roehren Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mich mal bitte ein platz nach hinten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Alles klar, ich habe schon tody99 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 mich bitte 2 weiter schieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab jetzt Miin gefragt nach Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab jetzt Miin gefragt nach Adresse. Gestriger Post von ihr in einer anderen PK: ich hab hier gestern noch reingeguckt, also nur in der liste. bin sehr überrascht das ich jetzt dran bin oO aber hab cubefan auch schon geschrieben das ich keine zeit hab. ich weiß da sind ja jetzt auch noch einige vor mir.. also muss ich mich dann nich verschieben lassen oder? Also wird sie auch keine Zeit haben. Musst wohl flotschi fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gestriger Post von ihr in einer anderen PK:Also wird sie auch keine Zeit haben. Musst wohl flotschi fragen. Alles klar Danke Dir! Ich hab flotschi angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 dann hoffe ich mal das er kann wie weit bist du denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mich bitte 3 Plätze nach hinten. Edit: Gut aufgepasst genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 dann hoffe ich mal das er kann wie weit bist du denn schon? Noch nicht sehr weit, da ich gestern bei meinen Eltern war und nicht dazu gekommen bin. erst zwei Trophies EDIT: Genesis4000 wurde angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bender wurde angeschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Oh man das mit dem früzeitig bescheid sagen klappt wohl nciht so ganz -.- ok ab dem zweiten pkatz kann man ja nix dazu wenn der davor es verpennt aber dennoch ist sowas immer ergärlich für den der alle anschreiben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das Spiel geht heute an Bender raus. Vielen Dank an CubeFan2003 für´s Bereitstellen. Leider konnte ich die Platin nicht erspielen, da zum Schluss hin, dass Spiel ständig hängengenblieben ist, leider Beilageblatt wurde mit reingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ok das ist schade das du es nicht geschafft hast. Mich wundert es nur mit den hängern... willst du nochmal ans ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hat Bender das Spiel schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hat Bender das Spiel schon? Leider noch nicht. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mhh komisch dann ist die post aber langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ist ja noch relativ im normalen zeitraum. hat mademan es sicher am 23. verschickt. hat ja nur geschrieben, dass er es verschicken wird. vllt hat ers an dem tag nicht mehr geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 ja auch möglich aber bisher war es eigentlich immer nach 2 tagen da aber naja ist ja alles noch im grünen bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.