GTA-Fan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ach so. Nee, das Problem hatte ich nicht. Ein Bug in Cabela's Spielen ist auch irgendwie untypisch. Aber jetzt haste ja die Platin Wieso untypisch, hab bei keinem ein Prob gehabt, hab aber a nur 2 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wieso untypisch, hab bei keinem ein Prob gehabt, hab aber a nur 2 gezockt sagt er ja:biggrin5: ein bug ist untypisch, das heißt dass normal kein bug da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja hast recht Habs falsch verstanden^^ Dann sry an gulasch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja hast recht Habs falsch verstanden^^ Dann sry an gulasch. ich dacht schon :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 An dem Spiel war nahezu alles scheiße... Optik, Steuerung, Spiele, Sound... Nur der Soundtrack (vorallem beim Radfahren und Bodenschießen) war ja mal bombastisch. Hätte ich nicht gedacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 An dem Spiel war nahezu alles scheiße...Optik, Steuerung, Spiele, Sound... Nur der Soundtrack (vorallem beim Radfahren und Bodenschießen) war ja mal bombastisch. Hätte ich nicht gedacht. ^^ Bin da komplett anderer Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Überragend isses aber wirklich net. Wichtig ist doch, dass Platin leicht war xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Für zwischendurch ist das Game doch ganz witzig. Also schlecht ist echt was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Eine kurze frage. Da steht ein geschlossenes Thema. da steht was von PK Platin kette. was ist das? und wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Eine kurze frage. Da steht ein geschlossenes Thema. da steht was von PK Platin kette. was ist das? und wie funktioniert das? http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86152-cabelas-adventure-camp-platinkette.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hi, hab mal ne Frage zu den Münzsprüngen. Versteh ich den Leitfaden jetzt falsch? Muß ich 10 Münzen pro Sprung holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 jop musst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab`s im 2. Radrennen gefunden. Da gibt`s 3 Sprünge. Im 1. nur einen. War im Leitfaden anders drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 im 1. gibt es auch 2 sprünge einmal den großen über die schlucht und zum anderen wenn man unten fährt rechts halten gibt es auch einen sprung der min. 10 münzen bringt der endet im fluß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab`s im 2. Radrennen gefunden. Da gibt`s 3 Sprünge. Im 1. nur einen. War im Leitfaden anders drin Keiner ist perfekt , hatte damals in einen durchgang platin geholt und dazu gleich denn leidfaden gemacht , deshalb ist es immer ratsam wenn andere mitspieler immer tipps und hinweise geben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wollte fragen ob jemand Weis wie viel das Spiel in Media Markt oder Saturn kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wollte fragen ob jemand Weis wie viel das Spiel in Media Markt oder Saturn kostet 30-40€. Denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Für 3 Stunden Platin zu teuer. Warte bis es 10 kostet dann mache ich ne pk mit diesen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Für 3 Stunden Platin zu teuer. Warte bis es 10 kostet dann mache ich ne pk mit diesen spiel Es gibt genug online shops wo du das game zwischen 10-15 euro kaufen kannst gebraucht natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Es gibt genug online shops wo du das game zwischen 10-15 euro kaufen kannst gebraucht natürlich Oder auch online Verleihshops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.