CubeFan2003 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 so dann bin ich mal gespannt ob es so jetzt passt^^
Miin Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 sry muss mich leider verschieben lassen.
Bender Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Da ich schon zahlreiche absagen erhalten habe, frag ich einfach mal direkt hier im thread nach. Ich bräuchte allmählich jemanden, dem ich das spiel zuschicken kann. Wer also zeit hat, möge sich dann bitte bei mir melden. Ach ja, Platin habe ich auch gerade eben erspielt (danke an cube ). Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Chrissy Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Bender Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Das spiel geht dann am montag auf die reise zu roehren, der sich gerade bei mir gemeldet hat. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
Bender Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Das spiel ging heute an roehren raus. Nochmals danke an cube für's bereitstellen. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
indianer78 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
roehren Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 hey, spiel ist heute angekommen mfg
CubeFan2003 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Alles klar dann viel spaß bei dem Spiel
R-A-W-D-O-G Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
roehren Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 hey, so habe gerade platin erspielt. spiel geht dann am montag an tody99 raus, da die anderen vor ihm alle nicht können. vielen dank an CubeFan2003 fürs bereitstellen des games mfg
roehren Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 das ging aber fix^^ ja,ich lag krank im bett, da hatte ich genug zeit für das spiel
CubeFan2003 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 ja ok da hast du dann auch wieder recht
BK-the-first Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
CubeFan2003 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 Super dann viel spaß und Erfolg dabei
King_Promillo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hey ich erfülle zwar nicht den anforderungen,habe aber schon erfolgreich an 3 PK teilgenommen! -Die legende der wächter -Stimmt -Rio und ich bin noch in 2 weiteren Ketten eingetragen! Ich hoffe du hast vertrauen und lässt mich auch bei deiner PK mitmachen! Mfg Marcus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.