Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So, gerade den Storymodus auf Hard durchgezockt. Erinnert ein wenig an Man Vs Wild. Cabela typisch mal wieder sehr einfach und viel zu kurz. Aber sonst is es ganz nett. Ist das bei irgendwem auch das der Sound mal für nen kurzen Augenlick verschwindet? Hab immer mal ein knacken in den Boxen gehabt weil der Sound sich aus und wieder angestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hast du es mit Pad gezockt? Ich muss sagen dass das verhalten des Fadenkreuzes einfach nur grottig ist und da man die Empfindlichkeit net einstellen kann werd ichs wohl erstmal lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jo, ich hab mit Pad gespielt. Wusste nicht das man die Story auch ohne zocken kann. Dachte das geht nur bei den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ihr habt das schon? Mit welchem Cabela's ist es vergleichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ihr habt das schon?Mit welchem Cabela's ist es vergleichbar? Jepp seit Dienstag.Also eigentlich mit keinem weils ja Third Person ist und was mich am meisten ankotzt,ist das man mit dem Fadenkreuz wie bei den üblichen Shooting Gallerien zielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja, habe es auch am Dienstag bekommen. Das zielen mit den Fadenkreuz ist wirklich blöde, aber ist halt mal ein bisschen was anderes. Wie ich schon meinte, erinnert etwas an Man vs Wild. Was mich total ärgert ist das es wieder Trophies für irgendwelche Railshooter Challenges gibt, bei denen hunderte von Tieren in ein paar Minuten durch den Bildschirm flitzen. Auf sowas hab ich ja gar kein Bock. Deshalb hab ich auch Big Game Hunter 2012 noch nicht ausgepackt... Die alten waren irgendwie cooler. Da konnte man sich beim zocken wenigstens mal entspannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja, habe es auch am Dienstag bekommen. Das zielen mit den Fadenkreuz ist wirklich blöde, aber ist halt mal ein bisschen was anderes. Wie ich schon meinte, erinnert etwas an Man vs Wild. Was mich total ärgert ist das es wieder Trophies für irgendwelche Railshooter Challenges gibt, bei denen hunderte von Tieren in ein paar Minuten durch den Bildschirm flitzen. Auf sowas hab ich ja gar kein Bock. Deshalb hab ich auch Big Game Hunter 2012 noch nicht ausgepackt... Die alten waren irgendwie cooler. Da konnte man sich beim zocken wenigstens mal entspannen.Das ist einfach nur dämlich,find ich zumindest im Story Modus,glaub das hätte man auch anders lösen können aber schätze mal das die es so wollten.Ohja die Challenges werden bestimmt auch wieder sehr lustig werden und da man die Empfindlichkeit net einstellen kann werden die nochmal schwieriger oder ich versuchs halt doch mal mit Move. Freu dich schonmal auf DH2012 mit den Challenges,da sinds über 60 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also die Story durchzocken fand ich mit dem Pad ganz ok. Hab mich schnell dran gewöhnt und dann ging es auch sehr locker von der Hand. Für die Challenges werd ich aber auch die Topshot rausholen, glaub anders ist das echt sehr schwer machbar. Aber zur Zeit hab ich nicht wirklich Lust drauf, gibt zu viele andere neue Games die mehr Fun bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hätte ah gern ne Gun für die Cabela Spiele aber die is mir einfach zu teuer. Ich werds erstmal noch garnet richtig anfangen,vielleicht mal in paar Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ach, irgendwie find ich ja alles an Zubehör cool, von den Dj Hero Turntables über Guitar Heroes, Tony Hawk Boards, Pro Bass Angeln, der TopShot oder Move. Deshalb kauf ich diesen Mist auch irgendwie immer. Aber aus Erfahrung bin ich doch eher der faule Zocker der nur Interesse an casual games hat, wenn irgend n Kollege in der Tür steht der mitzockt. Also wenn ich ehrlich bin hab ich mit der Topshot bisher nur ne halbe Stunde gezockt... Für fast 30€ auf jeden Fall zu wenig. Aber ich hoffe noch das irgendwann die Stunde kommt in der ich sie ausreichend nutze Den Storymodus musste ich einfach durchzocken, dauert ja auch wie immer nur n paar Stündchen. Fand ihn auch ganz ok... Aber für die Challenges brauch ich wirklich den richtigen Zeitpunkt, sonst wird es einfach nur stressig. Mit oder ohne Gun Verstehe also ganz gut das du es noch ne Weile liegen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Die TopShot kannste vergessen, mit der geht gar nix....... Hatte die jetzt hier, Katastrophe. Da ist Move 10x besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gehen alle Cabelas Teile die die Topshot unterstützen auch mit Move? Hab ja beides zu Hause, aber noch nicht beides bei einem Game probiert... Besser als der Controller ist die Topshot aber auf jeden Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Die TopShot kannste vergessen, mit der geht gar nix....... Hatte die jetzt hier, Katastrophe. Da ist Move 10x besser...Naja egal hab mir jetzt eine für 20 Euro bestellt,Move kann ich zur not noch von meinem Bruder leihn.Gehen alle Cabelas Teile die die Topshot unterstützen auch mit Move? Hab ja beides zu Hause, aber noch nicht beides bei einem Game probiert... Besser als der Controller ist die Topshot aber auf jeden Fall...Also zumindest gehn die,die Move kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gehen alle Cabelas Teile die die Topshot unterstützen auch mit Move? Hab ja beides zu Hause, aber noch nicht beides bei einem Game probiert... Besser als der Controller ist die Topshot aber auf jeden Fall... Also bei Big Game Hunter 2012 war die ganz sicher nicht besser. In den Shooting galleries eine Katastrophe, ebenso wie Move. Habe da alles mit Controller gemacht, mit der Elite (und mit Move) fast gar nichts getroffen. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das erinnert mich nur an das Move disaster von Time Crisis. Und das ich da mal nachgucken muss ob wer auf meine Frage die ich in dem Threat gestellt hab geantwortet hat (vor lauter zocken ganz vergessen) Da hab ich trotz Move Sharp Shooter mit Red Dot und Laservisier nicht die Bohne getroffen. schlimmer kann es nicht sein... Hab den Top Shot zwar nur ne halbe Stumde getestet, aber besser als das Pad fand ich es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also ich muss sagen, dass ich gerade maßlos enttäuscht bin. Ich habe jetzt knapp 2,5 Stunden gespielt und plötzlich konnte ich am Ende des Levels nur noch Restart auswählen, keine 5 Sekunden später kamen die Trophäen für das Durchspielen in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad. Ich meine die Story von den ganzen Cabela's Teilen war noch nie sehr lang, aber das hier ist ein schlechter Scherz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 kann mir jemand sagen wie ich die 10 Nahkampfkills mache? Machts Toggo der Hund oder ich mit dem Eispickel und wenn ja bietet sich dafür nur der leichte Schwierigkeitsgrad an?denn hab die Story gleich durch denk ich und nicht einen Nahkampfkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe dir gerade nochmal im Profil geantwortet. Ich habe es größtenteils während der Story auf schwer gemacht. Einfach wenn ein Tier angeschossen ist, nochmal zuschlagen. Wenn du mit der Story fertig bist, kannst du die Kills auch am Anfang in Level 1 oder Level 3 farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 jup 1 Level noch denn hab ich Story durch und werds denn nochmal probieren im 1.Level.Nochmal was anderes... im Vorletzten Level fehlt mir 1 Sammelobjekt hab 7/8,hat wer ne Ahnung wo dieses versteckt ist.Alle offensichtlichen und die 2 aus den beiden Nieschen habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.