Headnut Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich denke er das liegt daran das move einfach nicht richtig ausgereift ist die cam ist meiner meinung nach total schlecht , und da kommen wir zum problem mit dem angeln. Mein bruder hat sich damals für die xbox endschieden was ick nicht toll finde muss ick gleich erwähnen , aber Kinect ist um 100 klasse besser als move. Sony wollte bestimmt schnell am Marktplatz mithalten nach der wii und hat move zuschnell raus gebraucht ... Hatte leider noch kein movegame wo alles gepasst hat zwecks cam einstellung oder die bewegung vom kontroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich denke er das liegt daran das move einfach nicht richtig ausgereift ist die cam ist meiner meinung nach total schlecht , und da kommen wir zum problem mit dem angeln. Mein bruder hat sich damals für die xbox endschieden was ick nicht toll finde muss ick gleich erwähnen , aber Kinect ist um 100 klasse besser als move.Sony wollte bestimmt schnell am Marktplatz mithalten nach der wii und hat move zuschnell raus gebraucht ... Hatte leider noch kein movegame wo alles gepasst hat zwecks cam einstellung oder die bewegung vom kontroller Ich finde kinect den größten Rotz den es gibt. Hab das mal bei einem Kumpel gespielt und muss sagen, dass es einfach nur schlecht ist Aber die Kamera ist echt schlecht. Sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja ich weiß was du meinst Aber die programmieren doch nicht so aufwendig, für so ein Spiel. Die wollten einfach schnell ein neues Spiel entwickeln und fertig So sieht das Spiel nämlich auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So sieht das Spiel nämlich auch aus Naja man hätte mehr draus machen können, aber so wie es ist, ist es gut aber einfach viel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bissl an der Grafik arbeiten, hätte a net geschadet^^ Wenigstens bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bissl an der Grafik arbeiten, hätte a net geschadet^^ Wenigstens bissl So schlecht fand ich die jetzt gar nicht. Da gibt es deutlich schlechtere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die Optik war noch in der Norm. Aber das ging in der Tat sehr schnell mit Platin. Ich würde so eine Platin-Kette schon machen, aber das gillt ja nur für Deutschland und wenn es schon die ganzen strikten Restriktionen gibt habe ich dann keinerlei Interesse mehr. So wird das Dingens getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ne, Grafik fand i net gut. Aber ja, es gab/gibt schlimmere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ne, Grafik fand i net gut. Aber ja, es gab/gibt schlimmere^^ Jeder hat andere Ansichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So schlecht fand ich die jetzt gar nicht. Da gibt es deutlich schlechtere Spiele. Ja, so schlecht war es nicht, aber viiiel zu kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Habe eine Platinkette zu dem Spiel erstellt : http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86152-cabelas-adventure-camp-platinkette.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Muss man jede Sportart mit dem maedchen gewinnen??(auch alle?wie z.b radrennen2,kajak2,,, usw?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja jedes minispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ok danke und bEdeutet die TRophae mit den 25 Tontauben in FOlge ,dass keine auf dem BOdenfallen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Welche meinst du denn? Ultimative kombo? Ich glaube du musst nur 25 hintereinander treffen ohne einen Fehlschuss. Probier es einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ok,thx ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ok,thx ..... Gern Das Spiel hat ja Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 das perfekte spiel für platin suchtis wie mich... achso... PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ok danke und bEdeutet die TRophae mit den 25 Tontauben in FOlge ,dass keine auf dem BOdenfallen darf? jop, da darf kei einzige am Boden fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hab iwie bissl probleme beim angeln.. die move steuerung ist einfach besch*** naya da gibts wahrscheinlich auch keine tipps oder? ich versuchs mal einfach weiter. den rest hab ich ja auch schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.