CubeFan2003 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie sieht es denn mitlerweile hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 das game ging am donnerstag per einwurfeinschreiben an MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Alles klar dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ist das Spiel angekommen bei MagicDonson? In der Spieler Liste ist es noch als Stockend markiert, fehlt da Evtl. der Post das es Versendet ist? Bitte einmal nachholen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ist das Spiel angekommen bei MagicDonson?In der Spieler Liste ist es noch als Stockend markiert, fehlt da Evtl. der Post das es Versendet ist? Bitte einmal nachholen dann Hier ist der Post das es versendet wurde aber bisher kam noch nix ob es angekommen ist, ich warte heute abend noch ab dann schreibe ich ihn mal an das game ging am donnerstag per einwurfeinschreiben an MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 In dieser Liste mein ich den Post damit Chrissy es einträgt. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html dort ist es nicht eingetragen, da wurde der Post vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 achso dann hatte ich das nicht richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 sorry mein Fehler. Hab zur Zeit Probleme mit dem aktualisieren (Babyboy weiß bescheid). Hab es geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 sorry mein Fehler.Hab zur Zeit Probleme mit dem aktualisieren (Babyboy weiß bescheid). Hab es geändert kein thema du machst einen super job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hab eben die sendungsnummer gecheckt - das spiel ist am 13.04. bei MagicDonson eingetroffen. einwurfeinschreiben sind somit ne tolle sache - kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 hab eben die sendungsnummer gecheckt - das spiel ist am 13.04. bei MagicDonson eingetroffen.einwurfeinschreiben sind somit ne tolle sache - kann ich nur empfehlen. Toll warum meldet er sich dann nicht? achso was du auch vergessen hattest, ist dir was am spiel aufgefallen? Wie war der zustand? Sollte ja eigentlich auch jeder empfänger gleich was zu sagen aber da ich es nachträglich reingenommen habe drücke ich da auch immer ein auge zu aber das melden das das spiel weg ist und das man es empfangen hat sollte eigentlich schon eingehalten werden. Wenn er es bis morgen nicht macht werde ich ihn mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 spiel war soweit top-zustand, mir ist soweit nichts aufgefallen. wird sich schon noch melden denk ich, ich schick dir auch noch die sendungsnummer per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Spiel kam irgendwann am Wochenende. Ich habs gestern Abend aus dem Briefkasten gefischt, wobei es Freitag definitiv noch nicht da war. Ergo ist der früheste Eingang Samstag - war übers WE aber weg, sodass ich nicht genau sagen kann, wann. Bin aber schon bei 60% und hab auch die kritische Auenlandtrophy schon. Zeitlich sollte es also so oder so kein Problem sein. p.s.: spiel ist klasse zustand. hülle auch sorry - gestern hatte ich seminar und war den ganzen Tag "gefangen" - heute schauts besser aus und das Ziel für heute ist die 80%-Marke pps: man muss nicht immer gleich melden, ab und an hat es auch Gründe, warum jemand nicht 24/7 hier im Forum hängt. bitte nicht falsch verstehen - ich dankbar fürs bereitstellen - aber ich bin Freitag Abend los gefahren (da hatte ich den Briefkasten nochmal gecheckt) und erst gestern wieder daheim angekommen. Ergo: Ich konnte es nicht eher prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Spiel kam irgendwann am Wochenende.Ich habs gestern Abend aus dem Briefkasten gefischt, wobei es Freitag definitiv noch nicht da war. Ergo ist der früheste Eingang Samstag - war übers WE aber weg, sodass ich nicht genau sagen kann, wann. Bin aber schon bei 60% und hab auch die kritische Auenlandtrophy schon. Zeitlich sollte es also so oder so kein Problem sein. p.s.: spiel ist klasse zustand. hülle auch sorry - gestern hatte ich seminar und war den ganzen Tag "gefangen" - heute schauts besser aus und das Ziel für heute ist die 80%-Marke pps: man muss nicht immer gleich melden, ab und an hat es auch Gründe, warum jemand nicht 24/7 hier im Forum hängt. bitte nicht falsch verstehen - ich dankbar fürs bereitstellen - aber ich bin Freitag Abend los gefahren (da hatte ich den Briefkasten nochmal gecheckt) und erst gestern wieder daheim angekommen. Ergo: Ich konnte es nicht eher prüfen. Erstaml gut das du dich jetzt gemeldet hast. Ich denke mal das das ganze falsch rüber gekommen ist, ich bin der letzte der sofort negativ einträge verteilen will. Es war etwas merkwürdig das noch keine reaktion kam. Kann es aber gut verstehen das man mal am we nicht da ist und deswegen das nicht gleich sehen kann wenn es da ist aber laut der Sendungsnummer ist es wirklich am 13. eingegangen aber ist ja auch egal jetzt wünsche dir weiterhin viel spaß mit dem Spiel hoffe das alles im guten geklärt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 update mir fehlt jetzt nur noch 1 mission in bruchtal habe bereits die beiden nächsten angeschrieben und warte auf feedback. diie bruchtalmission spiele ich morgen nochmal zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 update seit heute platin hab die nächsten drei auch noch mit angeschrieben - von den ersten noch keinerlei Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Sepp303 Profikilla BVBCHRIS - keine Zeit Chrissy - keine Zeit indianer78 - keine Zeit kugelsicher92 Donky80Kong Battlefield bad company - keine Zeit tody99 FatLace NRW-Hochdahl - hat sich gemeldet. Spiel geht an ihn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 habe im startpost reingeschrieben das du bisher kein abnehmer hast wegen der eigentlichen 7 Tage zeit das da keine strafe kommt da du da nix zu kannst. @ Lost: bist natürlich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 er hat doch jemanden hat den post doch editiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.