Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu SKYRIM

Dawson

Recommended Posts

Bitte wie kann ein Save der fast 8 MB hat af 2 MB geschrumpft werden?

Nur weil man vorige Saves löscht, oder wie? Kann ich mir nicht vorstellen.

Mein Save hat jetzt die 10 MB erreicht, und wenn ich lange spiele dann ruckelt und lagts extrem. In so einen Fall speicher ich ab, schalte komplett aus und starte wieder. Dann gehts wieder ein paar Stunden.

Redet ihr von einem Savefile, das so groß ist?

Ich habe es so verstanden, das es lag wenn man zig Savefiles anlegt. Die Größe eines Savefiles bei mir schwankt immer zwischen 3-4 MB.

Und ich hatte ca. 15 davon.

Ob es wirklich an dem Löschen lag, oder wie du geschrieben hast, an dem Neustart der Konsole/des Spiels, kann ich nicht sagen. Aber heute nach ca. 5-6 Stunden hat es nicht so gelagt wie gestern.

Licht und schatten! Jetzt da ich mit nur einem save und ohne autosave spiel, ergab sich folgendes: Ja geht besser, aber die ps3 ist mir in rifton gefreezed und hatte 40min nicht gesaved! Für mich steht fest: 1save und autosave AN! Hab echt keinen bock das mir sowas nochmals passiert !!

Kann ich aber bestätigen, je mehr man im Spiel voran kommt und je mehr Gebiete man besucht hat, umso mehr neigt es zum Ruckeln :frown:

Das ist zwar alles noch im Rahmen, es darf nur nicht schlimmer werden.

Also werd ich von meinen 10 Saves jetzt auchmal 7 löschen.

Ist ja auch irgendwie klar, da die erlegten Gegner das ganze Spiel über liegen bleiben. Der Save wird dadurch immer größer.

Ich hatte gestern meinen ersten WTF Moment ^^

Bei meinen Streifzügen durch die Prärie (Schwierigkeitsgrad Experte),dacht ich,legen wir mal so nen Riesen um.

Hab mich angepirscht und zuerst mit Bogen angeschossen,kommt der auf mich zu,ich wechsle zu den Schwerten,BUMM....katapultiert mich sein Schlag in Slow Motion bis in die Himmelssphären,..lol...,und das immer wieder xD

Hab mir dann ne andere Taktik ausgedacht,Hit and Run sozusagen,plötzlich tauchen Banditen auf die mich im Kampf unterstützten und zuguterletzt kam noch ein Drache dazu,...

Echt heftig was da alles passieren kann,selten solche Erlebnisse in einem Spiel gehabt.....geil !

Ich hatte gestern meinen ersten WTF Moment ^^

Bei meinen Streifzügen durch die Prärie (Schwierigkeitsgrad Experte),dacht ich,legen wir mal so nen Riesen um.

Hab mich angepirscht und zuerst mit Bogen angeschossen,kommt der auf mich zu,ich wechsle zu den Schwerten,BUMM....katapultiert mich sein Schlag in Slow Motion bis in die Himmelssphären,..lol...,und das immer wieder xD

Hab mir dann ne andere Taktik ausgedacht,Hit and Run sozusagen,plötzlich tauchen Banditen auf die mich im Kampf unterstützten und zuguterletzt kam noch ein Drache dazu,...

Echt heftig was da alles passieren kann,selten solche Erlebnisse in einem Spiel gehabt.....geil !

Haha geil hört sich nach einer menge Action an und das mit den Riesen ist mir auch schon passiert :D

Gestern gabs bei mir auch so einen Moment war gerade mit nem Sebalzahntiger und 2 Wölfen beschäftigt da höre ich nur den Flügelschlag eines Drachen..... den Rest könnt ihr euch ja denken.... 1 Drachenseele mehr ! :D

Das Spiel ist einfach nur Geil :)

Das Spiel ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Spiel. Hab meine ersten 20h hinter mir und muss sagen die Quest sind sehr abwechslungs reich gestaltet und somit kommt keine lw auf. Was ich sehr lustig fand ist, dass man sich in einen Werwolf verwandeln kann. Macht echt fun. ^^

Mach dasselbe nochmal mit lvl2 und Stoffrüstung, und du bist cool. ;)

Mit Bogen und Hit & Run sollte das kein Problem sein (dauert halt nur ewig). Aber im Nahkampf sind die Riesen selbst für mich mit Level 28 noch nicht zu schaffen die machen 4-5 Schläge und dann ist Schicht im Schacht :eek6:

Die Riesen rocken auch alles in Ihrer Umgebung weg.. egal ob Säbelzahntiger oder Bären/Wölfe die bashen alles tot. Muss mal versuchen die zu nem Drachen zu ziehen vielleicht eignen die sich ja als Drachentöter :biggrin5:

Aber die Action in dem spiel ist schon genial. Wenn son Drache über nem Dorf auftaucht und alle NPC's da weggrillt :skep:

Mach dasselbe nochmal mit lvl2 und Stoffrüstung, und du bist cool. ;)

Riesen und mamuts hab ich schon ganz am anfang gekillt(lv3). Das geht mit nem bogen, vielen pfeilen und ner stelle wo die an einen nicht rankönnen, zb. felsenvorsprung, etc...man sollte halt schon ca 100 pfeile dabei haben!

Wie sehr Ihr Herr der Ringe der Keieg im Norden im Vergleich zu Skyrim? Was macht mehr Laune?

Erwartest Du darauf jetzt wirklich ne ausführliche Antwort? :D Mit Skyrim kann man locker hunderte von Stunden verbringen,

es ist nicht nur ein Spiel für RPG-Fans. Es ist kein Weg vorgegeben, tu was du willst wann immer du willst.

Für mich ist es das GOTC = Game of the Century :o;)

So jetzt nach ca. 36 Stunden und Level 18 muß ich mal meinen Kommentar abgeben.

Die ersten 2 Stunden hab ich es noch sehr gut empfunden. Doch je länger ich spiele umso mehr steigt die Begeisterung. Und auch hatte ich schon mehrere Wooow geil Erlebnisse, was die Landschaft angeht.

Echt super geiles Game!

ES wird immer besser je länger ich es spiele.

Bisher hatte ich selbst noch keine Probleme bezüglich Freeze oder Abstürze. Liegt vielleicht daran, das ich Grundsätzlich nur 2 Saves angelegt habe. Das mach ich deshalb um nicht in Versuchung zu kommen meine im Spiel getroffenen (eventuell falschen) Entscheidungen rückgängig zu machen.

So halbe Stunde noch, dann ist meine Freundin mit Doktor House fertig, dann gehts wieder auf nach Himmelsrand :-)

PS.

Den Trophäen Leitfaden werde ich erst ansehen, wenn ich mit dem Game komplett durch bin!

Ich sag mal meine Meinung nach 53 Std 46 min & 23 sek :

Ganz klar schon jetzt das beste was ich bisher jemals spielen durfte einfach alles an dem Spiel stimmt Spielspass,Grafik,Atmoshäre usw. egal was von den unzähligen dingen die man tun kann man auch tut man wird immer bei laune gehalten & motiviert ein Spiel bei dem ich mir wünsche das es nie endet :)

Der Werwolf Ork lvl 21 und 33 Std spielzeit meldet sich zu Wort !

Das erste Spiel seit langem wo ich nicht auf die Trophys gucke !

man verliert sich im spiel! Man spielt das spielt nicht man lebt es !

meine derzeitige ausrüstung beinhaltet nen komplettes Zwergenstahl set was sehr episch aussieht und nem Orkstreitkolben mit 20 feuerschaden :)

wenn größere gegner kommen wie Drachen, Riesen oder Bären kommt meine Rose zum einsatz sie beinhaltet einen Dämon der richtig reinhaut :D

es gibt leider soviele gute sachen die man skillen kann aber ich kann mich fast nie entscheiden :D

die wohl legendärste szene hatte ich als ein Blutdrache ankam ..habe ich mich zu nem Riesenlager gerettet wo 2 Mammuts standen .. mit den Schrei "Tierbeherschung" habe ich dann die Mammuts und den Riesen gegen den Drachen Kämpfen lassen .. als dieser sehr schnell gelegt wurde habe ich die mammuts noch gegen den Riesen gehetzt wo der Riese als sieger hervorging .. und da der Riese fast tot war habe ich aus sicherer entfernung den Riesen gelegt... :D die heimreise war nicht so prikelnd da es zuviele gute sachen gab die ich für viel Gold versetzt habe :)

zurzeit besitze ich glaube ich 7 schreie .. kann mich aber auch irren da ich zurzeit Fußball gucke :D

zum Sound noch Kurz .. 5.1 Heimkino anlage und die ganze Nachbarschaft geht mit auf Drachenjagd :D

MfG Tillion

zum Sound noch Kurz .. 5.1 Heimkino anlage und die ganze Nachbarschaft geht mit auf Drachenjagd :D

Kann ich nur bestätigen. Mein Nachbar hat völlig entsetzt geklingelt und wollt sich erkundigen was los sei. Als ich ihm gesagt hab, dass ich Skyrim zock hat er (ca 40 Jahre alt) gelacht und nur gemeint: " Also war's doch n Drache!" Er wollt aber nicht, dass ich es leiser mach... :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...