Basti-198918 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 naja gut weg bekomm ich die gegner auch so aber die 5 sterne die ich brauch wollen nicht kommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab sie so immer bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also levicorpus und wie lade ich stupor auf? sry das ich soviel frag aber ich muss das wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich glaube nach hinten den Stick bis sich das lädt und dann nach vorne bin mir aber nicht sicher ob dass das jetzt war, habe das Game lange nicht mehr gespielt:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 passt ist geklärt =) thx trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.