Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ein Platin spiel ohne Bronze Trophys, erinnert an Cars o Rama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das Spiel soll total einfach sein und zwischen 3-6 Std auf Platin gemacht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Na dass ist doch mal schön zu hören werde ich mir mal ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Würd mich über ne Doppelplatin freuen mit der US-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 laut yourgamercards.net hat ein User eine Stunde und 37 Minuten für die Platin gebraucht. Aber auch andere haben es ziemlich schnell platiniert. Na wenn das kein Kandidat für ne Platin Kette ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ist das Spiel nur mit Move oder auch mit normalem Controller spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ist das Spiel nur mit Move oder auch mit normalem Controller spielbar? Move ist zwingend erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Move ist zwingend erforderlich. Ok danke Dann muss ich mir doch mal ps Move kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Amazon hat's auf den 16. Dezember verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meins wird lt. amazon.de heute bei mir eintreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meins wird lt. amazon.de heute bei mir eintreffen Meins wurde laut Amazaon auf den 16. Dezember verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das spiel ist der Hammer , 1 h spiele ich jetzt schon 50 % Trophys ... Das Würd der neue renner unter denn Leichtesten und Schnellsten Platin Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wo hast du das denn schon her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wo hast du das denn schon her? Aus der Videothek , hab nun auch schon platin vor etwa 5 min bekommen , macht mega spass und einfach ist es noch dazu :'> Wenn kann man schwierigkeit und zeitaufwand bewerten =? Würd gern mal erster sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wo hast du das denn schon her? gibt es doch seit heute zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Aus der Videothek , hab nun auch schon platin vor etwa 5 min bekommen , macht mega spass und einfach ist es noch dazu Wenn kann man schwierigkeit und zeitaufwand bewerten =? Würd gern mal erster sein ... Beantrage das bei einem Mod, dann werden die geöffnet. gibt es doch seit heute zu kaufen Laut Amazon erst ab dem 16. dezember. hatte vorbestellt, wurde dahin verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also in der Videothek gab es schon gerstern zum ausleihn nur keine zeit gehabt es zuholn , musste durch halb berlin fahren um das game für 1,75 euro auszuleihn Aber wie gesagt es lohn sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Meins wurde laut Amazaon auf den 16. Dezember verschoben Merkwürdig. Meins lag tatsächlich im Briefkasten, bestellt am 08.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Merkwürdig. Meins lag tatsächlich im Briefkasten, bestellt am 08.11. Vieleicht hat jojo pech , und es muss erst bei amazon nachbestellt werden , also meine die haben es nicht mehr vorrätig , ka wie es da solang läuft hab noch nie bei amazon bestell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.