CubeFan2003 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hey ich erfülle zwar nicht den anforderungen,habe aber schon erfolgreich an 3 PK teilgenommen! -Die legende der wächter -Stimmt -Rio und ich bin noch in 2 weiteren Ketten eingetragen! Ich hoffe du hast vertrauen und lässt mich auch bei deiner PK mitmachen! Mfg Marcus ok bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ok bist drin Ich bedanke mich vorab bei dir für das vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hoffe es ist gerechtfertigt das ich dir vertraue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Spiel geht heute an Min raus. Hatte kaum zeit und deswegen habe ich nur eine Trophy geholt^^ Wäre super wenn ich nochmal ans Ende darf. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist natürlich schade aber kommst natürlich nochmal ans ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Vielen Dank PS. Spiel ist seit eben raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gut Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hey.. wollt mal fragen ob ich das spiel vll nen tag länger behalten darf? wir hatten ja weihnachten und kam da eher wenig zum zocken und jetzt bin ich auch noch krank geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich denke das sollte ok gehen besonders wenn man dann noch so fair ist und fragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 einfach behalten würd ich auch nie tun. versuch das spiel aber trotzdem noch rechtzeitig fertig zu bekommen. aber danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Alles klar dann gutes gelingen und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hab grad platin geholt. danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hat dann ja doch gereicht hast dich dann aber auch sehr ins zeug gelegt was?^^ Nix zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Cube mich kannste bitte von der Liste streichen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hat dann ja doch gereicht hast dich dann aber auch sehr ins zeug gelegt was?^^ Nix zu danken Jop natürlich spiel geht dann an Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Jop natürlich spiel geht dann an Cesc23 alles klar. Spiel schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 alles klar. Spiel schon unterwegs? hab das spiel heut zur post gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Spiel ist gerade angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.