GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja eins Naja, habt scho recht, bissl mehr könnts nächstes Mal schon geben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hätte noch gern mehr radfahren spiele gehabt Oder etwas ganz anderes. Vllt Bergsteigen oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bergsteigen mit Move Wär interessant^^ Die hätten a einfach von jeder Sache, einfach mehr Karten machen können. Net nur Radfahren 1-2, sondern viel mehr. Damits sich das Ausleih-Geld a lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja einfach radfahren 1-4 usw das hätte auch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Und die Strecken hätten dann a länger sein können. Net innerhalb ner minute scho fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Und die Strecken hätten dann a länger sein können. Net innerhalb ner minute scho fertig^^ da das spiel insgesamt so kurz ist könnte man sehr viel kritisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sollte ein zweiter Teil rauskommen, sollten sie ma Bogenschiessen weglassen und vor allem kajakfahren. Die Steuerung war grauenhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sollte ein zweiter Teil rauskommen, sollten sie ma Bogenschiessen weglassen und vor allem kajakfahren. Die Steuerung war grauenhaft. Bin ich mir ganz sicher das da ne 2 teil rauskommt , das ist wohl wa Kajak wa grausam angeln aber auch fand ich - da da move nicht so gut geeignet ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Cabela macht echt gute Dinger (Cabela´s Survival mal ausgenommen) und für Zwischendurch war es wirklich ganz witzig, wobei Angeln mich tierisch aufgeregt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja angeln war echt grottig Und dann noch ne Trophäe bei der man einfach 25 gelbe Fische angeln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja angeln war echt grottig Und dann noch ne Trophäe bei der man einfach 25 gelbe Fische angeln muss Das war scho nervig, vor allem war das ne Glückssache, dass das scho n fisch hingeht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das war scho nervig, vor allem war das ne Glückssache, dass das scho n fisch hingeht:banghead: Naja man musste halt in Richtung von den gelben fischen die angelrute hinschmeißen dann haben sie schon angebissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Leichter gesagt als getan, da sie dann a immer richtung geändert haben un i neu werfen musste. Nächstes Mal können se das weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Leichter gesagt als getan, da sie dann a immer richtung geändert haben un i neu werfen musste. Nächstes Mal können se das weglassen das angeln 2 hat mehr spaß gemacht, da gabs wenigstens "echte"fische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Vor allem wenn der riesenfisch kam Die hätten es aber bissl schwerer machen können. Hat ja nur angebissen un dann haste ja ihn gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 was hätten sie da noch groß ändern sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das man mit dem Fisch sogesehen kämpft. In echt beisst der Fisch a net an un du hast ihn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das man mit dem Fisch sogesehen kämpft. In echt beisst der Fisch a net an un du hast ihn;) Ja so, dass der Fisch such auch mal befreien kann etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jop, und das ma mit Move so ranzieht wie in echt,wesst wie i meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jop, und das ma mit Move so ranzieht wie in echt,wesst wie i meine? Ja ich weiß was du meinst Aber die programmieren doch nicht so aufwendig, für so ein Spiel. Die wollten einfach schnell ein neues Spiel entwickeln und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.