CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Habe bis jetzt schon 4 Absagen bekommen, dass keiner Zeit hat. Habe nun den Rest der Liste auch noch angeschrieben, hoffe dass sich noch jemand meldet, sonst kann ich das Spiel womöglich erst morgen abschicken.Gruß, Alex ist ja nicht das erste mal das sich keiner findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich bin auch angeschrieben und hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ist ja nicht das erste mal das sich keiner findet... Wie meinst du das? Habe das Spiel jedenfalls jetzt gerade eingeworfen an marvelfanboy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie meinst du das? Habe das Spiel jedenfalls jetzt gerade eingeworfen an marvelfanboy! Ja es ist schon einige male so gewesen das das spiel länger bei jemanden sein musste weil sich kein abnehmer gefunden hat weil alle keine zeit hatten bzw einfach den überblick über die ganzen ketten verloren haben aber naja hatte ich schonmal angesprochen das es einfach zu viele sind aber naja ist ja auch jetzt egal. ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das Game ist gerade angekommen, Hülle und Spiel sind ordentlich bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das Game ist gerade angekommen, Hülle und Spiel sind ordentlich bei mir angekommen das ging ja fix dann viel Spaß und erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das Game ist gerade angekommen, Hülle und Spiel sind ordentlich bei mir angekommen Ging ja schnell Cubefan, ich verstehe was du meinst, sehe ich ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Aus privaten Gründen schicke ich das Spiel schon an den nächsten weiter (Platin ist nicht erreicht worden) und zwar an Donky80Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Aus privaten Gründen schicke ich das Spiel schon an den nächsten weiter (Platin ist nicht erreicht worden) und zwar an Donky80Kong ok schade, möchstest du nochmal ans ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Spiel ist angekommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Super dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Immer noch kein Abnehmer gefunden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 .... Kann ich mir vorstellen. So macht es doch keinen Spaß mehr... Es sind einfach zu viele pk online.... Aber da wollte ja keiner drauf hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hätte ab heute wieder Zeit für das Spiel falls noch ein Abnehmer gesucht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 denke schon das er noch immer sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 denke schon das er noch immer sucht Schreib ihm mal ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Schreib ihm mal ne PN Spiel ist auf dem Weg. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 hattest du die Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hattest du die Platin geschafft? Ne, die Platin blieb mir leider verwehrt. Trotzdem Danke für's Bereitstellen. :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 oik dann weiß ich bescheid. Habe ich doch gerne gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.