Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™

Recommended Posts

Ok dann bemüh dich weiter, vielleicht auch im diskussionsthread wirs sich einer finden lassen und wenn es dann doch so ist das du das spiel nciht weiter behalten willst dann sag bescheid dann geht es an mich zurück und die kette ist aufgrund das keiner zeit findet geschlossen auch wenn es schade ist

Ok dann bemüh dich weiter, vielleicht auch im diskussionsthread wirs sich einer finden lassen und wenn es dann doch so ist das du das spiel nciht weiter behalten willst dann sag bescheid dann geht es an mich zurück und die kette ist aufgrund das keiner zeit findet geschlossen auch wenn es schade ist

Behalten macht mir nichts aus, habs jetzt mal in den Diskussionsthread geschrieben...

Du weißt schon dass ich aus Österreich komme? 5 Tage dauert der Versand mindestens...

gut habe da auch nciht drauf geachtet aber deine Trophycard verwirrt schon da da eine DE Flagge ist :xd::'>

Oha achso :o

Dann müsste ich wohl um ein paar Tage Verlängerung schon mal bitten, falls das ok ist, weil ich nächste Woche von Mittwoch bis Freitag weg bin.

ja sehen wir dann sollte aber denke ich nicht das problem sein

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...