Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Das Spiel ist heute bei mir angekommen.

Zustandt: Auf der Hüllen Rückseite ist links unten, rechts unten und rechts oben jeweils ein kleiner Sprung. Ca. 1 cm lang. Das fällt aber eigentlich kaum auf. Hinten auf der Plastik Folie die über dem Cover ist, ist oben ein wenig blaue Farbe. Sieht aus wie Tinte oder so. Die Bluray ist ohne Kratzer und die Anleitung ist auch in Ordnung.

Ich habe schon alle die noch auf der Liste stehen angeschrieben. Ich habe auch geschrieben das sie, falls sie keine Zeit haben, mir gleich mitteilen sollen, ab wann sie wieder Zeit hätten.

Ich habe das Spiel gestern Platiniert.

Chrissy und BVBChris haben beide vor Mitte Januar keine Zeit mehr und sonst ist ja niemand mehr auf der Liste.

Ich werde dann natürlich versuchen das Spiel schnellstmöglich an einen von den beiden zu verschicken, aber das kann natürlich ein Weilchen dauern wenn beide erst so spät wieder Zeit haben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...