LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Außer dass ich ständig Nachkalibrieren muss oder mich mit Kabel vom Headset verhedder geht es. Ich habe nur eine sehr unglückliche Haltung währenddessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Die Kampagne geht auch gut mit normalem Controller. Für die Herausforderungen ist der Move Controller deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wo kann ich denn für überleben, schnellschiessen und wandern den schwierigkeitsgrad einstellen? Find es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wo finde ich das Sammelstück für den Schnellschuss-Schießstand Nummer 8? Weil der ist bei mir irgendwie noch nicht freigeschaltet, der Rest aber schon. Also in welchem Kapitel findet man das Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 in kapitel 7 nachdem man die Kreatur bekämpft hat muss man einige leitern hochklettern. irgendwann solltest du die karte auf einer leiter o. Ä. in der mitte des bildschirms sehen. EDIT: irgendwo auf der linken seite muss es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 in kapitel 7 nachdem man die Kreatur bekämpft hat muss man einige leitern hochklettern. irgendwann solltest du die karte auf einer leiter o. Ä. in der mitte des bildschirms sehen.EDIT: irgendwo auf der linken seite muss es sein Danke, habs gerade gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Danke, habs gerade gefunden glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 So hier ein wertvoller Tipp: Das Kartenstück 8 befindet sich im vorletzten Kapitel der Story. Man muss eine Leiter hochgeht (rechts) anstatt geradeaus die Wand hoch und dann nach links entlang zu klettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Moin kann man die schießstände eigentlich auch im coop spielen? Und wenn, wirkt es sich auf die trophäen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 --Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hab das Game gestern nochmal reingeworfen da ich damals am überleben schiessstand 7 kläglich gescheitert bin. Gestern natürlich auch hab dann mal wandern ausprobiert auf schwer und alle beim ersten Versuch geschafft, lediglich 7 und 8 brauchten einen zweiten. Bei Schnellschuss wusste ich gar nicht was das Ziel ist. Hab mich hier ein bisel eingelesen. Mit Move komme ich iwie gar nicht klar, vlt ist meiner aber auch kaputt. Treffe damit nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.