Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™

Recommended Posts

Würdest Du die Leute aus der Liste mal bitte anschreiben das die das Spiel nehmen?

Warten bis sich vielleicht mal einer meldet ist nicht so :)

Man muss sich da schon selbst hinterhängen.

Es steht schon weiter oben im Thread, dass alle auf der Liste abgelehnt haben. Etwas gründlicher lesen, dann sind solche Belehrungen auch nicht nötig ;)

Mit dem Besitzer des Spiels ist es auch abgesprochen, dass ich es behalte bis es wieder jemand haben möchte (oder er es selbst wieder haben will)

Es steht schon weiter oben im Thread, dass alle auf der Liste abgelehnt haben. Etwas gründlicher lesen, dann sind solche Belehrungen auch nicht nötig ;)

Und wenn Du wüsstest das man immer wieder nachfragen, und nicht warten muss, sind solche Wörter auch überflüssig ;)

Hi, war mal in der Kette auf Platz 19;

NRW-Hochdahl platin.png Versand am 07.05.2012 (erhalten am 24.04.2012, weitersenden am 01.05.2012(verzögerter Versand da keiner Zeit hatte))

Würde allerdings mit meiner neuen PSN ID das Spiel noch einmal platinieren.

Deshalb:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wäre gerne dabei :biggrin5:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Hatte mich schon mal beworben. Hab mittlerweile 4 eigene pk's und 9 POS. Teilnahmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...