sunshine79 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 So Spiel ist heute angekommen. Hülle hat ein paar kleine "Sprünge" Cover ist ein wenig "ausgelaufen/verlaufen" so als ob es nass geworden wäre kann natürlich auch an der Kälte im Moment liegen. Cd und alles andere Top Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 So Spiel ist heute angekommen.Hülle hat ein paar kleine "Sprünge" Cover ist ein wenig "ausgelaufen/verlaufen" so als ob es nass geworden wäre kann natürlich auch an der Kälte im Moment liegen. Cd und alles andere Top Zustand. ok super dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 jaja wieder trophys fürs jahresprojekt sammeln klar bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Versteh gar nicht, wie ich die PK bisher übersehen konnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 vielleicht da sie jetzt lange nach unten verschwunden ist da sich kein abnehmer gefunden hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 So kurzer Zwischenstand Alle auf der Liste angeschrieben bis auf BVBCHRIS... Antworten: SquallRB keine Zeit bekommt X-Men könnte danach.... Chrissy bekommt diese Woche Ice Age könnte danach... Nitro keine Zeit hat ein anderes Spiel da... BVBCHRIS hat Samstag ein Spiel von mir bekommen (14 Tage) Die Anderen haben sich nicht gemeldet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 So kurzer Zwischenstand Alle auf der Liste angeschrieben bis auf BVBCHRIS... Antworten: SquallRB keine Zeit bekommt X-Men könnte danach.... Chrissy bekommt diese Woche Ice Age könnte danach... Nitro keine Zeit hat ein anderes Spiel da... BVBCHRIS hat Samstag ein Spiel von mir bekommen (14 Tage) Die Anderen haben sich nicht gemeldet.... naja sowas habe ich mir schon gedacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 naja sowas habe ich mir schon gedacht.... ...ich mir irgendwie auch :'> Was tun? Soll ich das Spiel so lange festhalten oder möchtest du es zurück haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 ...ich mir irgendwie auch :'>Was tun? Soll ich das Spiel so lange festhalten oder möchtest du es zurück haben? Wenn es für dich kein Problem ist dann behalte es noch bei dir bis jemand zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wenn es für dich kein Problem ist dann behalte es noch bei dir bis jemand zeit hat. Alles klar werde dir bescheid geben wenn sich was neues ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Immer noch nix neues Hab aber heute noch mal einen Aufruf gestartet vielleicht meldet sich ja endlich jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 -.- joa wenn du da dann demnächst mal keine lust mehr drauf hast den leuten hinterher zu rennen sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 -.- joa wenn du da dann demnächst mal keine lust mehr drauf hast den leuten hinterher zu rennen sag bescheid Ich glaub es nicht SquallRB hat Zeit und mir auch schon seine Adresse geschickt Spiel geht dann heute bzw. Morgen an ihn raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ah super. werde das dann bei gelegenheit nachtragen. hattest du die Platin denn bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ah super. werde das dann bei gelegenheit nachtragen. hattest du die Platin denn bekommen? Na Logo Also werfe das Spiel gleich wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin ein, geleert wird jedoch erst wieder morgen früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So Spiel gestern Abend eingeworfen, Leerung jedoch erst heute ist also schon unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 super habe es eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mich bitte austragen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ist das Spiel den angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.