U11Cup Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Habs jetzt auch. Mir fehlte noch eins, obwohl ich mir bei diesem sehr sicher war, dass ich es schon hatte.Naja, ist ja auch egal jetzt Gut War ja nicht allzu schwer das Spiel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab das Spiel mir nun bei verleihshop geliehen, ma gespannt ob es von der zeit her, megamind toppen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Die Frage stellt sich nicht im Geringsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 man weiss ja nie xD Aber anscheinend doch schneller als Megamind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 man weiss ja nie xD Aber anscheinend doch schneller als Megamind^^ Deutlich schneller als Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Deutlich schneller als Megamind Hoffe i doch Kei Lust mich zu ärgern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hoffe i doch Kei Lust mich zu ärgern:biggrin5: In diesem Spiel gibt es keinen Grund sich zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Vllt über Grafik oder Steuerung ok, Grafik wär mir egal, aber Move sollte scho gescheit funzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das kajakfahren hat mich ein bisschen genervt Und das nachladen des Bogens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Was mich bei dem Spiel jetzt scho stört, ist, dass man für das Spiel Move braucht^^ Erkennt das Spiel den Move-Controll gut erkennbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Was mich bei dem Spiel jetzt scho stört, ist, dass man für das Spiel Move braucht^^ Erkennt das Spiel den Move-Controll gut erkennbar? Es macht aber echt Spaß Ja also ich hatte keine Probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hoffen wir ma das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hoffen wir ma das beste Klar Aber die hätten eig noch viel schwerere Trophäen einbauen koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Nee, muss net wirklich sein xD solche Spiele sin doch genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Nee, muss net wirklich sein xD solche Spiele sin doch genau richtig Naja ich hätte schon noch gerne bisschen mehr gespielt Aber wenn ich keine trophies mehr bekommen kann dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 mehr gibt das spiel net her^^ vllt kommt n 2tr teil iwann raus, dann gibs mehr trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mehr gibt das spiel net her^^ vllt kommt n 2tr teil iwann raus, dann gibs mehr trophies Ein zweiter Teil wäre echt genial Aber da glaub ich nicht daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also ich fand es auch recht unterhaltsam und überlege trotz Platin es mir vielleicht zuzulegen. So eine Runde Bogenschiessen oder Tontaubenschiessen zwischendurch ist echt launig - geil wäre natürlich ein Onlinemodus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mir hat das Spiel echt auch gefallen aber nocheinmal kaufen lieber nicht Ich habe es sogar noch daheim aber Kriege es nicht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ein zweiter Teil wäre echt genial Aber da glaub ich nicht daran Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ Die haben doch daran bestimmt genug verdient, damit se nen 2ten Teil machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.