Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Adventure Camp

Dragarock

Recommended Posts

Jop Fahrradfahren hatte was^^ Was echt Mist war, war Kajak fahren. Zumindest war die Steuerung dort net wirklich gut...

Da ist mein Pad fast in den Fernseher geflogen, bei der "Nicht-Umkippen" Trophäe. nach dem ich dann aber wirklich gar nicht gepaddelt habe - klappte es beim ersten Mal - scheiss Ungeduld!

Da ist mein Pad fast in den Fernseher geflogen, bei der "Nicht-Umkippen" Trophäe. nach dem ich dann aber wirklich gar nicht gepaddelt habe - klappte es beim ersten Mal - scheiss Ungeduld!

Die Trophäe ist doch echt einfach ;)

Die kam bei mir einfach so :biggrin5:

Ne gewisse Geduld sollte man scho mitbringen xD Wenn mich was genervt hat, war die 25x Kombo:banghead: Da brauchte i einige Versuche...

Nach gefühlten 100000 Versuchen, habe ich die versteckte Höhle in Radfahren 1 immer noch nicht gefunden, obwohl ich mich links halte.

Bin kurz vor'm durchdrehen, da dies die letzte Trophäe ist, die mir noch zu Platin fehlt.

Hat jemand einen Tipp???

Danke für Hilfe...

am anfang denn berg runter , die brücke rauf , dann kippen 3-4 bäume um an stelle einfach links bleiben dann kommt die höhle ;)

mfg

Habe es nun auch durch. Hätte mich gefreut wenn es für alles mehrere Kurse gegeben hätte. Aber das Spiel macht Spaß.. auch wenn es nur ein paar Stunden sind^^

Bis jetzt hat noch keiner gesagt dass das Spiel langweilig oder schlecht ist :)

Das heißt doch mal was :biggrin5:

Bis jetzt hat noch keiner gesagt dass das Spiel langweilig oder schlecht ist :)

Das heißt doch mal was :biggrin5:

Ne schlecht ist es auch nicht, ist nur wirklich sehr sehr flott vorbei.

Wenn man alles ein paar Mal gespielt hat ist die Luft draussen. Zum leihen ist es das perfekte Spiel^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...