uben uben Baby Du hast es erfasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Kann mir einer helfen? Ich habe gerade das erste Journal eingesammelt und hänge jetzt fest. Ich spiele mit Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Kann mir einer helfen?Ich habe gerade das erste Journal eingesammelt und hänge jetzt fest. Ich spiele mit Controller. wo genau hängste denn fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.