Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Survival Shadows of Katmai

Recommended Posts

Geschrieben

Wo finde ich das Sammelstück für den Schnellschuss-Schießstand Nummer 8? Weil der ist bei mir irgendwie noch nicht freigeschaltet, der Rest aber schon. Also in welchem Kapitel findet man das Stück?

Geschrieben

in kapitel 7 nachdem man die Kreatur bekämpft hat muss man einige leitern hochklettern. irgendwann solltest du die karte auf einer leiter o. Ä. in der mitte des bildschirms sehen.

EDIT: irgendwo auf der linken seite muss es sein

Geschrieben
in kapitel 7 nachdem man die Kreatur bekämpft hat muss man einige leitern hochklettern. irgendwann solltest du die karte auf einer leiter o. Ä. in der mitte des bildschirms sehen.

EDIT: irgendwo auf der linken seite muss es sein

Danke, habs gerade gefunden

Geschrieben

So hier ein wertvoller Tipp: Das Kartenstück 8 befindet sich im vorletzten Kapitel der Story. Man muss eine Leiter hochgeht (rechts) anstatt geradeaus die Wand hoch und dann nach links entlang zu klettern ;)

Geschrieben

Hab das Game gestern nochmal reingeworfen da ich damals am überleben schiessstand 7 kläglich gescheitert bin. Gestern natürlich auch :( hab dann mal wandern ausprobiert auf schwer und alle beim ersten Versuch geschafft, lediglich 7 und 8 brauchten einen zweiten. Bei Schnellschuss wusste ich gar nicht was das Ziel ist. Hab mich hier ein bisel eingelesen.

Mit Move komme ich iwie gar nicht klar, vlt ist meiner aber auch kaputt. Treffe damit nix :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...