Lorago Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hab iwie bissl probleme beim angeln.. die move steuerung ist einfach besch*** naya da gibts wahrscheinlich auch keine tipps oder? ich versuchs mal einfach weiter. den rest hab ich ja auch schon^^ Nicht wirklich^^ Am besten immer zu den Fischen die du noch brauchst auswerfen Sonst kann man da nicht viel bessere Tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Und immer wenn du die Route falsch reinsetzt rausholen, und nicht warten bis die Fische zu dir schwimmen sondern immer ganz nah an die Fische setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 das ging ja schnell mit den antworten hat iwie grad sofort geklappt aber ich hatte einfach glück das die richtigen fische bei meiner angel waren hab jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi Leute. Ich hab nen Problem beim Bogenschiessen. Ich kann nur einen schuss abgeben... Muss ich da mit irgendeiner bewegung nachladen oder geht das automatisch wie beim tontaubenschiessen? Weil dann hab ich nen bug.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja du musst den Bogen nach hinten ziehen. Schau dir einfach die Erklärung vor dem minispiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 danke. Hat dann doch noch geklappt!:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gutes Fun-Spiel, hat mir Spass gemacht für die kurze Zeit bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so, das spiel ist ja noch ziemlich teuer... bräuchte aber mal was kleines für zwischendurch, also werde ich mir das nun i-wo ausleihen. scheint man ja gut auf nen tag zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so, das spiel ist ja noch ziemlich teuer... bräuchte aber mal was kleines für zwischendurch, also werde ich mir das nun i-wo ausleihen. scheint man ja gut auf nen tag zu schaffen Du schaffst das spiel in 2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hey leute, Kurze frage. Ich bin jetzt bei 90% und mir fehlt nur noch "mädchen rocken" Hab jetzt alle minispiele 2 mal gespielt und bekam sie noch nicht, Habt ihr mir tipps? Spiele gerade noch einmal alle im cabela cup damit ich 100%ig weiś, dass ich ein mädchen spielte ... Sitze schon 4h dran >.> Edit: hat nix geholfen Zählt die mit blonden schulterlangen haaren evtl. gar nicht als frau? Ich weiß nimmer weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich habe die in der Tarnhose gespielt^^ Da ging es ohne Probleme. Probier sonst die einfach mal aus. Eigentlich müsste die kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ok, test ich dann nach fußball gleich mal Edit: Danke, hat geklappt mauraptor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das Spiel hat richtig Spaß gemacht... Leider war es viel zu kurz. Es wundert mich nur das es kein reines Jagdspiel ist wie die anderen Cabela. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das Spiel hat richtig Spaß gemacht... Leider war es viel zu kurz. Es wundert mich nur das es kein reines Jagdspiel ist wie die anderen Cabela. Ja das sagen die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich finds gut das ich dort nicht auf Tiere schießen musste Das ist auch der Grund warum ich mir nur dieses Spiel der Serie geholt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich finds gut das ich dort nicht auf Tiere schießen musste Das ist auch der Grund warum ich mir nur dieses Spiel der Serie geholt habe^^ das ist garnicht cabela typisch aber ich fand das spiel auch gut, wäre der bug nicht gewesen hätte ich es evtl. so noch n paar mal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Was für einen Bug meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich hatte das problem, dass ich die trophäe mädchen rocken nicht bekam habe zweimal jeder spiel mit der blonden (burke) gezockt und bekam sie nicht. Erst als ich die in der Tarnhose, auf anraten mauraptors genommen habe bekam ich nach jedem spiel endlich die trophäe und damit verbunden platin. hatte aber anscheinend nur ich das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ach so. Nee, das Problem hatte ich nicht. Ein Bug in Cabela's Spielen ist auch irgendwie untypisch. Aber jetzt haste ja die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hab sie schon ein paar tage war aber auch mein erstes cabelas game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.