sean Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi, kann mir mal jemand sagen, was man alles während einem Duell machen muss um 5 sterne zu bekommen. Gewinne zwar immer, aber bekomme immer nur 3 sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Du musst imma die starken zauber nehmen^^ Net nur mit dem stick nach vorne. Hier die Zauber: <-+<- <-+-> ->+<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Der erste Schuß mit Levicorpus bis der Gegner in der Luft hängt.Dann nah ran gehen und sobald der andere anfängt zu zappeln und sich hinstellt wieder Levicorpus.Immer so weiter.Es ist egal ob Du getroffen wirst nur nicht sterben.Mit der Taktik sind 5 Sterne garantiert.:biggrin5:Geht auch bei den Hauschampions. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Am einfachsten ist es mit Expilliarmus... dann wenn er aufsteht Levicorpus und dann ganz nah rangehen und einen voll aufgeladenen Stupor.. (erst nach hinten bis 3 Kugel um deinen Zauberstab kreisen)... die 3 Stupor-Flüche machen jeden Gegner mit 1x Platt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Der erste Schuß mit Levicorpus bis der Gegner in der Luft hängt.Dann nah ran gehen und sobald der andere anfängt zu zappeln und sich hinstellt wieder Levicorpus.Immer so weiter.Es ist egal ob Du getroffen wirst nur nicht sterben.Mit der Taktik sind 5 Sterne garantiert.:biggrin5:Geht auch bei den Hauschampions. Boah und ich bin schon fast verzweifelt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi,kann mir mal jemand sagen, was man alles während einem Duell machen muss um 5 sterne zu bekommen. Gewinne zwar immer, aber bekomme immer nur 3 sterne. Du willst 5 Sterne? Da gibt's nur eins "Levikorpus"!!! Einfach die Gegner immer wieder in der Luft baumeln lassen bis deren Energie verbraucht ist. Man kann zwischendurch auch gerne mal einen "Stupor" anwenden. Deine Energie ist dabei egal, auch wenn Du nur noch ein einziges Fünkchen Energie hast reicht es aus. Darfst halt nur nicht "sterben"!!! So bekommst Du überall locker 5 Sterne, auch bei den Endgegnern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Du willst 5 Sterne? Da gibt's nur eins "Levikorpus"!!!Einfach die Gegner immer wieder in der Luft baumeln lassen bis deren Energie verbraucht ist. Man kann zwischendurch auch gerne mal einen "Stupor" anwenden. Deine Energie ist dabei egal, auch wenn Du nur noch ein einziges Fünkchen Energie hast reicht es aus. Darfst halt nur nicht "sterben"!!! So bekommst Du überall locker 5 Sterne, auch bei den Endgegnern!!! So hat es bei mir dann auch geklappt, ohne Probleme überall 5 Sterne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hi hab nur drei duell clubs weiß jemand wo der 4 ist danke schon mal:frown: ik suche auch den 4. duellclub ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 jetzt hab ik ihn wenn man die wappen sucht kommt man automatisch beim 4. duellclub vorbei slytherin oder so heißt er durch das bootshas durch den berg hoch dann kommt man dierekt darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 10 duelle mit bestnote: heisst doch bestimmt in 10 Duellen bei den Clubs 5 Sterne , habe ich ja auch aber da macht nix BLING... any help? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Du willst 5 Sterne? Da gibt's nur eins "Levikorpus"!!!Einfach die Gegner immer wieder in der Luft baumeln lassen bis deren Energie verbraucht ist. Man kann zwischendurch auch gerne mal einen "Stupor" anwenden. Deine Energie ist dabei egal, auch wenn Du nur noch ein einziges Fünkchen Energie hast reicht es aus. Darfst halt nur nicht "sterben"!!! So bekommst Du überall locker 5 Sterne, auch bei den Endgegnern!!! Perfekt überall 5 Sterne! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Der erste Schuß mit Levicorpus bis der Gegner in der Luft hängt.Dann nah ran gehen und sobald der andere anfängt zu zappeln und sich hinstellt wieder Levicorpus.Immer so weiter.Es ist egal ob Du getroffen wirst nur nicht sterben.Mit der Taktik sind 5 Sterne garantiert.:biggrin5:Geht auch bei den Hauschampions. Hab das gerade probiert, SUPER TIPP!!! Hab nämlich auch schon Meisterduellant nur die 5 Sterne Trophie fehlt mir beim duellieren noch. Sogar beim Junior Duell hab ich damit 5 Sterne erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 10 duelle mit bestnote: heisst doch bestimmt in 10 Duellen bei den Clubs 5 Sterne , habe ich ja auch aber da macht nix BLING... any help? 10 unterschiedliche müßen es sein . Dann machts auch *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Boar, war schon fast am verzweifeln, danke Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker84 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Der erste Schuß mit Levicorpus bis der Gegner in der Luft hängt.Dann nah ran gehen und sobald der andere anfängt zu zappeln und sich hinstellt wieder Levicorpus.Immer so weiter.Es ist egal ob Du getroffen wirst nur nicht sterben.Mit der Taktik sind 5 Sterne garantiert.:biggrin5:Geht auch bei den Hauschampions. ich mache es die ganze zeit so. aber es funzt nicht. bekomme immer nur 3 sterne nach nem kampf. kann mir jemand weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlenpower87 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Geniaaaaaaaler Trick. Ich hab mir bis eben noch einen abgefuchtelt. Das Leben kann so einfach sein. Viele Dank ihr Lieben Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 werd das morgen mal auprobieren ^^ danke an alle wenns klappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 so probiert hab ich es geklappt hat es nicht -.- need help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also ich hab immer sofort levicorpus gemacht dann hängt der gegener in der luft und dann nach ran dabei stupor voll aufladen und drauf halten dann waren alle gegner opfer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.