Headnut Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ist das spiel witzig?? kann man es meiner schwester schenken?? (sie ist 14) das spiel hat ne alter einstufung von 0 - quasi für jede alters gruppe da und wie oft erwähnt bis zu 4 spielern möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 OK danke für eure hilfe. ich schenke es ihr nachträglich ^^ . sie wird dann für mich die platin hoen lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das kannst du a selber machen^^ Ist sehr leicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jop Fahrradfahren hatte was^^ Was echt Mist war, war Kajak fahren. Zumindest war die Steuerung dort net wirklich gut... Da ist mein Pad fast in den Fernseher geflogen, bei der "Nicht-Umkippen" Trophäe. nach dem ich dann aber wirklich gar nicht gepaddelt habe - klappte es beim ersten Mal - scheiss Ungeduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da ist mein Pad fast in den Fernseher geflogen, bei der "Nicht-Umkippen" Trophäe. nach dem ich dann aber wirklich gar nicht gepaddelt habe - klappte es beim ersten Mal - scheiss Ungeduld! Die Trophäe ist doch echt einfach Die kam bei mir einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die schnellste und einfachste Platin, die es gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Da ist mein Pad fast in den Fernseher geflogen, bei der "Nicht-Umkippen" Trophäe. nach dem ich dann aber wirklich gar nicht gepaddelt habe - klappte es beim ersten Mal - scheiss Ungeduld! Ne gewisse Geduld sollte man scho mitbringen Wenn mich was genervt hat, war die 25x Kombo:banghead: Da brauchte i einige Versuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Bellic Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nach gefühlten 100000 Versuchen, habe ich die versteckte Höhle in Radfahren 1 immer noch nicht gefunden, obwohl ich mich links halte. Bin kurz vor'm durchdrehen, da dies die letzte Trophäe ist, die mir noch zu Platin fehlt. Hat jemand einen Tipp??? Danke für Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wenn da so eine holzbruecke ist musst du nach rechts fahren Der weg kreutzt sich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nach gefühlten 100000 Versuchen, habe ich die versteckte Höhle in Radfahren 1 immer noch nicht gefunden, obwohl ich mich links halte.Bin kurz vor'm durchdrehen, da dies die letzte Trophäe ist, die mir noch zu Platin fehlt. Hat jemand einen Tipp??? Danke für Hilfe... am anfang denn berg runter , die brücke rauf , dann kippen 3-4 bäume um an stelle einfach links bleiben dann kommt die höhle mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Spiel ist mit mehreren leuten echt witzig, allein verliert man den Spiel Spass aber recht schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Bellic Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 am anfang denn berg runter , die brücke rauf , dann kippen 3-4 bäume um an stelle einfach links bleiben dann kommt die höhle mfg Weltklasse - hat sofort geklappt und ich hab' die Platin (Dank Dir!!!). Vielen Dank für die schnelle Hilfe & LG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Weltklasse - hat sofort geklappt und ich hab' die Platin (Dank Dir!!!).Vielen Dank für die schnelle Hilfe & LG... Kein thema , dafür ist ja das forum ja da um sich gegenseitig zuhelfen und tipps zugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Habe es nun auch durch. Hätte mich gefreut wenn es für alles mehrere Kurse gegeben hätte. Aber das Spiel macht Spaß.. auch wenn es nur ein paar Stunden sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Habe es nun auch durch. Hätte mich gefreut wenn es für alles mehrere Kurse gegeben hätte. Aber das Spiel macht Spaß.. auch wenn es nur ein paar Stunden sind^^ Bis jetzt hat noch keiner gesagt dass das Spiel langweilig oder schlecht ist Das heißt doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bis jetzt hat noch keiner gesagt dass das Spiel langweilig oder schlecht ist Das heißt doch mal was Ne schlecht ist es auch nicht, ist nur wirklich sehr sehr flott vorbei. Wenn man alles ein paar Mal gespielt hat ist die Luft draussen. Zum leihen ist es das perfekte Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ne schlecht ist es auch nicht, ist nur wirklich sehr sehr flott vorbei.Wenn man alles ein paar Mal gespielt hat ist die Luft draussen. Zum leihen ist es das perfekte Spiel^^ Kurz und knackig Hauptsache es macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Eine schnelle Platin, die a Spass macht^^ die Höhle beim Radfahren 1 hat a gedauert bis i es gesehn hab, war letzte Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bis jetzt hat noch keiner gesagt dass das Spiel langweilig oder schlecht ist Das heißt doch mal was aber leider viel viel zukurz das game , mehr solche games und es kommt nie die aussage ist schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja klar zu kurz ist es Aber eig hätte man noch mehr mini Spiele dazu machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.