Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hab zwar noch nicht ganz die 500 Beiträge, dafür aber schon ein bereitgestelltes Spiel, eine positive Marktbilanz, F2F und hier schon einige Zeit am Buckel, ich hoffe das reicht :)

Chrissy nimmt, soweit ich das rausgelesen habe bereits Lego Harry Potter.

Jupp, hat er mir gestern auch geschrieben. Ich schau daher gleich nochmal die Liste durch.

// Folgende User angeschrieben:

kugelsicher92

Donky80Kong

NITRO

Domi3991

Laut Spielerliste, haben diese zur Zeit kein Spiel.

ja dann heißt es mal wieder warten... achso hattest noch nix gesagt ob du nochmal ans ende der liste willst
Da mir wohl auch später etwas die Zeit dazu fehlt, werde ich mir das gegebenfalls noch mal andersweitig ausleihen. Aber Danke!

Bisher noch keinen Abnehmer gefunden. Wobei Donky80Kong wohl im Urlaub ist. Chrissy und BVBCHRIS haben mir schon abgesagt.

Domi3991 hat leider erst später Zeit (Post über mir). Der Rest den ich angeschrieben habe, hat sich einfach nicht gemeldet.

Ich werde die Liste dann gleich nochmal durchgehen und nachfragen bzw. es im Diskussion-Thread nochmal erwähnen.

Spiel geht heute an FatLace, da ich mich an die Spielerliste halte, schreibe ich auch nur die an, die kein Spiel haben. Du hattest wohl vor ein paar Tagen einfach noch ein Spiel ;) Oder ich habe dich schlichtweg übersehen.

Aber schön, dass du dich gemeldet hast.

Spiel ging heute an FatLace, Dank Arbeit, habe ich es gestern nicht mehr geschafft >>

Nochmal Danke fürs Bereitstellen :)

ja ist ja nicht weiter schlimm und nix zu danken

Hallo, ich habe zur Zeit leider zu viel zu tun und würde gern gestrichen werden. Danke

ok mache ich wenn du doch wieder zeit findest sag bescheid

Edit: sehe das du das spiel schon hattest und auf platin hast ;) vondaher hat es sich eh erledigt

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Naja überdenk deinen post nochmal Copy und Past aus einer anderen Kette kommt nicht gut

Spiel ist angekommen.

alles klar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...