Deni_K Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Was heißt aus einer anderen Kette kopiert da stand fülle die unterstriche aus und dann habe ich das angenehmste für mich genommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 dann lies bitte den ersten post nochmal genau duch, und alle spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Stimmt es so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Stimmt es so?? Es sind 7 Tage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Stimmt es so?? Es sind 7 Tage.. ja ist ok so ich glaube da steht noch irgendwo 6 tage aber wir hatten es auf 7 erhöht. nehme ihn auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke schön und tut mir leid wegen dem Fehler am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ist ja kein problem nur musst du darauf achten da es vorgegeben ist wie lange jeder das spiel haben darf und es nicht nach den eigenen vorlieben geht und zum anderen kann es sein das manche dich wegen sowas gar nicht mehr aufnehmen (ist ja jedem selbst überlassen) aber wünsche dir viel erfolg bei den Platinketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Platin gestern erspielt. Schreibe heute die Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Alles klar bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Platin gestern erspielt. Schreibe heute die Leute an. wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 wie siehts aus? Hab schon meine Adresse hergegeben am Wochenende ^^ Ob ich es nun wirklich als nächster bekomme weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sry das ich mich erst jetzt melde Spiel ist an Domi3991 heute rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 alles klar kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Gerade angekommen Ich werd gleich mal fragen wer als Nächstes kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 alles klar dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 alles klar dann viel spaß Danke ^^ Wenig Feedback bekommen, wer hier in der Liste weiter oben steht darf mir gern seine Adresse schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bitte aus Liste streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So, ich hab jetzt mal alle angeschrieben...leider immer noch keine Zusage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gerade Platin erhalten, vielen Dank fürs bereitstellen Leider bekomm ich das Spiel aber nicht los, hab bereits beim Erhalt alle angeschrieben und bis jetzt immer noch keine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.