ichab Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Würdest Du die Leute aus der Liste mal bitte anschreiben das die das Spiel nehmen?Warten bis sich vielleicht mal einer meldet ist nicht so Man muss sich da schon selbst hinterhängen. Es steht schon weiter oben im Thread, dass alle auf der Liste abgelehnt haben. Etwas gründlicher lesen, dann sind solche Belehrungen auch nicht nötig Mit dem Besitzer des Spiels ist es auch abgesprochen, dass ich es behalte bis es wieder jemand haben möchte (oder er es selbst wieder haben will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja dann frag die beiden nochmal an wenn wieder keiner zeit hat dann schickst du es mir und wir machen hier zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Es steht schon weiter oben im Thread, dass alle auf der Liste abgelehnt haben. Etwas gründlicher lesen, dann sind solche Belehrungen auch nicht nötig Und wenn Du wüsstest das man immer wieder nachfragen, und nicht warten muss, sind solche Wörter auch überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hi, war mal in der Kette auf Platz 19; NRW-Hochdahl Versand am 07.05.2012 (erhalten am 24.04.2012, weitersenden am 01.05.2012(verzögerter Versand da keiner Zeit hatte)) Würde allerdings mit meiner neuen PSN ID das Spiel noch einmal platinieren. Deshalb: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gut von mir aus gerne kannst ja ichab gleich anfragen, kannst es dann ja gleich haben da sich ja sonst bisher keiner gemeldet hat wenn ich das richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wäre gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 klar gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Moin, das Spiel ist nun endlich weiterverschickt und zwar an NRW-Hochdahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wäre von Vorteil, wenn du die leeren Felder ausfüllst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hey NRW-Hochdahl wie sieht es aus? wann hattest du das spiel bekommen? Wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So, habs korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 alles klar dann bist du auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Und? hat er sich schon gemeldet? Und sehe ich das richtig, er hat seit knapp einem 3/4 Jahr nicht mehr aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 er ist eigentlich täglich on und hat jetzt auch mal ne pn bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja die sache ist die das das Spiel verlohren gegangen ist und es wurde sich auch um ersatz gekümmert, ich denke das er sich meldet wenn er es hat und es verschickt hat und wo habe ich es seit einem 3/4 jahr nicht bearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das mit dem 3/4 Jahr war auf NRW hochdahl bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hatte mich schon mal beworben. Hab mittlerweile 4 eigene pk's und 9 POS. Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 also stellt hier jemand das spiel neubereit? falls nicht wird hier demnächst dicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Darf man fragen wie die aktuelle Situation hier ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.