Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragon™

Recommended Posts

wäre es vieleicht möglich mich weiter nach unten zu verschieben? Ich habe momentan eigentlich gar keine Zeit.

Wenn es nicht möglich ist dann kann man mich auch von der Liste streichen.

Entschuldigung für die Umstände

kein problem sag mir nur wie weit runter du willst

Sofern der PK-Leiter es erlaubt würde ich mich anschließen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich rechzeitig nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Edit;

Ich könnte auch sofort. :P

Du hast bisher noch an keiner Kette teilgenommen oder? Mich macht dein neuer Acc hier und auch wie es aussieht der recht neue PSN Acc gedanken

Zu deiner Frage; Richtig, es wäre meine erste Kette.

Dein Zweifel bezüglich meiner Unseriösität ist selbstverständlich berechtigt;

Ich hab mir den neuen PSN Acc gemacht, weil ich die ganzen low-% Games in der Liste nicht mehr sehen konnte. Und direkt anschließend den passenden Forum-Namen erstellt.

Natürlich habe ich hier im Forum direkt für mich den 18er Zugang und die Face-2-Face freigeschaltet, damit ich direkt zeigen kann, dass ich nichts zu verbergen hab.

Damit mein PSN Acc besser wird wollte ich das Angebot hier wahrnehmen. Das Geld ist knapp, weil ich NOCH in der Ausbildung bin und Zocker die sich einander helfen find ich sehr hilfreich. In baldiger Zukunft werde ich bestimmt auch Ketten anbieten oder sogar Verkäufe meiner Spiele, hab eine magere Sammlung von Dislike-Spielen.

Schlußendlich liegt die alleinige Entscheidung bei Dir.

Und ich würde mich freuen, wenn du mir die/eine Chance gibst.

Sofern du möchtest können wir auch gerne mal per PN schreiben, dort könnte ich dir was zu meiner Person erzählen. Sofern du es als erforderlich siehst.

Grüße aus Hochdahl!

Nee schon ok finde es gut wie offen du hier bist und da mir das sympatisch ist kannst du auch teilnehmen und so auch mehr chacen bei den anderen zu bekommen.

Meld dich dann mal bei Eiregen_Cradle, wenn er bisher keine andere adresse hatte bekommst du das spiel.

Vielen Dank für dein Vertrauen, ich werd dich/euch nicht enttäuschen! :)

Edit; Hab ihn eine PN geschrieben. Sobald das Spiel bei mir eintrifft schreibe ich es hier rein.

Ok aber für die nächsten ketten machst du das bitte so das wenn du das spiel hast schonmal nach adressen fragst ;) so musst du warten bis jemand antwortet und dann wieder bis jemand antwortet falls die ersten 3 nicht können. Machst du das gleich wenn du das spiel bekommst minimirst du das risiko das spiel zu lange zu haben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...