VetterSack Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hi Vettersack!!Ich wollte mal fragen ob du es schon gesendet hast?? Weil bis heute nichts angekommen ist!!! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk klar hab ichs verschickt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 klar hab ichs verschickt.... wann hast du es denn zur Post gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das Game ist aber bis heute nicht angekommen.....und das gilt bis heute so!!!! Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wie schauts hier aus? Spiel immernoch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hoffe mal das Spiel ist nicht verschollen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 gibts hier schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 scheint als wäre es weg. villeicht könnten sich sender und empfänger nochmal melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 scheint als wäre es weg. villeicht könnten sich sender und empfänger nochmal melden? VetterSack hat sich auf meine pn, die ich ihm neulich geschickt habe gemeldet und meinte, dass er es am 26.01. ca verschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Werde die Kette jetzt zu machen, da das Spiel auf dem Postweg verloren gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.