U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ Die haben doch daran bestimmt genug verdient, damit se nen 2ten Teil machen können Gibt ja auch genug andere Cabelas Spiele die Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Die Trophäen hören sich Irgendwie schwer an ich weiß nicht wenn ich die mir so durchlese. Und ich habe noch ne Frage soll ich mir das Spiel kaufen für 40 Euro oder nur Leihen Videothek. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey Die Trophäen hören sich Irgendwie schwer an ich weiß nicht wenn ich die mir so durchlese. Und ich habe noch ne Frage soll ich mir das Spiel kaufen für 40 Euro oder nur Leihen Videothek. LG Stefan Ja sie hören sich teilweise schwer an aber das sind sie zu 100% nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ahhh okay aber ich sehe es nicht ein 40 Euro dafür zu zahlen. Wie hast du das denn gemacht hast du Vollpreis bezahlt. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ahhh okay aber ich sehe es nicht ein 40 Euro dafür zu zahlen. Wie hast du das denn gemacht hast du Vollpreis bezahlt.LG Stefan Das reden wir lieber über privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Die Trophäen hören sich Irgendwie schwer an ich weiß nicht wenn ich die mir so durchlese. Und ich habe noch ne Frage soll ich mir das Spiel kaufen für 40 Euro oder nur Leihen Videothek. LG Stefan Schau doch einfach mal in die Schwierigkeitswertungen und in die Zeitaufwandsbewertungen..... Platin hat Du in weniger als 5 Stunden und was leichteres gibt es so gut wie nicht........ 40€ dafür ist rausgeschmissen Geld. Für einen Tag aus Videothek reicht völlig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ahhh okay aber ich sehe es nicht ein 40 Euro dafür zu zahlen. Wie hast du das denn gemacht hast du Vollpreis bezahlt.LG Stefan Also wenn man denn Zeitaufwand betrachtet , ist das spiel um Trophäe zusammeln wenn gerade so 5 euro wert :'> Ich hatte es aus der Videothek für 1,75euro das wa ok für 2 halb h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute habe in meiner Videothek angerufen die bekommen das nicht was ich nicht verstehe aber nun gut. Kann mir einer weiterhelfen ich möchte nicht Vollpreis bezahlen. LG Stefan PS: Die Videothek heißt Movievision ist eigentlich sehr bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute habe in meiner Videothek angerufen die bekommen das nicht was ich nicht verstehe aber nun gut. Kann mir einer weiterhelfen ich möchte nicht Vollpreis bezahlen. LG Stefan PS: Die Videothek heißt Movievision ist eigentlich sehr bekannt. Es gibt doch nun echt genügend Online-Videotheken...... Ansonsten darfst Du so was hier vermutlich gar nicht fragen, das könnte schon ein Verstoss gegen die Marktplatzregeln sein........ (wenn als Aufforderung zum Tausch, Verkauf, Verleihen aufgefasst)......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ohh Entschuldigung sollte nicht so rüber kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ohh Entschuldigung sollte nicht so rüber kommen Schau doch in unseren Markplatz vorbei da findet man so einige spiele zum kaufen oder tauschen , ich persönlich finde das prima das sowas im forum zuverfügung steht ! p.s. wenn du das game aber nicht nur zum trophy erspielen suchst , sondern um paar lustuge spieleabends mit kumpels oder familie dann ist das game passend zum kauf da es megafun macht und bis zu 4 spielern möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So, nun ist die Platin endlich geschafft Fand das Radfahren ziemlich geil^^ Voll für den Ar... war ja das eine komische Spiel, wo Jäger Ninja schlägt usw. Angeln war chillig, leider zu wenig zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja das am Anfang war echt sinnlos Ich hatte keine Ahnung wo zu das gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Es gab scho paar Sachen, da hab i mich dumm angestellt Bin net der Move-Spieler^^ Is erst mein 2tes Move-Spiel wo i Platin geholt hab Bogenschiessen war gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Es gab scho paar Sachen, da hab i mich dumm angestellt Bin net der Move-Spieler^^ Is erst mein 2tes Move-Spiel wo i Platin geholt hab Bogenschiessen war gut^^ Ja war auch mein 2. Beim bogenschiessen hat mich nur das nachladen genervt Aber radfahren hat am meisten Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Jop Fahrradfahren hatte was^^ Was echt Mist war, war Kajak fahren. Zumindest war die Steuerung dort net wirklich gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Radrenn fand ick auch cool aber Tontaubenschiessen hat auch mega fun gemacht . Es hätten mehr minispiele geben solln , aber nun ja ist der 1 Cabela"s Teil wo es nicht drum geht tiere zujagen , ick hoffe einfach das da noch mehr teile folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Radrenn fand ick auch cool aber Tontaubenschiessen hat auch mega fun gemacht .Es hätten mehr minispiele geben solln , aber nun ja ist der 1 Cabela"s Teil wo es nicht drum geht tiere zujagen , ick hoffe einfach das da noch mehr teile folge Ich denke schon dass noch ein paar solche Spiele folgen Aber ich fande das angeln nicht so gut Die Steuerung war nicht so dolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ist das spiel witzig?? kann man es meiner schwester schenken?? (sie ist 14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ist das spiel witzig?? kann man es meiner schwester schenken?? (sie ist 14) Ja es ist lustig und macht Spaß Kannst ruhig schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.