Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Adventure Camp

Dragarock

Recommended Posts

Hey

Die Trophäen hören sich Irgendwie schwer an ich weiß nicht wenn ich die mir so durchlese.

Und ich habe noch ne Frage soll ich mir das Spiel kaufen für 40 Euro oder nur Leihen Videothek.

LG Stefan

Ja sie hören sich teilweise schwer an aber das sind sie zu 100% nicht :)

Hey

Die Trophäen hören sich Irgendwie schwer an ich weiß nicht wenn ich die mir so durchlese.

Und ich habe noch ne Frage soll ich mir das Spiel kaufen für 40 Euro oder nur Leihen Videothek.

LG Stefan

Schau doch einfach mal in die Schwierigkeitswertungen und in die Zeitaufwandsbewertungen..... Platin hat Du in weniger als 5 Stunden und was leichteres gibt es so gut wie nicht........

40€ dafür ist rausgeschmissen Geld. Für einen Tag aus Videothek reicht völlig.....

Ahhh okay aber ich sehe es nicht ein 40 Euro dafür zu zahlen. Wie hast du das denn gemacht hast du Vollpreis bezahlt.

LG Stefan

Also wenn man denn Zeitaufwand betrachtet , ist das spiel um Trophäe zusammeln wenn gerade so 5 euro wert :xd::'>

Ich hatte es aus der Videothek für 1,75euro das wa ok für 2 halb h :J:

Hey Leute habe in meiner Videothek angerufen die bekommen das nicht was ich nicht verstehe aber nun gut. Kann mir einer weiterhelfen ich möchte nicht Vollpreis bezahlen.

:(

LG Stefan

PS: Die Videothek heißt Movievision ist eigentlich sehr bekannt.

Es gibt doch nun echt genügend Online-Videotheken......

Ansonsten darfst Du so was hier vermutlich gar nicht fragen, das könnte schon ein Verstoss gegen die Marktplatzregeln sein........ (wenn als Aufforderung zum Tausch, Verkauf, Verleihen aufgefasst).........

Ohh Entschuldigung sollte nicht so rüber kommen

Schau doch in unseren Markplatz vorbei da findet man so einige spiele zum kaufen oder tauschen ;) , ich persönlich finde das prima das sowas im forum zuverfügung steht !

p.s. wenn du das game aber nicht nur zum trophy erspielen suchst , sondern um paar lustuge spieleabends mit kumpels oder familie dann ist das game passend zum kauf da es megafun macht und bis zu 4 spielern möglich ist ;)

Es gab scho paar Sachen, da hab i mich dumm angestellt xD Bin net der Move-Spieler^^ Is erst mein 2tes Move-Spiel wo i Platin geholt hab xD Bogenschiessen war gut^^

Ja war auch mein 2. :)

Beim bogenschiessen hat mich nur das nachladen genervt

Aber radfahren hat am meisten Spaß gemacht :)

Radrenn fand ick auch cool aber Tontaubenschiessen hat auch mega fun gemacht .

Es hätten mehr minispiele geben solln , aber nun ja ist der 1 Cabela"s Teil wo es nicht drum geht tiere zujagen :) , ick hoffe einfach das da noch mehr teile folge :D

Ich denke schon dass noch ein paar solche Spiele folgen

Aber ich fande das angeln nicht so gut

Die Steuerung war nicht so dolle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...