CubeFan2003 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 so sei es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Man muss nicht alle Nebenquests machen. Mir fehlt nur noch eine Nebenquest in Moria. Keine Ahnung welche oder was ich machen muss (ich nehme an Kundschafter auszuschalten), aber nach mehrmaligen Spielen habe ich sie noch nicht. Hat jemand einen Tipp? Ps. Ich habe jetzt 5 Absagen für den nächsten Spieler erhalten. Machen wir eine Freirunde? Der erste der sich meldet bekommt das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Man muss nicht alle Nebenquests machen. Mir fehlt nur noch eine Nebenquest in Moria. Keine Ahnung welche oder was ich machen muss (ich nehme an Kundschafter auszuschalten), aber nach mehrmaligen Spielen habe ich sie noch nicht. Hat jemand einen Tipp?Ps. Ich habe jetzt 5 Absagen für den nächsten Spieler erhalten. Machen wir eine Freirunde? Der erste der sich meldet bekommt das Spiel? Zu der ersten fragen kann ich leider nix mehr zu sagen da ich mich einfach kaum noch dran erinnern kann da es zu lange her ist sorry. Aber zu der zweiten frage würde ich sagen das wir es so machen denn 5 absagen reichen ja auch denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ps. Ich habe jetzt 5 Absagen für den nächsten Spieler erhalten. Machen wir eine Freirunde? Der erste der sich meldet bekommt das Spiel? Ich würde es nehmen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ok Genesis dann schick es an Deusfantasy @Deusfantasy: Schick du ihm dann deine Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich würde es nehmen!! Doch keine Freirunde, denn du wärst Nummer 6 gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Und Genesis? Wie sieht es aus? Hast zwar noch etwas Zeit aber wollte mal horchen wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Und Genesis? Wie sieht es aus? Hast zwar noch etwas Zeit aber wollte mal horchen wie es aussieht Das Spiel ist schon längst auf dem Weg zu Nächsten. Habe es am 16. weggeschickt. Dürfte ich vergessen haben hier zu erwähnen. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 achso^^ ok dann ist schreibe ich das mal auf. Platin auch am 16. bekommen? Dann die Frage an den nächsten ob das spiel schon da ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Dürfte der 15. gewesen sein, weil es Abend war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 achso^^ ok dann ist schreibe ich das mal auf. Platin auch am 16. bekommen?Dann die Frage an den nächsten ob das spiel schon da ist?^^ Nein! Ich melde mich ohnehin immer sofort, sobald ein Spiel bei mir eintrifft, keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Alles klar hätte ja sein können das es vergessen wurde kann ja alles mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Alles klar hätte ja sein können das es vergessen wurde kann ja alles mal passieren Wären alle so Pflichtbewusst wie ich in den Ketten, dann würde hier alles Problemlos laufen Sorry, der musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wären alle so Pflichtbewusst wie ich in den Ketten, dann würde hier alles Problemlos laufen Sorry, der musste sein haha naja normalerweise sollte sowas auch normal sein aber naja gibt halt immer schwarze und graue schafe.... Als ich an den PK noch teilgenommen habe war es bei mir genauso wie bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen alles klar dann viel Spaß damit Achso da das Spiel ja schon duch ein paar hände gegangen ist und auch schon über 1000KM Transportweg hinter sich hat würde mich mal interessieren wie dein eindruck ist von der Hülle, der Disk und des Handbuches. Das da nun gebrauchspuren sind ist klar aber ob es deiner meinung nach noch im rahmen ist denn als es von mir weg gung war gar nix dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Guter Eindruck und verhältnismäßig sehr guter Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Guter Eindruck und verhältnismäßig sehr guter Eindruck. alles klar gut das so viele user in der liste sind die pfleglich damit umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 alles klar dann viel Spaß damit Achso da das Spiel ja schon duch ein paar hände gegangen ist und auch schon über 1000KM Transportweg hinter sich hat würde mich mal interessieren wie dein eindruck ist von der Hülle, der Disk und des Handbuches. Das da nun gebrauchspuren sind ist klar aber ob es deiner meinung nach noch im rahmen ist denn als es von mir weg gung war gar nix dran Also die CD ist einwandfrei. Genauso wie das Handbuch. Die Hülle sieht eigentlich auch gut aus. Übliche Gebrauchsspuren halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Versuch einmal die Disk mit Schmierpaier zu "polieren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.