hb56tgw789 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bin jetzt nach 20h Lvl 20 und bin auch rundum happy mit dem Game, abgesehen davon, dass es manchmal extrem laggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 -ZITAT VON DRY1963- So halbe Stunde noch, dann ist meine Freundin mit Doktor House fertig, dann gehts wieder auf nach Himmelsrand :-) PS. Den Trophäen Leitfaden werde ich erst ansehen, wenn ich mit dem Game komplett durch bin! -ZITAT ENDE- ....also im jahre 2012 nach christlicher zeitrechnung.... ;):smile: ps: ich glaub das ich nicht der einzige hier bin, der seit skyrim, totalen trophäenstillstand erlebt!(bis auf die skyrim-trophäen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Meine Meihnung zu Skyrim? Spiel des Jahres für mich. Ich bin nach 18 erst Level 16. Es macht einfach nur Spaß alles zu erfoschen un irgendwelche Quests zu lösen. In der Hauptstory bin ich gerade mal bei der 5.Quest oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich bin kurz vor Level 20 nach ca 20 Stunden Spielzeit. Alleine in der ersten Stunde, die ich spielte, hatte ich an die 30 Quests in meiner Liste. Jetzt laufe ich grade hauptsächlich an potenziellen Questgebern vorbei, damit ich nicht irgendwann den Überblick verliere.^^ Aber nach der ganzen Zeit hat mein Interesse für Skyrim nicht abgenommen. Es ist einfach nur Hammer-genial! Allerdings muss ich 2x Freeze mit Neustart benennen. Ansonsten ises echt vom allerfeinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also ich finde das Spiel inzwischen auch richtig geil. Musste mich erstmal an das Kampfsystem gewöhnen und habe nach ca. 17 Stunden ein neues Spiel angefangen. Beim erste Spiel hatte ich mir fast nur auf zwei Fähigkeiten konzentriert. Jetzt beim zweiten Spiel habe ich meine zwei Kampfskills und noch drei oder vier andere, vorallem auch Taschendiebstahl schon auf 50, wegen den extra 100kg. So habe ich gemerkt, das man schon deutlich schneller levelt. Bin jetzt beim zweiten Game nach knapp 14 Stunden auf Level 19. Für mich ist es zwar noch nicht das Spiel des Jahres (da steht noch Dark Souls), aber es kommt dem schon ganz nah. Und mit lags habe ich kaum Probleme und freeze gab es noch garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Die ganzen Lags und Ruckler kommen sobald, meiner Erfahrung her, der Spielstand über 8 MB. Diese Quelle sagt bereits ab 5 MB: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104660 Wenn man die PS in so einen Fall abschaltet und das Spiel neu startet, funktionierts dann 2 Stündchen wieder. Mir kommts so vor, desto öfter man speichert fangt das Spiel an zu rucklen. Schaltet man die Playstation aus und wieder an, gehts wieder. Warum auch immer...vielleicht speichert die PS während dem Spielen irgendwas in den Cache und verursacht so die Ruckler bis beim Ausschalten dieser gelöscht wird. Echt nervig..... EDIT: Aja, habe einen Spielstand von 11 MB(90 Stunden), und es nervt mich echt gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe das Spiel nun 50h Stunden gespielt und denke kann jetzt doch eine abschliessende Meinung zum Spiel abgeben. Anfangsphase: Boah, ein Meisterwerk, nach ca. 20h: es beginnt zu ruckeln, nicht gravierend, aber es stört halt schon und jetzt nach 50h muss ich sagen - und ich will niemandem zu Nahe treten: Das Spiel ist im jetzigen Zustand auf der PS3 einfach nur Müll. Punkt. In Städten ruckelt es praktisch immer, auch nach Neustarten der Konsole. Beim Reiten ruckelt es immer, wobei das nicht mal mehr ruckeln genannt werden darf, eher vorübergehender Stillstand des Bildes, Viele Gegner auf einmal, praktisch unspielbar. Kommt dazu das wohl einfach so nach Lust und Laune des Spiels sich Quests aufhängen und im späteren Verlauf des Spiel, gildenübergreifende Missionen ebenfalls nicht mehr funktionieren. Fazit: Bethesda hat aus New Vegas nichts gelernt was die PS3 Version betrifft, im Gegenteil es ist noch viel schlimmer geworden. Gerade im Wissen was mit New Vegas passiert oder eben nicht passiert ist, ist es mehr als fraglich ob diese Performance Probleme je gelöst werden. Ein Flagschiff eines Gamestudios sieht definitiv anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe das Spiel nun 50h Stunden gespielt und denke kann jetzt doch eine abschliessende Meinung zum Spiel abgeben. Anfangsphase: Boah, ein Meisterwerk, nach ca. 20h: es beginnt zu ruckeln, nicht gravierend, aber es stört halt schon und jetzt nach 50h muss ich sagen - und ich will niemandem zu Nahe treten: Das Spiel ist im jetzigen Zustand auf der PS3 einfach nur Müll. Punkt. In Städten ruckelt es praktisch immer, auch nach Neustarten der Konsole. Beim Reiten ruckelt es immer, wobei das nicht mal mehr ruckeln genannt werden darf, eher vorübergehender Stillstand des Bildes, Viele Gegner auf einmal, praktisch unspielbar. Kommt dazu das wohl einfach so nach Lust und Laune des Spiels sich Quests aufhängen und im späteren Verlauf des Spiel, gildenübergreifende Missionen ebenfalls nicht mehr funktionieren. Fazit: Bethesda hat aus New Vegas nichts gelernt was die PS3 Version betrifft, im Gegenteil es ist noch viel schlimmer geworden. Gerade im Wissen was mit New Vegas passiert oder eben nicht passiert ist, ist es mehr als fraglich ob diese Performance Probleme je gelöst werden. Ein Flagschiff eines Gamestudios sieht definitiv anders aus. Trifft es für mich auf den Punkt, schade das Bethesda solche Titel nicht anständig hinbekommt, obwohl mal fairheitshalber echt das enorme Ausmass des Spiels berechnen muss. Spielbar ist es ja und Freezes hatte ich auch nur am Anfang. Die Ruckler merke ich nur teilweise, Bildstillstände nur wenn man nach dem Ladevorgang in eine Stadt/Dungeons oder sonstiges kommt, damit kann ich persönlich leben, fand bei Fallout 3 (GOTY) oder auch NV viel schlimmer!!! Bis lang kann ich aber keinen einzigen Titel von Bethesda von Freezes, Bugs oder anderem freisprechen. Und zum speichern... wie wärs mit einem neuen Spielstand?? ^^ Dann wird der Save auch net so schnell zu groß ^^ PS.: Doch zocke zur Zeit nicht nur Skyrim sondern auch MW3, ganz einfacher Grund, hin und wieder überrennt mich das Spiel Ist mir teilweise echt zu stressig, überall Quests und ich muss immer alles annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mein Fazit das game ist genial die Ruckler stören stellenweise ziemlich dolle aber ansonsten hat das game ein unheimlich hohen suchtfaktor was mittlerweile in der spielwelt relativ selten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Auch für mich eines der besten Spiele dieses Jahr. Dennoch ist das Kampfsystem ziemlich entäuschend, das ist Dark Solus doch um Längen besser. Auch KI, Logikfehler, Performance und Bugs nerven mitunter. Aber soll's - wer einmal nachts durch Himmelsrand geschlichen ist, dem sind diese Patzer fast egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was soll ich sagen... ich habe schon den Vorgänger geliebt und den hudnerte von Stunden lang gepielt und Skyrim fügt sich da nahtlos ein. Auch wenn ich die ersten 15 Minuten enttäuscht udn etwas geschockt war so bin ich jetzt wieder voll und ganz dem Elder Scrolls Feeling verfallen. Die Landschaft ist einfach hammer schön egal ob Nachts oder am Tage, die Stimmung ist im Vergleich zu Oblivion auch etwas düsterer und wenn Drachen auftauchen... das ist einfach nur geil.. der Sound, das Beben der Erde... woa einfach nur cool son bisl wie Herr der Ringe & Herrschaft des Feuers in einem. Auch ansonsten... das Spiel hat so viele kleine Details was es einfach liebenswert macht und ihm ne Menge Fehler (Bugs) verzeiht. Da können sich andere Spiele die man nach 5 Stunden durch hat und die nur durch ihre Grafik blenden noch ne riesen Scheibe von abschneiden! Ein Glück gibt es solche Spiele wie Skyrim noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also ich habe mich lange darauf gefreut und bin eigentlich sehr zufrieden ;-) Spiel lohnt sich definitiv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.