CubeFan2003 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 er hat doch jemanden hat den post doch editiert... danke habe nur eine auflistung gesehen dachte das alle abgesagt hatten und er nur zeigen wollte wie viel er angeschrieben hat aber werde das dann eben ändern danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 so spiel ist raus. ich schick dir gleich noch die sendungsnummer danke fürs bereitstellen tiptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Gestern angekommen & konnte nicht auf die Leitfaden zugreifen schweinerei Grüße Wer will es als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte austragen. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 1.5. Platin erreicht - großes danke an Cube für das vertrauen und für das bereitstellen des Spieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Schicke es heute raus an profikilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Alles klar ist Editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Spiel ist heute angekommen. Werd mich gleich mal dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 also ich hab die Platin erreicht während das Forum geschlossen war. Ich sag Bescheid wenn ich es losgeschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wie sieht es hier nun aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Die eine Häfte kann nicht die andere Hälfte antwortet nicht. Soll ich es einfach dir zuschicken? Oder wie wollen wir es jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wenn du bereit bist es noch etwas zu behalten bis sich jemand findet dann warte noch und wenn nicht dann schick es wieder zu mir. Werde auch nochmal nen aufruf starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wenn keiner vor mir Zeit hat, habe ich gerade meine Adresse weitergegeben. Habe mein aktuelles PK Spiel noch bis morgen, das geht dann auf. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja das hört sich doch gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bist drin. @Profikilla: Wann hattest du das spiel bekommen? Und wann hast du die Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich glaube am 3.05 bekommen bin mir aber wirklich nicht mehr sicher. am 17.05. Platin. Werde das Spiel morgen weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Spiel ist heute angekommen. Hülle soweit in Ordnung. Disc habe ich gereinigt, ansonsten unversehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.