Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Adventure Camp

Dragarock

Recommended Posts

Aufwärmübung

Schließen Sie 10 Münzserien-Sprünge ab.

wo macht man die trophy am besten ?

das die letzte trophy die mir noch fehlt, ich versuch mich jz schon ca 1h bei dem Radfahren 1. ich dann kurz vorm ziel den sprung springen kann, un wo immer 2 münzen nebeneinder sind, aber die trophy will einfach nicht kommen -.-

ich hatte das problem, dass ich die trophäe mädchen rocken nicht bekam

habe zweimal jeder spiel mit der blonden (burke) gezockt und bekam sie nicht.

Erst als ich die in der Tarnhose, auf anraten mauraptors genommen habe bekam ich nach jedem spiel endlich die trophäe und damit verbunden platin.

hatte aber anscheinend nur ich das problem

Meine Frau hat gerade mit der Blonden alle Spiele durchgezockt und hat auch in jedem eine Medaille aber es kam keine Trophy . Vlt ist es doch ein Bug.

Sie hat alle Spiele im Cup Modus gespielt, ist doch richtig , oder? Bei dem normalen kann man ja keinen Char. auswählen.

//Edit:

Ahh mit der mit der Tarnkleidung gings sofort, sollte man vlt in den Leitfaden schreiben,spart dann ein wenig Zeit im Zweifelsfall.

Mal ne peinliche Frage, weil ich mein ersten Move Spiel. Auf was muss ich denn die Kamera stellen? Den roten oder blauen Punkt. Die Steuerung ist auch sehr gewöhnungsbedürftig wenn man vorher noch nie was mit dem Move Controller gemacht hat. Aber 50% an Trophäen in 45 Minuten sind glaube ich trotzdem ganz ok ;)

EDIT

Game ist jetzt zwar schon platiniert, würde mich aber trotzdem mal interssieren ob das wichtig ist wie die Kamera eingestellt ist. Ist noch Neuland für mich dieser Move-Controller.

Aber echt witzig, Platin nach knapp 2h ist schon heftig *lol* Hätte nie gedacht das es ein schnelleres und leichteres Game als Megamind gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...