Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mit Survival 2 ist Überleben 2 gemeint Ah, es hat geklappt. Auf 15x muss ich ran kommen, um eine Trophäe-Gold zu bekommen, richtig? Sowas hier: Sie haben 15 Herausforderungen in Schießständen gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ah, es hat geklappt.Auf 15x muss ich ran kommen, um eine Trophäe-Gold zu bekommen, richtig? Sowas hier: Ja, einfach das Prozedere 15x wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, einfach das Prozedere 15x wiederholen Du meinst 15x einfach nur selbst tot oder was? Na ja, ich habe gerade "Überleben 2" 20:44 Minuten gemacht, aber keine Gold-Trophäe. Ich verstehe nicht. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Du meinst 15x einfach nur selbst tot oder was? Na ja, ich habe gerade "Überleben 2" 20:44 Minuten gemacht, aber keine Gold-Trophäe. Ich verstehe nicht. x.x Wieso 20:44? Welche Gold Trophäe meinst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wieso 20:44? Welche Gold Trophäe meinst du jetzt? Ich habe keine Ahnung. Und ich meine hier: Profi-HerausfordererSie haben 15 Herausforderungen in Schießständen gewonnen. [Offline-Trophäe] Eine Herausforderung kann man erstellen, wenn man eine Gallerie gespielt hat. Nachdem man gestorben ist, oder die Gallerie geschafft hat, drückt man im anschließenden Bildschirm und wählt dort aus, welche Statistiken man in die Challenge übernehmen möchte. Es lassen sich drei Punkte auswählen, die dann jeweils übertroffen werden müssen. Tipp: Man startet Survival 2 und lasst das Level laufen, ohne einen einzigen Schuss abzugeben. Nach ca. 45 Sekunden stirbt man und kann dann eine Challenge erstellen. Nun wählt man Kills, Punkte und Genauigkeit aus und startet die Herausforderung. Am Anfang kommen drei Wölfe, von denen man einen mit einem Schuss tötet. Anschließend lässt man das Level einfach weiterlaufen, bis man stirbt. Die Challenge gilt als gewonnen und kann direkt neugestartet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe keine Ahnung. Und ich meine hier: Starte einfach überleben 2 und lass dich töten. Dann kommst du niemals auf 20:44. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ok, habe es geschafft. Es geht um 3 Trophäen. 1. Nichts als Gold Sie haben in allen Schnellschuss-Schießständen Goldmedaillen errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man nachdem man in jedem der acht Level in dem Zeitlimit alle Waffenverbesserungen freigeschaltet hat. Die Schnellschusss-Schießstände können auf leichtem Schwierigkeitsgrad gemacht werden. Vorteil: Die Raubtiere vertragen weniger Schaden und der Punkteaufbau ist somit leichter. Ausnahme: Challenge 8. Auf leicht ist es "fast" unmöglich genügend Punkte innerhalb des Zeitlimits zu holen. Hier empfiehlt es sich auf normal zu spielen. (Achtung: Weiße Wölfe brauchen zwei, Pumas vier und Bären fünf Treffer) Achtung: Nach jedem Treffer wird euch eine Verbesserung entfernt und man muss sie erneut freispielen. Tipp: Spielt erst ein Level im Modus "Überleben". Habt ihr hier Gold oder Platin, so konntet ihr euch schon ein gutes Bild machen, wo ihr links oder rechts abbiegen müsst und welche Gegner wo kommen. Danach spielt ihr das entsprechende Level im "Schnellschuss", da die Level in diesen beiden Modi gleich sind. Habt ihr die beiden Modi durch, sollten eure Reflexe für "Wandern" ausreichen. 2. Schießstand-Profi Sie haben in allen Überlebens-Schießständen Goldmedaillen errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man nachdem man jedes der acht Level mindestens 7 Minuten überlebt hat. Es ist unbedingt empfehlenswert auf leicht zu spielen, da die Raubtiere hier weniger Schaden einstecken können. Tipp: Spielt erst ein Level im Modus "Überleben". Habt ihr hier Gold oder Platin, so konntet ihr euch schon ein gutes Bild machen, wo ihr links oder rechts abbiegen müsst und welche Gegner wo kommen. Danach spielt ihr das entsprechende Level im "Schnellschuss", da die Level in diesen beiden Modi gleich sind. Habt ihr die beiden Modi durch, so sollten eure Reflexe für "Wandern" ausreichen. 3. Jagd nach GoldSie haben in allen Wander-Schießständen Goldmedaillen errungen. [Offline-Trophäe] Erhält man nachdem man in jedem der acht Level das vorgegebene Punktelimit erreicht hat. Es ist empfehlenswert auf leicht zu spielen, da die Raubtiere hier weniger Schaden einstecken können. Sollte es dennoch Probleme bei der Erreichung der Punkte geben, kann man den Schwierigkeitsgrad auf Normal erhöhen und erhält somit mehr Punkte. (Achtung: Weiße Wölfe brauchen zwei, Pumas vier und Bären fünf Treffer). Tipp: Spielt erst ein Level im Modus "Überleben". Habt ihr hier Gold oder Platin, so konntet ihr euch schon ein gutes Bild machen, wo ihr links oder rechts abbiegen müsst und welche Gegner wo kommen. Danach spielt ihr das entsprechende Level im "Schnellschuss", da die Level in diesen beiden Modi gleich sind. Habt ihr die beiden Modi durch, so sollten eure Reflexe für "Wandern" ausreichen. Dafür muss ich 1 bis 8 auf Gold holen?!?!?!?! X__X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja, du musst jeweils in 1-8 Gold holen. Sprich du brauchst am Ende 24 Gold Medaillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 und wie schafft man Goldmedallien in diesem spiel? habe auch überlegt das mal weiter zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja, du musst jeweils in 1-8 Gold holen. Sprich du brauchst am Ende 24 Gold Medaillen. Ok, ich habe nun alles verstanden. Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank noch mal. und wie schafft man Goldmedallien in diesem spiel? habe auch überlegt das mal weiter zu machen. In welcher Goldmedallien spielst du? Es gibt 3 verschiedene für Modus. - Schnellschuss - Überlebens - Wander Ich spiele gerade noch "7 Schnellschuss" auf "Leicht". Der ist sau, sau, sau schwer. Das ist zu viel, mich zu killen. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 immoment noch garnix aber für mich war das damals auch nicht leicht und habe kein bock mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe auch kein Bock mehr auf das Spiel, Trophäensammler. Aber will trotzdem auf Platin schaffen und gut ist. Boah, ich schaffe diese Schnellschuss (7) und (8) nicht mehr. Das sind einfach sau zu schwer und zu viele mich zu killen. Was mache ich nun nur? Das ist nur der letzte Trophäe dann Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe auch kein Bock mehr auf das Spiel, Trophäensammler. Aber will trotzdem auf Platin schaffen und gut ist. Boah, ich schaffe diese Schnellschuss (7) und (8) nicht mehr. Das sind einfach sau zu schwer und zu viele mich zu killen. Was mache ich nun nur? Das ist nur der letzte Trophäe dann Platin!!! Stell mal den Schwierigkeitsgrad auf normal. Dann bekommst du mehr Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Stell mal den Schwierigkeitsgrad auf normal. Dann bekommst du mehr Punkte. Ok, ich werde morgen früh nach der Fitness probieren. Jetzt schaffe ich nicht mehr, weil ich totmüde bin. Aber trotzdem danke für schnelle Antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ok, ich werde morgen früh nach der Fitness probieren. Jetzt schaffe ich nicht mehr, weil ich totmüde bin. Aber trotzdem danke für schnelle Antwort!! Viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Eeeeeeeeeeeeeeendlich!!! Geschafft!!! Mann! Mann! Maaaaaaaaann! Schnellschuss (7) auf "Normal" ist noch möglich. Schnellschuss (8) auf nur "Schwer ist noch möglich. Auf "Leicht" und "Normal" habe ich probiert, das geht nicht, weil die Punkte zu wenig ist. Ansonsten nie wieder! Ich danke dir alles, dass du mir riesig geholfen hast, ohne dich ist unmöglich, U11Cup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Eeeeeeeeeeeeeeendlich!!! Geschafft!!! Mann! Mann! Maaaaaaaaann! Schnellschuss (7) auf "Normal" ist noch möglich. Schnellschuss (8) auf nur "Schwer ist noch möglich. Auf "Leicht" und "Normal" habe ich probiert, das geht nicht, weil die Punkte zu wenig ist. Ansonsten nie wieder! Ich danke dir alles, dass du mir riesig geholfen hast, ohne dich ist unmöglich, U11Cup! Freut mich, dass es auch bei dir geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ist das Spiel eigentlich viel schwerer mit Move? Die Controller von meinem Händler haben kaputte Hauptplatinen, da kann ich nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ist das Spiel eigentlich viel schwerer mit Move? Die Controller von meinem Händler haben kaputte Hauptplatinen, da kann ich nichts machen. Eher leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ist das Spiel eigentlich viel schwerer mit Move? Die Controller von meinem Händler haben kaputte Hauptplatinen, da kann ich nichts machen. Viele sagen, dass mit Move-Controller viel, viel, viel einfacher als normale Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.