Headnut Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Oder auch online Verleihshops Verleihshops sind natürlicvh noch besser , hatte es ja selber aus einer 2 euro hat mir die platin gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habe es auch aus einem Onlineverleihshop und kann es nur Empfehlen gerade für solche Spiele hier mal der link zum Shop: http://www.verleihshop.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Habe jetzt auch Platin. Dank der Platinkette. Wenn ich mal den Kaufpreis auf die Spielzeit umrechne! Ist das Spiel ganz schön teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Habe jetzt auch Platin.Dank der Platinkette. Wenn ich mal den Kaufpreis auf die Spielzeit umrechne! Ist das Spiel ganz schön teuer. Mal davon abgesehn das es nur 5 verschiedene Games gibt, und dann halt nur andere Streckken zur Auswahl... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Für ne schnelle Platin langt es doch trotzdem, Don^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Für ne schnelle Platin langt es doch trotzdem, Don^^ Ja is 'ne schnelle Platin. Aber das Spiel gehört definitiv in die Kategorie "Finger weg vom Kauf!" Ist einfach Abzocke für so ein bescheidenes Spiel auch noch Kohle haben zu wollen. Bin nur froh das es das über die POlatinkette gab, ansonsten hättest du das nie bei mir in der Trophäenliste gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja is 'ne schnelle Platin. Aber das Spiel gehört definitiv in die Kategorie "Finger weg vom Kauf!" Ist einfach Abzocke für so ein bescheidenes Spiel auch noch Kohle haben zu wollen. Bin nur froh das es das über die POlatinkette gab, ansonsten hättest du das nie bei mir in der Trophäenliste gefunden. So sehe ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackster3000 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Dafür das die Platin noch einfacher ist als bei Megamind, fand ich das Spiel garnicht so schlecht. Hat echt Spaß gemacht besonders die Schieß-Minispiele. Aber ganz ehrlich: Eher was für Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 so, nun hab ich Spiel auch günstig erworben und versuche mich gleich an Platin Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 14:55 ich hatte das problem, dass ich die trophäe mädchen rocken nicht bekamhabe zweimal jeder spiel mit der blonden (burke) gezockt und bekam sie nicht. Erst als ich die in der Tarnhose, auf anraten mauraptors genommen habe bekam ich nach jedem spiel endlich die trophäe und damit verbunden platin. hatte aber anscheinend nur ich das problem falls sich jemand über dieses Problem wundert. Burke ist ein Jungenname... somit auch im Spiel ein Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 kann man auch die trophäen im schnellen spiel holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 kann man auch die trophäen im schnellen spiel holen? ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAFan Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bei der Trophäe Aufwärmübung kann ich da auch 10 mal die gleichen 10 Münzen einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bei der Trophäe Aufwärmübung kann ich da auch 10 mal die gleichen 10 Münzen einsammeln? Na klar! Es gibt eh nicht so viele Stellen, ich habe auch immer das gleiche Rennen gespielt, bis es bling gemacht hat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hi, ich versuch grad den move contr. zu kalibrieren aber wenn da steht drücke und halte die move taste gehts immer gleich zum vorheriegen bidschirm zurück. was mach ich falsch? edit:habs hinbekommen - musste den move contr. bloss ganz nah an die kamera halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chubbylover Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo, mal eine Frage Ich wollte mir Cabelas Adventure Camp für ps3 holen und wollte nun fragen ob man dieses Spiel NUR mit PlayStation Move spielen kann. Weil im allgemeinen gefallen mir ps move Sachen nicht so gut, ich spiele lieber normal Über eine schnelle Antwort freue ich mich Vorheriger Post um 09:26 Post hinzugefügt um 09:57 Oh tut mir leid, meine Frage hat sich nun von selber beantwortet aber hat ein normaler Controller kein Move? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Oh tut mir leid, meine Frage hat sich nun von selber beantwortet aber hat ein normaler Controller kein Move? Nein, für Movespiele benötigt man eine Kamera und einen Move Motion Controller. Der "normale" Dualshock Controller wird nicht von der Kamera erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kann man zum zocken auch die alte EyeToy-Kamera benutzen? Edit: Hat sich erledigt - geht wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kann man zum zocken auch die alte EyeToy-Kamera benutzen?Edit: Hat sich erledigt - geht wohl nicht. Geht definitiv nicht! Zum Spiel: Wieso habe ich das gespielt? Ich habe so oft gelesen, dass das Spiel Spaß machen würde. Ich kann nur sagen: So gelangweilt habe ich mich selten. Nur der Trophies wegen 2 Stunden durchgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Geht definitiv nicht!Zum Spiel: Wieso habe ich das gespielt? Ich habe so oft gelesen, dass das Spiel Spaß machen würde. Ich kann nur sagen: So gelangweilt habe ich mich selten. Nur der Trophies wegen 2 Stunden durchgezogen. Naja, jeder hat einen anderen Geschmack. Aber vielen hat es eben Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Das Game ist sicher weit vom Überflieger-Status entfernt und auch nicht mehr als ein paar Tacken wert. Für 2-3 chillige Stunden abseits von GTA, RE, MGS, GoW, RDR & Co. aber sicherlich gut - passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.