CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ja dann schick es als nächstes chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bist dabei Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 so nächste woche kann ich es wie versprochen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe das Spiel heute an Chrissy verschickt. Platin wie schon erwähnt am 31.12. erspielt. Dankeschön für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 alles klar und kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sry falscher thread ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ne, die Platin blieb mir leider verwehrt.Trotzdem Danke für's Bereitstellen. :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Könnte ich evtl. nochmal ans Ende gesetzt werden? SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 kein thema das kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 kein thema das kannst du Besten Dank. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ist heute gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 super dann viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 danke werde mein bestes versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 und wenn du etwas länger brauchst sollte das auch kein thema sein denn du bist ja die woche etwas verhindert. dafür schonmal alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 und wenn du etwas länger brauchst sollte das auch kein thema sein denn du bist ja die woche etwas verhindert. dafür schonmal alles gute dankeschön. weiß halt nicht ob ich richtig sitzen kann weil bin kein Mensch der im liegen spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 da das Spiel so leicht war, konnte ich das ganze ohne Probleme doch im liegen machen Platin habe ich heute bekommen und schonmal die nächsten gefragt, donky könnte es wohl nehmen. Geb nochmal bescheid und schonmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Super, dann bleibt mir nur noch eins. Wünsche dir gute genesung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Super, dann bleibt mir nur noch eins. Wünsche dir gute genesung dankeschön. Spiel geht Di an Donky geb dann nochmal bescheid bei versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.