BJ__69 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Soo. Habs nun endlich hinbekommen. Danke für den Tipp bezüglich der Neuinstallation der Spieldaten. Danach ging es direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Guten Abend Hab eine frage und zwar hatte ich bei dem 5ten überlebenskampf, das 2x plötzlich der Ton weg blieb? Nur wenn ich ins XMB gang und wieder rein gang es wieder komischerweise? Hattet ihr das auch? Oder muss ich mir wegn der ps3 sorgen machen? MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 nein an der ps3 liegt es nicht da brauchst dir keine gedanken machen.es haben schon mehrfach leute davon berichtet und ich selbst hatte dies problem auch einige male bei dem game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 nein an der ps3 liegt es nicht da brauchst dir keine gedanken machen.es haben schon mehrfach leute davon berichtet und ich selbst hatte dies problem auch einige male bei dem game. Ok, da bin ich aber echt erleichtert, danke schon meine ps3 gibt den geist auf:biggrin5: Vielen dank für deine antwort:cool2: MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 den bildern ist das spiel ganz anders als der vorgänger Cabela's Dangerous Hunts 2011 macht es den trotzdem genau so viel spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hey wie schafft ihr denn bitte die Schnellfeuer Challenges? Wanderer und Überleben waren kein Problem die auf Gold zu bekommen, bei den Schnellfeuerchallenges, geht bei mir gar nichts? Das Ziel ist dort doch alle gelben Punkte gefüllt zu bekommen, oder? Ich werde da aber immer getroffen und dann ist der ganze Fortschritt weg :-( Habe auch schon auf Schwierigkeit Normal gestellt. Wie ist da eure Taktik gewesen eher auf die Punkte achten, d.h. schnell viel treffen, oder eher aufpassen das man nicht getroffen wird und die Punkte so nebenher machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Du musst auf beides achten. Das ist ja genau das, was sie von dir wollen Die ersten Missionen kannst du alle auf leicht spielen. Nur die Letzte musst du auf Mittel spielen, weil du bei dieser nicht die benötigten Punkte schaffen kannst. Und die letzte Mission spielst du halt so lange bis du sie im Schlaf beherrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Du musst auf beides achten. Das ist ja genau das, was sie von dir wollen Die ersten Missionen kannst du alle auf leicht spielen. Nur die Letzte musst du auf Mittel spielen, weil du bei dieser nicht die benötigten Punkte schaffen kannst. Und die letzte Mission spielst du halt so lange bis du sie im Schlaf beherrscht. Danke für den Tip, hat wunderbar geklappt. Auch Nr. 8 ist nach ein bisschen Übung gut machbar. Hab jetzt Platin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich habe aus versehen auf leicht durchgespielt. Reicht es, die Kapitel auf schwer einzeln nachzuholen, oder muss ich den Speicherstand überschreiben und alles neu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Braucht man für Platin den move Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Braucht man für Platin den move Controller? nicht unbedingt. Ist aber für die shooting galleries empfehlenswert. Meine Frage hat sich übrigens erledigt. Man kann einzeln die Kapitel auf schwer nachholen. Je größer das Forum wird, umso mehr sinkt die Hilfsbereitschaft. Traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hab mal ne Frage. Steuert man in dem Spiel den Mensch selber mit einem Analog, oder nur mit dem Visier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Stell es dir wie Uncharted oder God of War vor... nur in schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ja ist ja noch ok, wenigstens besser als in Dangerous Hunts 2011, da war das totall verblödet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi, hab momentan ein riesen Problem bei dem Game hoffe es kann mir jemand helfen. Ich mach Grade die chalange und habe anscheinend 2 Sammelobjekte in der Story vergessen (glaube das es aufzeinung 2 und 8 waren) muss ich jetzt die ganze Story nochmal durchballern oder hat jemand einen Tipp für mich? Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich habe zwar Platin, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher bezüglich Level-Auswahl. Ich glaube, ich hatte auch welche verpasst, habe das Spiel aber nie nochmals komplett durchspielen müssen. Brauchst'e dann wohl nicht noch mal komplett durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe zwar Platin, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher bezüglich Level-Auswahl. Ich glaube, ich hatte auch welche verpasst, habe das Spiel aber nie nochmals komplett durchspielen müssen. Brauchst'e dann wohl nicht noch mal komplett durchspielen Hab jetzt fast alles Herausforderungen geschafft aber die beide fehlen mir immer noch, muss anscheinend doch die ganze Story nochmal durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Woran liegt es, dass ich manchmal einen Schießstand abschließe (zB. Wanderung) und dann am Schluss bei der Statistik stehen nur 0 Punkte? Ich mein ich habe 174 Abschüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Habe das spiel jetzt 2x auf schwer durchgespielt und schon wieder keine trophäe bekommen... hat noch jemand das problem weil langsam wirds lässtig mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hast du mal versucht, nur das letzt Kapitel auf schwer zu wiederholen? Wenn nicht, probiere das mal aus und überspringe keine Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.