CubeFan2003 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bestens, dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 gravity kann doch eig. aus der liste raus oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Verschieb mich bitte um 5 Plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Da die Leute, die ich gefragt habe keine Zeit hatten (bzw krank sind) und die anderen momentan laut der Liste ein anderes Spiel haben, geht das Spiel an skatastisch. Geht aber frühestens am 02.01 raus, früher schaff ichs nicht. (Habe gerade erst angefangen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hast ja eh bis zum 5. zeit also kein stress sag bescheid wenn es raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Immoment besitzt ich : Sega Mega Drive Ultimate Collection weitere Anmeldungen bei Harry Potter und der Halbblutprinz Ice Age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich dachte 3mal, dass ich einen Bug habe (und wohl auch hatte), ging sich aber zum Glück auf. War ein tolles Spiel, nach Hälfte der Spielzeit aber zu anstrengend mitm Move Controller, bei ca. 4000 Schwertschlägen: Das geht auf die Arme. Das Auenland war das beste... die imaginären Missionen: Ein Traum. Platin wurde heute morgen erspielt. Vielen Dank fürs bereitstellen Cube! Spiel ist unterwegs nach München zu skatastisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kann ich mir vorstellen deswegen habe ich das spiel sofort mit dem Controller gespielt^^ Freut mich aber das dir das Spiel gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich dachte 3mal, dass ich einen Bug habe (und wohl auch hatte), ging sich aber zum Glück auf. War ein tolles Spiel, nach Hälfte der Spielzeit aber zu anstrengend mitm Move Controller, bei ca. 4000 Schwertschlägen: Das geht auf die Arme. Das Auenland war das beste... die imaginären Missionen: Ein Traum. Platin wurde heute morgen erspielt. Vielen Dank fürs bereitstellen Cube! Spiel ist unterwegs nach München zu skatastisch. Ich melde mich sobald es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Game ist da Edit: Habe zusätzlich die Adresse von dem nächsten in der Liste (Genesis) angefordert. Bisher noch keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Kleiner Zwischenstand: Habe das Game durch und muss nur noch die Sammeltrophies sowie die Killtrophies fertig machen Adresse von Genesis habe ich auch. Von daher macht es sich voraussichtlich Montag auf den Weg. Kurze Frage hierzu: Der Versand geht nach Österreich. Kann ich dies auch ganz normal in den Briefkasten werfen oder muss ich das bei der Post abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Adresse von Genesis habe ich auch. Von daher macht es sich voraussichtlich Montag auf den Weg. Kurze Frage hierzu: Der Versand geht nach Österreich. Kann ich dies auch ganz normal in den Briefkasten werfen oder muss ich das bei der Post abgeben? Das wurde schon mal gefragt. Der User hat dann genug Marken drauf geklebt, die Dienstleistung drauf geschrieben und in den Briefkasten geworfen. Und es kam an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hehe das war ich...^^ Hab glaube ich 2x 1,45€ und eine 0,55€ Briefmarke draufgeklebt und druntergeschrieben Großbrief international (unter die Briefmarken). Also muss nen Wert von 3,45€ min. haben dann klappts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hehe das war ich...^^Hab glaube ich 2x 1,45€ und eine 0,55€ Briefmarke draufgeklebt und druntergeschrieben Großbrief international (unter die Briefmarken). Also muss nen Wert von 3,45€ min. haben dann klappts^^ Wunderbar Danke für die flotten Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Spiel ist unterwegs zu Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hast du die Platin heute oder gestern bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Laut YGC am 07.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Laut YGC am 07.01 So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.