Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Adventure Camp

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  U11Cup schrieb:
Oder auch online Verleihshops :D

Verleihshops sind natürlicvh noch besser , hatte es ja selber aus einer 2 euro hat mir die platin gekostet :D

Geschrieben
  erni54321 schrieb:
Habe jetzt auch Platin.

Dank der Platinkette.

Wenn ich mal den Kaufpreis auf die Spielzeit umrechne! Ist das Spiel ganz schön teuer.

Mal davon abgesehn das es nur 5 verschiedene Games gibt, und dann halt nur andere Streckken zur Auswahl... -.-

Geschrieben
  GTA-Fan schrieb:
Für ne schnelle Platin langt es doch trotzdem, Don^^

Ja is 'ne schnelle Platin. Aber das Spiel gehört definitiv in die Kategorie "Finger weg vom Kauf!" Ist einfach Abzocke für so ein bescheidenes Spiel auch noch Kohle haben zu wollen. Bin nur froh das es das über die POlatinkette gab, ansonsten hättest du das nie bei mir in der Trophäenliste gefunden.

Geschrieben
  DonChabber schrieb:
Ja is 'ne schnelle Platin. Aber das Spiel gehört definitiv in die Kategorie "Finger weg vom Kauf!" Ist einfach Abzocke für so ein bescheidenes Spiel auch noch Kohle haben zu wollen. Bin nur froh das es das über die POlatinkette gab, ansonsten hättest du das nie bei mir in der Trophäenliste gefunden.

So sehe ich das auch.

Geschrieben

Dafür das die Platin noch einfacher ist als bei Megamind, fand ich das Spiel garnicht so schlecht. Hat echt Spaß gemacht besonders die Schieß-Minispiele. Aber ganz ehrlich:

Eher was für Kinder :)

Geschrieben

so, nun hab ich Spiel auch günstig erworben und versuche mich gleich an Platin :)

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 14:55

knoefiii schrieb:
ich hatte das problem, dass ich die trophäe mädchen rocken nicht bekam

habe zweimal jeder spiel mit der blonden (burke) gezockt und bekam sie nicht.

Erst als ich die in der Tarnhose, auf anraten mauraptors genommen habe bekam ich nach jedem spiel endlich die trophäe und damit verbunden platin.

hatte aber anscheinend nur ich das problem

falls sich jemand über dieses Problem wundert. Burke ist ein Jungenname... somit auch im Spiel ein Junge :D

Geschrieben
  GTAFan schrieb:
Bei der Trophäe Aufwärmübung kann ich da auch 10 mal die gleichen 10 Münzen einsammeln?

Na klar!

Es gibt eh nicht so viele Stellen, ich habe auch immer das gleiche Rennen gespielt, bis es bling gemacht hat ;-)

Geschrieben

hi, ich versuch grad den move contr. zu kalibrieren aber wenn da steht drücke und halte die move taste gehts immer gleich zum vorheriegen bidschirm zurück.

was mach ich falsch?

edit:habs hinbekommen - musste den move contr. bloss ganz nah an die kamera halten

Geschrieben

Hallo, mal eine Frage

Ich wollte mir Cabelas Adventure Camp für ps3 holen und wollte nun fragen ob man dieses Spiel NUR mit PlayStation Move spielen kann. Weil im allgemeinen gefallen mir ps move Sachen nicht so gut, ich spiele lieber normal

Über eine schnelle Antwort freue ich mich

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:57

Oh tut mir leid, meine Frage hat sich nun von selber beantwortet aber hat ein normaler Controller kein Move?

Geschrieben
  Chubbylover schrieb:

Oh tut mir leid, meine Frage hat sich nun von selber beantwortet aber hat ein normaler Controller kein Move?

Nein, für Movespiele benötigt man eine Kamera und einen Move Motion Controller. Der "normale" Dualshock Controller wird nicht von der Kamera erkannt.

Geschrieben
  Kratosaurus schrieb:
Kann man zum zocken auch die alte EyeToy-Kamera benutzen?

Edit: Hat sich erledigt - geht wohl nicht.

Geht definitiv nicht!

Zum Spiel: Wieso habe ich das gespielt? Ich habe so oft gelesen, dass das Spiel Spaß machen würde. Ich kann nur sagen: So gelangweilt habe ich mich selten. Nur der Trophies wegen 2 Stunden durchgezogen.:banghead:

Geschrieben
  Erntekönig schrieb:
Geht definitiv nicht!

Zum Spiel: Wieso habe ich das gespielt? Ich habe so oft gelesen, dass das Spiel Spaß machen würde. Ich kann nur sagen: So gelangweilt habe ich mich selten. Nur der Trophies wegen 2 Stunden durchgezogen.:banghead:

Naja, jeder hat einen anderen Geschmack. Aber vielen hat es eben Spaß gemacht.

Geschrieben

Das Game ist sicher weit vom Überflieger-Status entfernt und auch nicht mehr als ein paar Tacken wert. Für 2-3 chillige Stunden abseits von GTA, RE, MGS, GoW, RDR & Co. aber sicherlich gut - passt schon. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...