CubeFan2003 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok dann bemüh dich weiter, vielleicht auch im diskussionsthread wirs sich einer finden lassen und wenn es dann doch so ist das du das spiel nciht weiter behalten willst dann sag bescheid dann geht es an mich zurück und die kette ist aufgrund das keiner zeit findet geschlossen auch wenn es schade ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok dann bemüh dich weiter, vielleicht auch im diskussionsthread wirs sich einer finden lassen und wenn es dann doch so ist das du das spiel nciht weiter behalten willst dann sag bescheid dann geht es an mich zurück und die kette ist aufgrund das keiner zeit findet geschlossen auch wenn es schade ist Behalten macht mir nichts aus, habs jetzt mal in den Diskussionsthread geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Falls wer Zeit hat kann er sich mit Adresse bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Spiel geht am Montag an battlefield bad company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 gut dann geb nochmal bescheid wenn es wirklich weg ist nicht das sich da dann nochmal was ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 gut dann geb nochmal bescheid wenn es wirklich weg ist nicht das sich da dann nochmal was ändert klar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Spiel ist verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Heute kam noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Heute kam noch nichts. Du weißt schon dass ich aus Österreich komme? 5 Tage dauert der Versand mindestens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Du weißt schon dass ich aus Österreich komme? 5 Tage dauert der Versand mindestens... Oha achso Dann müsste ich wohl um ein paar Tage Verlängerung schon mal bitten, falls das ok ist, weil ich nächste Woche von Mittwoch bis Freitag weg bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Du weißt schon dass ich aus Österreich komme? 5 Tage dauert der Versand mindestens... gut habe da auch nciht drauf geachtet aber deine Trophycard verwirrt schon da da eine DE Flagge ist :'> Oha achso Dann müsste ich wohl um ein paar Tage Verlängerung schon mal bitten, falls das ok ist, weil ich nächste Woche von Mittwoch bis Freitag weg bin. ja sehen wir dann sollte aber denke ich nicht das problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 gut habe da auch nciht drauf geachtet aber deine Trophycard verwirrt schon da da eine DE Flagge ist :'>ja sehen wir dann sollte aber denke ich nicht das problem sein Die stellt sich komischerweise immer um Habs jetzt aber wieder geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Spiel ist nun da. Kann gerade nicht mehr dazu sagen (Zustand etc.) weil ich los muss. Hab ein Fußballspiel Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 bist drin aber woher habt ihr immer die 6 tage? sind doch 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Das bei mir immer irgendwas nicht klappt -.- Finde nur 11 Pilze. Sicher 2 Stunden nur wegendm scheiß Pilz rumgerannt, nirgends ist er. Den hinter dem Zaun habe ich schon. Gibts sonst einen gut versteckten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Guck am besten mal ins vorum von dem spiel denn ich weiß es auch nciht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Oke die Schlüssel zum Auenland-Trophäe hab ich jetzt Damit steht der Platin eigentlich nichts mehr im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Muss das Spiel von vorne beginnen -.- Hab nen Bug. Kann Rodan nicht mehr spielen, kommt ein schwarzer Bildschirm. Kam auch schon bei z.B. dukenukemforever vor. Die Nebenmissionen-Trophäe fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kein Bock mehr, Spiel geht morgen weiter an animefreak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.