SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Jup, hab leider vergessen es zu posten. Man sollte meinen, dass mir das nicht passieren sollte^^ Kam am Freitag, hab auch schon angefangen. Zustand ist top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Jup, hab leider vergessen es zu posten. Man sollte meinen, dass mir das nicht passieren sollte^^Kam am Freitag, hab auch schon angefangen. Zustand ist top. Ist mir auch schon passiert Gott sei dank ist es da hab schon gedacht immer noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo, bekomme ich noch einen Tag dazu? Wäre echt schade, da ich kurz vorm Ende bin aber heute und morgen wegen Terminen wohl keine Zeit habe. Könnte es Freitag bzw. Samstag morgen platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Da du mit sicherheit eh nicht pünktlich einen abnehmer finden wirst sollte das kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Danke schön, zwei Antworten stehen noch aus. Ich hoffe das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja selbst wenn du einen findest kannst du es auch ein tag länger haben denn ich denke das macht den kohl auch nicht fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bin durch, Platin am Samstag, alle restlichen angeschrieben, leider nur zwei Rückmeldungen, noch keine Adresse, kümmere mich weiter drum. Danke fürs Bereitstellen/Verwalten der Kette^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ansonsten schreib nochmal alle an und alle die in 3 tagen nicht antworten werden gelöscht so wie es im startpost und den regeln steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nitro hat mich wegen meiner Adresse in ner anderen pk gefragt, vllt können wir ja direkt tauschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nitro hat mich wegen meiner Adresse in ner anderen pk gefragt, vllt können wir ja direkt tauschen^^ wie sieht es eigentlich nun aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 kugelsicher92 kannst du streichen. Der antwortet auf nix. BVBChris und NITRO haben keine Zeit. Chrissy wollte sich melden sobald er sein aktuelles PK-Spiel beendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 kugelsicher92 kannst du streichen. Der antwortet auf nix.BVBChris und NITRO haben keine Zeit. Chrissy wollte sich melden sobald er sein aktuelles PK-Spiel beendet hat. ok alles klar, dann frag noch Schlubberblubb oder warte auf chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 sollte sich bis mitte Januar keiner finden nehm ich es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Schlubberblubb hat mir seine Adresse geschickt. Es geht heute raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Zustandt: Auf der Hüllen Rückseite ist links unten, rechts unten und rechts oben jeweils ein kleiner Sprung. Ca. 1 cm lang. Das fällt aber eigentlich kaum auf. Hinten auf der Plastik Folie die über dem Cover ist, ist oben ein wenig blaue Farbe. Sieht aus wie Tinte oder so. Die Bluray ist ohne Kratzer und die Anleitung ist auch in Ordnung. Ich habe schon alle die noch auf der Liste stehen angeschrieben. Ich habe auch geschrieben das sie, falls sie keine Zeit haben, mir gleich mitteilen sollen, ab wann sie wieder Zeit hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mich bitte austragen. Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich habe das Spiel gestern Platiniert. Chrissy und BVBChris haben beide vor Mitte Januar keine Zeit mehr und sonst ist ja niemand mehr auf der Liste. Ich werde dann natürlich versuchen das Spiel schnellstmöglich an einen von den beiden zu verschicken, aber das kann natürlich ein Weilchen dauern wenn beide erst so spät wieder Zeit haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 nehm jetzt erst Kung Fu Panda, dann muss ich noch ein anderes nehmen. Dauern aber beide zusammen keine 7 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.